Kannst Du mal kurz die Eckpfeiler von Fredi's Konzept darlegen?
Es hat sicher nichts mit
Spielphilosophie
Trainerauswahl
Kaderplanung
zu tun.
Kannst Du mal kurz die Eckpfeiler von Fredi's Konzept darlegen?
Er initiierte Kompetenz um sich herum. Verantwortliche, welche sich ausschließlich um Spielphilosophie kümmert, ein anderer zeichnet sich für die Kaderplanung verantwortlich und. und und....
Na dann ist der Erfolg ja nicht mehr aufzuhaltenPREUSSE hat geschrieben: ↑29.08.2021, 12:52Er initiierte Kompetenz um sich herum. Verantwortliche, welche sich ausschließlich um Spielphilosophie kümmert, ein anderer zeichnet sich für die Kaderplanung verantwortlich und. und und....
Er trennt sich von vielen Spielern rigoros, wobei das Ende noch nicht absehbar ist und verspricht sich davon einen andere Mentalität, nämlich eine aufopferungsvolle und kämpfende Mannschaft, die darüber hinaus technisch weit über dem liegt, was bisher hier spielte.
Jephartun hat geschrieben: ↑29.08.2021, 13:32Na dann ist der Erfolg ja nicht mehr aufzuhaltenPREUSSE hat geschrieben: ↑29.08.2021, 12:52
Er initiierte Kompetenz um sich herum. Verantwortliche, welche sich ausschließlich um Spielphilosophie kümmert, ein anderer zeichnet sich für die Kaderplanung verantwortlich und. und und....
Er trennt sich von vielen Spielern rigoros, wobei das Ende noch nicht absehbar ist und verspricht sich davon einen andere Mentalität, nämlich eine aufopferungsvolle und kämpfende Mannschaft, die darüber hinaus technisch weit über dem liegt, was bisher hier spielte.
Also eine Spielphilosophie kommt nicht aus dem Büro und schon gar nicht von Ex Amateur Torwarten usw., die sich jetzt als Analysten verkaufen.PREUSSE hat geschrieben: ↑29.08.2021, 12:52Er initiierte Kompetenz um sich herum. Verantwortliche, welche sich ausschließlich um Spielphilosophie kümmert, ein anderer zeichnet sich für die Kaderplanung verantwortlich und. und und....
Die Zukunft wird es zeigenHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 16:58Also eine Spielphilosophie kommt nicht aus dem Büro und schon gar nicht von Ex Amateur Torwarten usw., die sich jetzt als Analysten verkaufen.PREUSSE hat geschrieben: ↑29.08.2021, 12:52
Das Einzige was Bobic getan hat ist explodierenden Zahlen von Mitarbeitern in den Büroetagen und zur gleichen Zeit die Qualität der Mannschaft gesenkt um einen nicht kompetenten Trainer „auszuhelfen“, so nach dem Motto: Freunde helfen Freunde.
Bobic Konzept ist Ideenlos und konzeptlos.
Wie ich schon in meinem Vorstellungsposting gesagt habe: ich lese schon so einige Zeit mit, bin also mit Forumbenutzern bekannt und auch deren Argumentationtaktiken inklusive die preussische Version von: „Ich habe absolut keine Gegenargumente.“PREUSSE hat geschrieben: ↑29.08.2021, 17:03Die Zukunft wird es zeigenHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 16:58
Also eine Spielphilosophie kommt nicht aus dem Büro und schon gar nicht von Ex Amateur Torwarten usw., die sich jetzt als Analysten verkaufen.
Das Einzige was Bobic getan hat ist explodierenden Zahlen von Mitarbeitern in den Büroetagen und zur gleichen Zeit die Qualität der Mannschaft gesenkt um einen nicht kompetenten Trainer „auszuhelfen“, so nach dem Motto: Freunde helfen Freunde.
Bobic Konzept ist Ideenlos und konzeptlos.
Naja, wer wie Du gar kein Interesse an Argumenten hat, sondern lediglich despektierlich gegen Bobic wettert, erinnert stark an HerthafuxxchenHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 17:29Wie ich schon in meinem Vorstellungsposting gesagt habe: ich lese schon so einige Zeit mit, bin also mit Forumbenutzern bekannt und auch deren Argumentationtaktiken inklusive die preussische Version von: „Ich habe absolut keine Gegenargumente.“
Also Herthafuxxchen sagt mir jetzt gerade nicht viel. Aber wenn sie oder er der gleichen Meinung wie ich bin, dann werde ich mit dem User ja bestens klar kommen.PREUSSE hat geschrieben: ↑29.08.2021, 18:36Naja, wer wie Du gar kein Interesse an Argumenten hat, sondern lediglich despektierlich gegen Bobic wettert, erinnert stark an HerthafuxxchenHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 17:29
Wie ich schon in meinem Vorstellungsposting gesagt habe: ich lese schon so einige Zeit mit, bin also mit Forumbenutzern bekannt und auch deren Argumentationtaktiken inklusive die preussische Version von: „Ich habe absolut keine Gegenargumente.“
SZDer Investor Lars Windhorst, der Hertha vor gut zwei Jahren 375 Millionen Euro versprach und dann auch bezahlte, antwortete nahezu umgehend: "Danke für die klaren Worte @arnefriedrich. Stimme uneingeschränkt zu", schrieb Windhorst, der sich schon länger fragen dürfte, ob er das Geld, das er der Hertha gab, um sie zum "Big City Club" zu formen, nicht besser in einen lodernden Kamin hätte werfen sollen; das hätte immerhin ein bisschen Wärme abgestrahlt.
Mein Mitleid mit Lars hält sich in Grenzen.Someone hat geschrieben: ↑30.08.2021, 14:36SZDer Investor Lars Windhorst, der Hertha vor gut zwei Jahren 375 Millionen Euro versprach und dann auch bezahlte, antwortete nahezu umgehend: "Danke für die klaren Worte @arnefriedrich. Stimme uneingeschränkt zu", schrieb Windhorst, der sich schon länger fragen dürfte, ob er das Geld, das er der Hertha gab, um sie zum "Big City Club" zu formen, nicht besser in einen lodernden Kamin hätte werfen sollen; das hätte immerhin ein bisschen Wärme abgestrahlt.
Das ist auch das, was mich fassungslos macht. Ich bin nachhaltig enttäuscht bezüglich der wirtschaftlichen und finanziellen Kompetenz von Gegenbauer und Schiller. Statt den Verein in den letzten 12 Jahren zu konsolidieren, haben sie ihn mit jedem Jahr immer weiter in die Sch* geritten. Angefangen damit, dass sie Preetz haben walten lassen und Hertha-DNA über alles ging bzw. geht. Vetternwirtschaft, eigene Herrschaftsbereiche sichern. Es geht schon lange nicht mehr um Hertha. Und die Mitglieder haben mit abnehmender Zahl immer wieder diese Truppe im Amt bestätigt.
Leid tut er mir nicht. Ist ja auch nicht sein Geld. Er spielt sich halt gerne auf als wenn ER investiert hat.
Klingt für mich irgendwie verzweifelt.
War einmal im Doppelpass und als das Thema Hertha aufkam hat er so getan als hätte er nie was mit dem Verein zutun gehabt.
O.K. Mit anderen Worten: It`s Time to come back
Ich glaube eher er würde bei nem Anruf so laut lachen das er davon nen Schlaganfall kriegt.