Jetzt wo du es sagst: Verrückt

Jetzt wo du es sagst: Verrückt
Ein einzelner Wechsel hat nur auf einer Position einen Effekt und zwar die Trainerfrage.
Selke ist im Gegensatz zu Cunha ein Dardai Spieler.Dd. hat geschrieben: ↑28.08.2021, 18:59Ist das noch spazieren oder schon leicht "joggen" was Selke in mancher Situationen als der Gegner den Ball hat da macht?
Um Missverständnisse vorzubeugen, von mir darf er das!
Frage nur für ein Freund, der sonst meint: sonst fällt der gesamte taktischen "Plan" in sich wie ein "Nichts" zusammen...
OK streichen wir diesen Post aus dem Protokoll.
War einfach nur albern.![]()
Ecke Hertha!!!
Konnte ja keiner ahnen das die anstatt Cordoba Selke als Stürmer Nummer 1 einsetzen.
Schwarze Töppen sollten Pflicht werden! Außer für den Brasilianer im Team der darf weiße haben, alles andere würde man mir Homophobie unterstellen
Die zwei Chancen von Selke hätte Cabral schon mal besser genutz.NoBlackHat hat geschrieben: ↑28.08.2021, 19:02Was soll Cabral bringen, wenn nichts aus dem MF kommt?
Vielleicht sollten wir ohne Stürmer spielen.NoBlackHat hat geschrieben: ↑28.08.2021, 19:02Was soll Cabral bringen, wenn nichts aus dem MF kommt?
Mit SicherheitMS Herthaner hat geschrieben: ↑28.08.2021, 19:03Die zwei Chancen von Selke hätte Cabral schon mal besser genutz.NoBlackHat hat geschrieben: ↑28.08.2021, 19:02Was soll Cabral bringen, wenn nichts aus dem MF kommt?
Wären dann nicht alle Bayern im Abseits?
Das ist die neue Mentalität und Wille die Bobic, Friedrich, Zecke und Dardai hier so ausgemacht haben und fördern wollen.
Tja, die Drachin und icg beten das seit knapp 2 Jahren.
Warst du in der Dardai Männertrainerschule?HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑28.08.2021, 19:04Wären dann nicht alle Bayern im Abseits?![]()
Ist doch mal ne Defensivtaktik.![]()