Matheus Cunha
Re: [10] Matheus Cunha
Bei TM gefunden > https://twitter.com/ElGolazoDeGol/statu ... 09986?s=19
Sorry, Topic: "Ankunft in Madrid"
Sorry, Topic: "Ankunft in Madrid"
Zuletzt geändert von HipHop am 24.08.2021, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Genau. Eine woche noch dann wissen wir was sich getan hat. Ich habe die vermutung, dass wenn wir am 4., spätestens 5. Spieltag punktlos sind, ist Dardai weg. Wobei nach 5 Spielen ohne Punkt, das wäre schon unfassbar.coconut hat geschrieben: ↑24.08.2021, 14:25Eben.avenwener hat geschrieben: ↑24.08.2021, 14:07
Auch korrekt. Und wenn man Bobic selber als Profi Fußballer gesehen hat, weiß man dass er weiß was guter, offensiver Fußball ist. Er stellt sich hinter Dardai, weil er polit. korrekt ist, es jedoch nicht mehr lange sein kann. Es braucht einen anderen Coach der was mit den Spielern anfangen kann. Aber Dardai setzt auf seine Spieler wie Platte die sich ausruhen können mit ihrem Status. Bei anderen Top-Vereinen sieht das bei Außenverteidigern, die lange gesetzt waren ganz schnell ganz anders aus, wenn sie nicht mehr die Leistung bringen (z.b. Baines, Marcelo; anderes Kaliber aber trotzdem) Platte ist nicht mehr hungrig
Bobic war auch einer der immer gewinnen wollte.
Ich warte mal ab, wen wir noch bekommen (können!).
Die derzeit gehandelten Namen (Cabral, Cornet zB.) sprechen jedenfalls nicht dafür, das man die Zukunft in spielerischer Armut sieht.
Fällt übrigens auch mir schwer zu warten...es nervt
-
Ach necoconut hat geschrieben: ↑24.08.2021, 13:53Mbappe ist auch erst 22. Von anderen wie Halland, Bellingham etc.pp ganz zu schweigen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.08.2021, 10:46Er hat aber Qualität und diese auch schon mehrmals unter Beweis gestellt.
Das können andere nicht .
Er wird im Gegensatz zu anderen Spielern mehr gefoult.
Er ist zum größten Teil auf sich alleine gestellt.
Er ist erst 22 Jahre und soll hier wie Marcelinho brillieren mit 25 Jahren und erheblich besseren Fußballern an seiner Seite?
Alter schützt vor Einsatz (-willen) nicht.
Immer die gleiche Leier...
Wer hat diese Spieler (Stark, Platte usw.) verpflichtet (bis auf KPB und der Kämpft durchaus so lange er Luft hat und der kann sogar mit dem Ball umgehen)?
Für mich kein Grund Bobic dafür an die Wand zu nageln.
Im Gegenteil. Die gehandelten Namen zeigen doch sehr deutlich, wo die Reise hingehen soll.
Das sind alles keine Fußballlegastheniker, sollten aber über den unbedingten Siegeswillen verfügen, den es braucht um erfolgreich zu sein. Denn das ist mit Mentalität gemeint. Scheint schwer zu sein so etwas zu verstehen.
Du erinnerst dich, wie sie beim BvB über die mangelnde Mentalität geklagt haben?
Warum wohl, obwohl die ein Team hatten und haben, was spielerisch deutlich über unserem anzusiedeln ist?
Weil du nur mit Hacke-Spitze 1-2-3 du keinen Blumentopf gewinnen kannst.
Schau dir doch an, wie es bei Frankfurt gelaufen ist.
Als Bobic anfing, war Kovac da Trainer. Der Fußball war nicht besonders schön, aber erfolgreich. Zwei mal im Pokalendspiel, einmal den Pokal gegen Bayern gewonnen. Wäre Kovac nicht gegangen, hätte man ihn wohl auch nicht entlassen. Wie übrigens wohl 100% aller Bundesligamanger auch nicht.
Kovac folgte aber dem Lockruf zu Bayern und Bobic holte Hütter. Wohl wissend, das der Fußball sich dann verändern wird. Also wurden auch passende Spieler geholt, die beide Welten miteinander in sich vereinen.
Du machst den Fehler, Mentalität mit Rumpelfußball gleich zu setzen und das ist und bleibt Quatsch. Es geht immer um das gewinnen wollen. Das wir einen anderen Trainer brauchen, ist ja eine andere Baustelle. Nur so zu tun, als würde Bobic hier eine Truppe von Kloppern und Grätschenden Fußballerischen Vollpfosten zusammenstellen, ist doch völlig daneben.
Darum geht es.
Es ist nun einmal unmöglich in einer Transferperiode alle Spieler auszutauschen. Von den Finanzen mal abgesehen, macht das kein Manager, der noch alle Sinne beisammen hat. Das kannst du in der 4.Liga vielleicht machen, aber nicht in der BuLi oder einer vergleichbaren Liga.
Und Union letztes Jahr 10 neue Spieler und wo spielen die ? ? ?
es waren mehr als 10 und diese Saison sinds noch mal mehr und das trotz bester Saison aller Zeiten.....unsere Konsorten hätten jeden vom Kader mit Rentenverträgen gefüttert, um das dauerhaft "festzuhalten" ^^
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Bei mir ist er noch drin, aber wohl nicht mehr lange.Schortens hat geschrieben: ↑24.08.2021, 15:25Wird nicht mehr von Hertha im Kader geführt.
https://www.herthabsc.com/de/mannschaft ... apJLz57K2M
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Dann ist er wieder hinzugefügt worden. War mehreren aufgefallen. Nicht dass der noch durch den MedCheck fällt ;-)Daher hat geschrieben: ↑24.08.2021, 16:55Bei mir ist er noch drin, aber wohl nicht mehr lange.Schortens hat geschrieben: ↑24.08.2021, 15:25Wird nicht mehr von Hertha im Kader geführt.
https://www.herthabsc.com/de/mannschaft ... apJLz57K2M
Over and out.
Jo war weg ist jetzt wieder drin!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Ist in Madrid gelandet.

BILD erfuhr: Die Berliner kassieren von Atletico Madrid noch viel mehr Geld als bisher bekannt. Nur mit BILDplus.
Also falls wer Bildplus hat

BILD erfuhr: Die Berliner kassieren von Atletico Madrid noch viel mehr Geld als bisher bekannt. Nur mit BILDplus.
Also falls wer Bildplus hat

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- Black Magic
Also auf "transfermarkt.de" ist man (mal wieder) schwer begeistert:
Ohja - "auf den großen Kracher" sind wir jetzt alle sehr gespannt!"Das hört sich wirklich prima an! Eine Bilderbuch Win-Win Geschichte! Jetzt bin ich wirklich gespannt auf den großen Kracher.."

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- NoBlackHat
Naja, kann man mit leben. Ich wär da eher bei 35-40 + 15% gewesen.
Herthas Rekord Ablöse

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Sehe ich auch so.
Nur mal so angedacht: Cunha wechselt für 80Mio, dann bekommt Hertha noch mal die Kleinigkeit von 12Mio on Top.
Wer da von 45 Mio träumte, lebt jenseits der Realität. Nur mal zur Erinnerung. Cunha hat in den letzten 12 BuLi Spielen kaum zählbares zustande gebracht. Cunha ist eben noch kein Superstar, kann aber einer werden, wenn er bestimmte Dinge ändert. Dann könnte er sogar ein Weltstar werden. Ich drücke ihm die Daumen, das es ihm gelingt und er sein Talent nicht verschwendet. Denn das wäre extrem schade. Ist ja ein durchaus sympathischer Bursche. Also

Bleibt Gesund!
immer noch keine Bestätigung?
Was für zwei Clubs
Was für zwei Clubs

Absolut finde ich auch aber ob Cunha dann jemals 80 Mio bringt wird sich zeigen.
Er ist zwar fast im besten Fußballeralter aber um 80 Mio zu bringen, müßte er schon einen gewaltigen Entwicklungsschritt machen,
dazu gehört es kontinuierlich gute bis sehr gute Leistungen abzurufen auch bei Niederlagen und nach Reisen zur Nationalmannschaft und sein Ego zurückzustellen.
Mit dem Wechsel hat sich Cunha extrem unter Druck gesetzt und Simeone ist ein harter Hund, da bin ich gespannt wie das ausgeht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Sicher, dass bei einer Weiterverkaufsbeteiligung nicht die 32 Mio. vorher abgezogen werden?
Zum Beispiel 60-32 x 0,15% = 4,2 Mio.

Stimmt für fleiss sind sie ja da nicht gerade bekannt

Nee nicht sicher.Pinacolada hat geschrieben: ↑25.08.2021, 08:46Sicher, dass bei einer Weiterverkaufsbeteiligung nicht die 32 Mio. vorher abgezogen werden?![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Geiler Zocker, wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste! Der Wechsel ist aus seiner Sicht absolut nachvollziehbar.
Selbst Schuld, Hertha!
Selbst Schuld, Hertha!
Alles Gute matheus!
Du hast einer grauen Maus eine Weile Farbe eingehaucht!
Wird wohl mal Zeit mehr atletico Spiele zu gucken
Du hast einer grauen Maus eine Weile Farbe eingehaucht!
Wird wohl mal Zeit mehr atletico Spiele zu gucken