Geht auch ohne Spielvorgabe durch den Trainer nicht

Geht auch ohne Spielvorgabe durch den Trainer nicht
Dem könnte Bobic noch 5-6 Spieler bringen, deswegen wird der Fußball nicht besser den der spielen lässt! Wenn Bobic nicht völlig plem plem ist, dann besorgt der dem nicht einen Spieler mehr.Shinto6 hat geschrieben: ↑22.08.2021, 01:53Ich hatte eigentlich erwartet, dass Dardai nur bis zum Ende der letzten Saison Trainer sein sollte. Als es dann hieß, dass er Trainer bleibt, dachte ich na gut ok, vielleicht passt das ja und es reich für Platz 6-7. Nach den ersten 3 Pflichtspielen und vor allem wie die Mannschaft in diesen gespielt hat, sieht es stark danach aus, dass das ein großer Fehler war mit Dardai weiterzumachen. Schade aber es sieht echt mies aus.
Wenn der Trainer gewechselt wird, dann bitte direkt nach dem Bayern Debakel, was ja fest einzuplanen ist.
Das einzige, was ich Dardai noch zugutehalten kann ist, dass der Kader noch nicht fertig zusammengestellt ist. Da fehlen sicherlich noch 3-4 Spieler.
Sowas ist doch der pure Wahnwitz! Eine komplette Saison abzuwarten bis der Wunschtrainer möglicherweise frei ist. Der Profifußball ist zu schnelllebig und gnadenlos um sich solche "Übergangsjahre" aka Sabbatjahre leisten zu können. Diese Chose hatte man doch mit Seoane auf den man angeblich warten wollte, als Nachfolger von Covic.
Eigentlich darf dieser Bajazzo nicht mal Plan Z sein.
Favre würde hier Versagen wie Pal es gerade tutHerthaNRW hat geschrieben: ↑22.08.2021, 09:22Sry Pal aber du bist kein Trainer der einer Mannschaft außerhalb von Kampf was beibringen kann.
Wir brauchen einen Trainer der die spielerische Qualität des Teams ausbaut, denn gut sind die Jungs alle.
Favre wäre ein Traum. Aber der wird nicht wahr.
Eigentlich wäre sowas wie Favre als Taktiktrainer und irgendeiner der gut motivieren kann mega...
Nur mit dem großen Unterschied, dass er eine taktisch hervorragend geschulte Mannschaft hinterlassen würde, Dardai wird eine volgelwilde Kirmestruppe hinterlassen...Schweizer2018 hat geschrieben: ↑22.08.2021, 09:27Favre würde hier Versagen wie Pal es gerade tutHerthaNRW hat geschrieben: ↑22.08.2021, 09:22Sry Pal aber du bist kein Trainer der einer Mannschaft außerhalb von Kampf was beibringen kann.
Wir brauchen einen Trainer der die spielerische Qualität des Teams ausbaut, denn gut sind die Jungs alle.
Favre wäre ein Traum. Aber der wird nicht wahr.
Eigentlich wäre sowas wie Favre als Taktiktrainer und irgendeiner der gut motivieren kann mega...
Zolmorg hat geschrieben: ↑22.08.2021, 11:15
Du musst wirklich ein vipgast bei den grillparty sein anders kann ich es nicht erklären, wie man in solch einer parallelwelt leben kann.
Ich freue mich jetzt schon auf die Erklärung/Ausreden, wenn nach 4 Spielen 0 Punkte auf dem Konto stehen.
Legende forever![]()
Der will euch nur aufziehen. Am besten gar nicht darauf reagierenZolmorg hat geschrieben: ↑22.08.2021, 11:15Du musst wirklich ein vipgast bei den grillparty sein anders kann ich es nicht erklären, wie man in solch einer parallelwelt leben kann.
Ich freue mich jetzt schon auf die Erklärung/Ausreden, wenn nach 4 Spielen 0 Punkte auf dem Konto stehen.
Legende forever![]()
ede hat den Schuss nicht gehört. Wer Dardai feiert, muss Hertha abgrundtief hassen.
Was ist das für eine Aussage, mein Text war an ede gedacht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.08.2021, 11:24Der will euch nur aufziehen. Am besten gar nicht darauf reagierenZolmorg hat geschrieben: ↑22.08.2021, 11:15Du musst wirklich ein vipgast bei den grillparty sein anders kann ich es nicht erklären, wie man in solch einer parallelwelt leben kann.
Legende forever![]()
Ach Sender- Empfänger - Probleme.