Matheus Cunha

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Westham

Re: [10] Matheus Cunha

Beitrag von Westham » 19.08.2021, 18:44

Zenturio hat geschrieben:
19.08.2021, 15:19
Indianer hat geschrieben:
19.08.2021, 13:57

Ray hatte doch damit völlig Recht.
Auch ich kann überhaupt rein nichts verwerfliches in rays post entdecken! Ganz im Gegenteil er formuliert das Richtige charmant sowie humorvoll.
Sehr drastisch ausgedrückt erinnerte mich der Post tatsächlich an „ ratlos“ waren sie vielleicht doch Brüder im Geiste.
Los, letzten Fußballkünstler verkaufen und von den Geld 2 mal "internationale Muskulatur" holen.
Nicht noch so lange dahindarbem Hertha BSC, bitte bei der Fahrt gegen die Mauer beschleunigen! Fredi gib Gas! Gib Dardai die Atomkofferschlüssel, der isse gute Junge.
Also ich kann mich irren, aber für mich ist das der gleiche Duktus.
Was ja auch nicht schlimm ist, sehr unterhaltsam allemale. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 19.08.2021, 18:51

Westham hat geschrieben:
19.08.2021, 18:42
Daei hat geschrieben:
19.08.2021, 13:00
Richtig!
Aber:
Ein Klopp, Tuchel, Mourinho und Co. hätten Cunha in 10 Minuten auf ihrer Seite und dann würde das auch klappen, todsicher!!! Weil die wissen wie man mit solchen Spielern umgehen muss, das haben sie nämlich immer wieder bewiesen.
Ist vielleicht auch Richtig aber wir haben nun mal keinen Klopp,Tuchel,Mourinho oder sonstwen…….werden wir wahrscheinlich auch Nie haben.
Warum nicht?
Wo waren denn Tuchel, Klopp ,Nagelsmann und Mourinho bevor die großen Vereine angeklopft haben :zwink:
Bevor ich Spieler wie Cunha wegen ein Trainer der nicht damit umgehen kann verkaufe und dem Trainer dafür nur Mentalitätsspieler (die auch nur funktionieren wenn sie an den Plan des Trainers glauben) hole, hole ich lieber für etwas mehr Geld ein Trainer der mit talentierte aber noch nicht fertige Spieler umgehen und sie auf den nächsten Level trainieren kann.
Damit bekommt man dann auch den nächsten guten Trainer wenn der jetzige zu großen Verein gehen sollte.
Und irgendwann spielst um Pokale und Meisterschaften.
Andersherum spielst du ewig mit Augsburg um die Plätze die niemanden interessieren der etwas Anspruch hat.

Frix

Beitrag von Frix » 19.08.2021, 18:52

Westham hat geschrieben:
19.08.2021, 18:42
Daei hat geschrieben:
19.08.2021, 13:00
Richtig!
Aber:
Ein Klopp, Tuchel, Mourinho und Co. hätten Cunha in 10 Minuten auf ihrer Seite und dann würde das auch klappen, todsicher!!! Weil die wissen wie man mit solchen Spielern umgehen muss, das haben sie nämlich immer wieder bewiesen.
Ist vielleicht auch Richtig aber wir haben nun mal keinen Klopp,Tuchel,Mourinho oder sonstwen…….werden wir wahrscheinlich auch Nie haben.
.... und ist deswegen auch ein Phantasie-Argument, da er höchstwahrscheinlich nie bei Klopp oder Tuchel landen wird. Nagelsmann hat ihn ja anscheinend auch schon nicht auf seine Seite bekommen.

Der Junge muss weg hier, das wird nichts mehr. Da kann nach Dardai auch folgen wer will. So wie Labbadia wird es vielen gehen mit ihm...

hm196

Beitrag von hm196 » 19.08.2021, 20:47

[quote="MS Herthaner" post_id=248225 time=1629391875 user_id=5Thema 4 thread:
Bevor ich Spieler wie Cunha wegen ein Trainer der nicht damit umgehen kann verkaufe und dem Trainer dafür nur Mentalitätsspieler (die auch nur funktionieren wenn sie an den Plan des Trainers glauben) hole, hole ich lieber für etwas mehr Geld ein Trainer der mit talentierte aber noch nicht fertige Spieler umgehen und sie auf den nächsten Level trainieren kann. /quote]

@MS: ich will hier nicht den Oberlehrer raushängen, aber solche Sätze sind wirklich schwer zu lesen (Sinn aber verstanden).
Vllt künftig vor dem posten nochmals querlesen
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 19.08.2021, 20:54

MS: ich will hier nicht den Oberlehrer raushängen, aber solche Sätze sind wirklich schwer zu lesen (Sinn aber verstanden).
Vllt künftig vor dem posten nochmals querlesen
Ist nicht gerade meine Stärke 😒

Dd.

Beitrag von Dd. » 19.08.2021, 21:51

Wie Fan es dreht oder wendet.
Unterm Strich geht Fußball um Tore.

Ich notiere in Köln.
1 Tor Jovetitz
1 Assist Cunha
1 Preassist Platte.

Also statistisch ist nicht zu verleugnen das Cunha aufm Platz gestanden hat.
Er hat dafür 65 Min. gebraucht.
(ich weiß, diese 65 Min sollten wir nicht mit Ruhm bekleckern... :cooly: )
Aber statistisch war er vielleicht nicht der einzige, wo Fan Fragen stellen könnte....
Abgesehen davon bin ich immer noch perplex über sein Kopfball.
Hat er das schon öfters gemacht, oder war das diese berühmte "Euforie" die Dardai erwähnt hat als Begründung für seine Startaufstellung?
(Dardadai (sinngemäß); "Wir wollen das mitnehmen".)
Aber diesen Kopfball hätte auch gut und gern bereits ein Tor sein können, der war so gut getroffen (Achtung ist schwieriger als es aussieht von wo der Ball herkam, das die platzierung suboptimal war (#Spielglück) war wegen den "Volltreffer" weniger wichtig), dass das Tor schlussendlich durch die erzwungene "Notreaktion" deren TW maßgeblich zustande kam...

Es gibt Spiele, da sieht Fan schon beim Live-Spiel in etwa, was die Spiel-Philosophie oder Idee sein sollte usw.
Da ist es auch leichter, wenn Fan nur mal 1x das wieder anschaut, etwas sinniges dazu abzusondern.
Zum Köln Spiel kürzlich meinte ich ad Hoc, ich müsste mindesten 3x das in Relive sehen, um überhaupt dahinter zu kommen, was Dardais "System" (O-Ton Dardais) gewesen sein soll.
Zumindest eine Ahnung
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.

Beitrag von Dd. » 19.08.2021, 22:02

Edit.
"Es geht im Fußball um Tore"
ergänzung
und zwar egal wie!!!

Der Rest, und zwar wirklich NUR der Rest, ist "handwerkliches" Können.!

(oder um mit Nietzsche zu sprechen:
Kunst kommt vom Können)
:cooly:
Hertha:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 19.08.2021, 23:41

Dd. hat geschrieben:
19.08.2021, 09:31
Otowaxol hat geschrieben:
19.08.2021, 09:26
(...) Eine knappe halbe Stunde läuft er in Köln die Gegenspieler an, und danach verabschiedet er sich von seiner Aufgabe und lässt sich vor dem 2:1 wie ein Schuljunge den Ball abjagen (...)
Also hatte er dort den Ball.
Ein Paradebeispiel für "Gegenpressing"...
Da sich Gegner mit ihm befassen ist es in sehr vielen Situationen nun nicht extrem schwer ihm den Ball abzunehmen, zumal wenn man weiß wie anfällig er bei körperlicher Herangehensweise ist.
Er hat nicht die damalige Stärke eines Neymar bei Vergleich auf gleiches Alter, weshalb es für ihn aktuell noch wichtiger ist sich in dem Punkt zu entwickeln, egal bei welchem Klub er spielt.

Er besitzt die Geduld, die Reife noch nicht zu warten auf seine Situationen und sich ansonsten in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
Er sollte langsam wissen, dass dann seine Situationen automatisch auftreten.

Wer denkt, Dardai würde ihn zu oft zu hart anfassen ... was denkt man denn wie Simeone mit ihm umgeht wenn Cunha beim TeamworK patzt?
Da darf er in der 30. runter und bekommt vom Trainer nicht einen Blick.
Vielleicht hat er da aber auch aufgrund des anderen Kaders eine andere Motivation für Teamwork. Weiß man nicht.

Für ihn selbst wurde bei uns im Sommer 2020 auch ein schwerer Fehler gemacht, da weder ein Spieler wie Götze noch überhaupt ein OM kam und auch kein Außen geholt wurde. Dadurch sieht er eventuell die ganze Last auf sich, denn er gibt sehr sehr wenig an besser postierte Spieler ab.
Auch das ist ein Mangel im Teamplay.

Andererseits muss man auch klar sagen, dass es für Cunha wesentlich besser ist, wenn wir einen MS auf dem Platz haben, der das körperlich harte Spiel nicht scheut.
Er sah stets besser auf dem Platz aus, wenn zunächst Ibisevic mit auf dem Platz war, danach mit Cordoba.
Insofern wäre es für Cunha aktuell ein Vorteil wenn Selke vorne mit drin ist.
All diese MS nahmen und nehmen ihm zuweilen seine Anlaufaufgabe ab und peppeln ihn dann dadurch wieder mit auf.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 19.08.2021, 23:47

https://twitter.com/RudyGaletti/status/ ... 24714?s=19

Cunha ist sich mit Atletico einig. Geht nur noch um die Ablöse

freec

Beitrag von freec » 19.08.2021, 23:52

ColeWorld hat geschrieben:
19.08.2021, 23:47

Hoffe das klappt und er hat dort Erfolg.
Denn trotz allen Makeln die er hat, ist er noch ein junger Spieler mit unglaublichem Potential.
Unter einem Trainer der ihn erreicht und einzusetzen weiß, könnte er Qualität erreichen wo Dardai sich drei mal im Kreis dreht und dann behauptet er war hier noch nicht so weit. :wink2:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 19.08.2021, 23:55

Das begrüße ich - sehr gut :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Blue System

Beitrag von Blue System » 20.08.2021, 00:07

Wurde denn Heute auf der Wolfsburg-PK öffentlich in die Kameras gelogen :?

Die Zukunft von Olympiasieger Matheus Cunha bei Hertha ist weiter offen. „Wir haben nichts vorliegen, dass wir eine Entscheidung treffen müssen“, so Sportdirektor Arne Friedrich zur Personalie Cunha.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz :top:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.08.2021, 00:16

Und davon will Friedrich der Spinner nix gewusst haben, wie er heute auf der PK hat verlauten lassen. :lol:

Wahrscheinlich ist Bobic schon in Spanien um die letzten Details zu klären.
Ich hoffe dieser Intrigant Dardai fällt so was von auf die Fresse, das kann sich keiner vorstellen! :thumbs:

Der vergrault bei Hertha BSC alles was mit dem Ball umgehen kann, um seine 10 Briegels auf den Platz zu bekommen - diese Nulpe!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 20.08.2021, 00:17

Blue System hat geschrieben:
20.08.2021, 00:07

Die Zukunft von Olympiasieger Matheus Cunha bei Hertha ist weiter offen. „Wir haben nichts vorliegen, dass wir eine Entscheidung treffen müssen“, so Sportdirektor Arne Friedrich zur Personalie Cunha.
Sowas ist ja völlig Normal im Geschäft.

Zudem kann man die Aussage auch so interpretieren, dass das Angebot noch nicht gut genug sei.

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 20.08.2021, 00:24

20.08.2021, 00:17
Blue System hat geschrieben:
20.08.2021, 00:07

Sowas ist ja völlig Normal im Geschäft.

Zudem kann man die Aussage auch so interpretieren, dass das Angebot noch nicht gut genug sei.
Wäre eine Möglichkeit. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass noch überhaupt kein Angebot vorliegt und Madrid Hertha nur um Erlaubnis gebeten hat, mit Cunha verhandeln/ Gespräche führen zu dürfen.

Wie du schon indirekt sagtest, es muss nicht immer eine Lüge vorliegen.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 20.08.2021, 00:26

freec hat geschrieben:
19.08.2021, 23:52

Hoffe das klappt und er hat dort Erfolg.
Denn trotz allen Makeln die er hat, ist er noch ein junger Spieler mit unglaublichem Potential.
Unter einem Trainer der ihn erreicht und einzusetzen weiß, könnte er Qualität erreichen wo Dardai sich drei mal im Kreis dreht und dann behauptet er war hier noch nicht so weit. :wink2:
Bei 730 Mio. Kader-MW und einem Klub wie Trainer der Titel holte sollte es für Cunha gute Möglichkeiten geben.
https://www.transfermarkt.de/atletico-m ... /verein/13
Wir werden sehen. Die haben Lappenstürmer :lol: ;) ... Carrasco, Correa, Joao Felix ... der aber noch verletzt ist.
Bin dann gespannt, gönne es ihm selbst aber auch, denn solch Entwicklungsmöglichkeiten wie dort könnten wir ihm in 5 Jahren ja nicht mal bieten.

3 ZM die Atletico hat haben zusammen den gleichen MW wie unser gesamter Kader. :shock:

-------------------
Auf der PK wurde nicht gelogen, wenn die verlinkte Twittermeldung besagt, dass Spieler und Verein sich geeignigt haben, beide Vereine nun an einer Einigung arbeiten.
Ist auch nachvollziehbar wenn sich der begehrende Klub zuerst mit dem Spieler einigt und erst dann in konkrete Angebote für abgebenden Verein geht.

Inoffizielle Rahmenabcheckung wird Atletico mit Bobic eh schon durchgeführt haben.
"Haben nichts vorliegen" bedeutet ja auch nur, dass noch nichts konkret Schriftliches da ist (Angebot)

Cunha wird somit gegen WOB nicht mehr im Kader stehen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Dd.

Beitrag von Dd. » 20.08.2021, 01:47

Zauberdrachin hat geschrieben:
19.08.2021, 23:41
Dd. hat geschrieben:
19.08.2021, 09:31

Also hatte er dort den Ball.
Ein Paradebeispiel für "Gegenpressing"...
Da sich Gegner mit ihm befassen ist es in sehr vielen Situationen nun nicht extrem schwer ihm den Ball abzunehmen, zumal wenn man weiß wie anfällig er bei körperlicher Herangehensweise ist.
Er hat nicht die damalige Stärke eines Neymar bei Vergleich auf gleiches Alter, weshalb es für ihn aktuell noch wichtiger ist sich in dem Punkt zu entwickeln, egal bei welchem Klub er spielt.
(...)
(...)
Nur der vollständigkeits wegen.
Wenn er den Ball hatte, ist das per Definition grundsätzlich kein "Gegenpressing".
Es war ein Kommentar zu ein ganz bestimmter Aussage zu "Gegenpressing".
Ähnlich wie sie Dardai gesagt hat.

Und auch sorry @all
War da gerade bei Monty Python zu Gast.
Und das auch noch, ohne es gekennzeichnet zu haben...
(BTW montypython haben sich noch nie gekennzeichnet...)
Hertha:

Dd.

Beitrag von Dd. » 20.08.2021, 02:09

Dd. hat geschrieben:
20.08.2021, 01:47
Zauberdrachin hat geschrieben:
19.08.2021, 23:41

(...)
(...)
Zum Zitat von 23;41
Nur der vollständigkeits wegen.
Wenn er den Ball hatte, ist das per Definition grundsätzlich kein "Gegenpressing".
Es war ein Kommentar zu ein ganz bestimmter Aussage zu "Gegenpressing".
Er hätte in diese Situation versagt als einzige konkrete Beispiel für #Gegenpressing
Ähnlich wie sie Dardai gesagt hat.
Ein bisschen wie R für Rührei...

Und auch sorry @all
War da gerade bei Monty Python zu Gast.
Und das auch noch, ohne es gekennzeichnet zu haben...
(BTW montypython haben sich noch nie gekennzeichnet...)
Hertha:

Westham

Beitrag von Westham » 20.08.2021, 08:37

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Someone

Beitrag von Someone » 20.08.2021, 09:24

Angeblich ist Atlético Madrid bereit, einen Sockelbetrag von 30 Millionen Euro zu entrichten, hieß es in Brasilien. Der spanische Meister sucht tatsächlich einen Stürmer, die Präferenz jedoch heißt Dusan Vlahovic und spielt für die italienische Fiorentina. Dieser Vlahovic jedoch ist noch teurer als Rafa Mir, bei dem Atlético abwinkte, weil man nur 15 Millionen Euro zur Hand hatte. Nun geht Mir von Wolverhampton zum FC Sevilla. Dass ausgerechnet Atlético-Trainer Diego Simeone, dem Intensität über alles geht, nun viel Geld für einen Spieler ausgibt, den der abgebende Klub als Spaziergänger brandmarkt, erscheint eher zweifelhaft.

Kurzfristig muss Cunha wohl damit rechnen, dass er am Samstag gegen den VfL Wolfsburg auf der Bank sitzt. Erst am Donnerstag stieg er wieder ins Mannschaftstraining ein, und Dardais Zorn über den Brasilianer war da noch nicht verraucht. Er habe mit ihm geredet, das sei "nicht nett, sondern ehrlich" gewesen, berichtete der Coach. Und auch wenn er anfügte, dass man wieder gut Freund sei, betonte Dardai: Man werde sehen, ob Cunha Konsequenzen ziehe.

Daei

Beitrag von Daei » 20.08.2021, 10:03

Herthadonian hat geschrieben:
19.08.2021, 16:06
Westham hat geschrieben:
19.08.2021, 09:35

Das ist mir auch schon zig mal aufgefallen und immer wenn ich es ansprach, hieß es unisono: Der Trainer taugt Nichts, die Mitspieler sind shice…usw. usf. aber das eigentliche Problem, nämlich seine Bocklosigkeit und seine Egomanie sind praktisch Tabu... :lol: :lol: :lol:
Es sollte nicht schwarz und weiß sein, sondern eine Grauschattierung. Anstatt zu sagen "Cunha ruiniert die Mannschaft" oder "Dardai ruiniert Cunha", kann die Wahrheit in der Mitte liegen: "Dardai ist kein guter Trainer für Cunha, aber Cunhas Verhalten ist bisweilen sehr schlecht."

Meiner Meinung nach ist Cunha der talentierteste Spieler in der Mannschaft. Aber in den letzten 10 Monaten haben wir immer weniger von seinem Talent und seinen Fähigkeiten gesehen, und meistens sind es nur kurze Momente. Er ist der am häufigsten gefoulte Spieler der Liga, aber manchmal geht er noch zu leicht zu Boden und lässt sich zu leicht frustrieren. Außerdem ist Dardai nach Labbadia der zweite Trainer, der Cunha kritisiert, was darauf schließen lässt, dass 1. beide Trainer ahnungslos sind 2. Cunha Probleme mit seiner Einstellung hat, oder 3. ein bisschen von beidem.

Ich würde mich freuen, wenn Cunha bleiben würde, aber so wie die Dinge laufen, muss ich mich fragen, ob es das wert wäre.

Was den Preis angeht, so wäre alles unter 35 Millionen Euro ein Witz für ihn, vor allem, wenn man sich einige Transfers in diesem Jahr ansieht (Buendia für über 35 Millionen, Abraham für 40 Millionen, Bailey über 30 Millionen, Malen 30 Millionen, De Paul 30 Millionen).
Ich habe mal fett markiert worauf ich mich beziehe.
Was haben die Verantwortlichen in München gemacht als Ribéry und Robben ständig auf die Socken bekommen haben? Sich im Interview schützend vor ihre Spieler gestellt und die Schiris aufgefordert diese Spieler mehr zu schützen! Egal was man davon hält, so muss es ablaufen.
Was hat Dardai bei Cunha gemacht? Naaaa, wer erinnert sich? Genau! Er hat ihn öffentlich im Interview nach dem Spiel kritisiert. Männersport bla bla bla …
Wie kann man so unfassbar limitiert sein und sich quasi auf die Seite des Schiris begeben?
Dardai ist in diesen Sachen eine Vollkatastrophe! Wer das nicht rafft tut mir leid!

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 20.08.2021, 12:37

Ich finde es leider auch immer ätzend, wenn einem Cunha dauerhaft unterstellt wird, ja keine Einstellung und Mentalität zu haben. Da scheint die Propaganda der letzten Monate Früchte getragen zu haben. Aber lamentiert ja häufig (nervt mich auch), deshalb kann er ja keine Einstellung haben.

Cunha war bei uns die meiste Zeit das Mentalitätsmonster. Ich erinnere da nur an die Zeit unter Nouri, in der es uns im Alleingang quasi in der Liga gehalten hat.

Bestes Beispiel: 0:3 zur Pause gegen Düsseldorf hinten. In der zweiten Halbzeit liefert Cunha ne Performance ab, die ich selten von einem Spieler von uns gesehen habe. 20 Jahre alt und er geht vorweg. Alles lief über ihn. Vorne der Dreh und Angelpunkt und auch nach hinten hat er wie ein bekloppter gearbeitet. Der Oliver Kahn Gedächtnis Jubel war bezeichnend.

Cunha hat quasi das ganze Jahr auf einem Level gespielt, was seit Marcelinho bei uns keiner mehr abgerissen hat. Nicht nur ich habe mich darüber gefreut, endlich Mal wieder einen Spieler bei und zu haben, der so ein geiler Kicker ist, dass man alleine für ihn ins Stadion gehen würde.

Irgendwann kam aber der Knick. Plötzlich war Cunha für alles verantwortlich. Die Offensive lief nicht? Cunha ist schuld. Die Defensive steht nicht? Cunha ist schuld.

Es war ja nicht nur Dardai der sich mehrmals öffentlich über ihn ausgekotzt hat, auch einige Fans sind darauf angesprungen. Und plötzlich war Cunha der Sündenbock dafür, dass alles so schlecht lief.

Ist Cunha komplett unschuldig? Nein, natürlich nicht. Kann ich ihn menschlich verstehen? Vollkommen. Das war teilweise eine Erwartungshaltung, die völlig daneben war. Cunha sollte vorne den Alleinunterhalter geben, da der Kader völlig unzureichend zusammengestellt war. Am besten schnappt er sich den Ball am 16er, spielt drei Doppelpässe mit sich selber und trifft dann mit der Hacke. Übertrieben gesagt, aber so kam das manchmal rüber.

Und irgendwann hat man Cunha wirklich angemerkt, dass er da kein Bock mehr drauf hatte. Er ging immer top motiviert in die Spiele, aber wenn es dann wieder genauso lief wie sonst auch immer, steckte er irgendwann den Kopf in den Sand und das war's. Wie gesagt, darf nicht sein, ist für mich menschlich aber irgendwann nachvollziehbar.

Wenn du dann auch öffentlich ständig angezählt wirst, obwohl es noch zehn andere Spieler auf dem Platz gibt, die häufig sogar deutlich schlechtere Leistungen gezeigt haben, gibt das den Rest.

Cunha ist eigentlich ein, zwei Klassen zu gut für uns. Anstatt das wir dankbar sind, so einem Spieler überhaupt in den Reihen zu haben, ekelt man ihn lieber raus. Aber am Ende wird natürlich nur Cunha als der böse Spieler dastehen. Wie immer bei sowas.

Ich bin einfach traurig, dass er geht, da ich wegen Marcelinho Hertha Fan wurde, wir jetzt endlich Mal einen Spieler haben, der ihn ansatzweise verkörpert und vor allem endlich Mal wieder Spaß bei Hertha spielen zurück brachte.

Zolmorg

Beitrag von Zolmorg » 20.08.2021, 13:20

Der einzige Grund unter diesen Umständen noch ins Stadion zu gehen... Ist jetzt wahrscheinlich auch vorbei.
Für mich Cunha, warst du der beste fussballer der letzten 10 Jahre bei Hertha. Da schafft ein trainer, der hoffentlich bald nur noch mit der Jugend grillt, ihn rauszumobben. Das spricht auch nicht für bobic.
Ich hoffe, wohin er auch gehen mag, dass er unserer Legende beweisen wird wie gut er wirklich ist.
Müsse aktzeptiere!

Ricson

Beitrag von Ricson » 20.08.2021, 14:41

Er postet auch seit einigen Tagen nichts mehr auf seinem Instagram

HipHop

Beitrag von HipHop » 20.08.2021, 17:34

Atleti is one step away from Matheus Cunha. Personal terms agreed with Brasilien striker, club is now working with Hertha on the final details.

Laut Rudy Galetti (Sportredakteur & TV-Kommentator @tvdellosport) hat sich Atl. mit Cunha geeinigt und nun arbeitet man an den letzten Details mit Hertha.
https://twitter.com/RudyGaletti/status/ ... 3710024714

https://www.transfermarkt.de/atletico-m ... or_2681421

ps. Die Kommentare, wirklich unfassbar was sich da für ne Sippschaft versammelt… #mittelfingersmiley

edit: ok, eine Seite später wird‘s noch geiler, aber nebensächlich. Es geht zusätzlich um eine Ausländerregelung die eine Verpflichtung von Cunha für Atl.M. Gar nicht möglichen machen soll… :laugh: das das bisher noch kein Thema war?

Antworten