Wir spielen gegen eine Mannschaft, die fast abgestiegen wäre (und die in letzter Zeit keine 150 Millionen ausgegeben hat), und wir können kaum eine Chance gegen sie bekommen.
Lächerlich und peinlich.

Fliegenfänger völlig überschätzt.
Ähm, die beiden teuersten Köln-Zugänge der letzten 3 Jahre, Andersson und Duda sind heute (teilzeit-) gar nicht dabei, Jakobs und Bornauuw wurden verkauft ...Herthadonian hat geschrieben: ↑15.08.2021, 19:01Ich dachte, das Spiel gegen Bayern ist in ein paar Wochen, nicht jetzt.
Wir spielen gegen eine Mannschaft, die fast abgestiegen wäre (und die in letzter Zeit keine 150 Millionen ausgegeben hat), und wir können kaum eine Chance gegen sie bekommen.
Lächerlich und peinlich.![]()
Weil es in der Dardai'schen Welt keinen Druck gibt. Es wird sicherlich keine Pressingresistenz trainiert. Man sieht ja wie hektisch einige Spieler plötzlich werden. Ich weiß nur nicht, wie ich mir druckfreies Training vorstellen muss. Mindestabstand 2m vermutlich.
Herthas Spiel ist der eierlose , uninspirierte Konzeptfussball.
Viktoria spielt trotz überwiegend Viertligapersonal gegen Braunschweig und Lautern trotzdem nicht destruktiv,hajob37 hat geschrieben: ↑15.08.2021, 19:01In ein paar Jahren spielt Viktoria in der 1. Liga (ich war beim 1. Heimspiel dabei), zusammen mit Union ... dann spricht keiner mehr von Hertha. Hertha wird dann in der 2. Liga sein oder so.
Nach den enttäuschenden letzten Jahren weiß ich nicht mehr, was man aus diesem Verein noch machen soll.
bitte nicht die oberschlaue kokosnuss vergessen. Der hat immer den megadurchblick wenn es ums verstehen von fragwürdigen vereinsentscheidungen geht.
Führt, Bielefeld und Bochum werden schon dafür sorgen, dass wir drin bleiben. Aber ich finde das langsam so enttäuschend, wenn schon wieder eine Saison in der unteren Tabellenhälfte droht, trotz unserer ganzen Investitionen. Das tut einfach nur noch weh, das mit anschauen zu müssen. Ewig dieses Gedümpel im Niemandsland. Keine Perspektive, jede Saison hat man irgendwie Hoffung und es wird besser.... da bekommt man direkt einen auf den Deckel und ist frustriert ohne Ende..
Ich hatte tatsächlich hohe Erwartungen, dass man zumindest im Ansatz eine neue Idee erkennt. Aber da klappt ja gar nichts.
... den Trainer mit Plan meine ich ...
Je nachdem wer die Geldgeber am Ende wirklich sind, könnten auch sizilianische Schuhe eine Lösungsmöglichkeit sein.
AbsolutBSC_RheinMain hat geschrieben: ↑15.08.2021, 19:08Ich weiß nicht was die gemacht haben und was Dardais Verständnis von Fußball ist. Gruselig. Null Konzept. Man muss hier tatsächlich schon wieder die Trainerfrage stellen weil das unterstes Bundesliganiveau ist.
Jo Tennor ist ja bisher richtig bekannt dafür den Durchblick zu haben.