EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation
Re: EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation
Wenn man dieses Not gegen Elend Spiel zwischen Schweden und der Ukraine sieht kann man nur heulen, dass Deutschland ohne Gegenwehr ausgeschieden ist 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Die Ukrainer hätten sich es verdient - Schweden enttäuschend 

-
Hab erst zur Verlängerung eingeschaltet. Seitdem sehe ich nur Spieler am Boden rumliegen.
War das 90 Minuten vorher auch so?
Furchtbarer Kick...
War das 90 Minuten vorher auch so?
Furchtbarer Kick...
Der übrigens fünf Jahre bei Real Madrid gespielt hat.Westham hat geschrieben: ↑29.06.2021, 22:16Weil der Trainer Barcelonista ist.HerthaLandei hat geschrieben: ↑29.06.2021, 20:52
Die Spanier hatten keinen von Real Madrid im Kader. Das hatte einen Grund.
Zuletzt geändert von El Mariachi am 29.06.2021, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Mit einem Forsberg hätte Schland 7 Vorrundenpunkte geholt und die Tommies geschlagen.
Schweden haben Forsberg, isak, (Ibra), Quaison ... und Schland muss sich laut dovifat "Stürmer backen". Da läuft doch schon in der Jugendausbildung systemisch etwas falsch. Alle wollen sie draxlerlike Dribblermäuse werden und wahrscheinlich werden alle Boys mit Körperbau Ibra in die Abwehr geschickt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Und mal wieder ist der Letzte des Mike-O-Meters weiter gekommen.
-
Kane ist eine unglaubliche Enttäuschung bei diesem Turnier. Er ist kaum wiederzuerkennen. Kane wirkt müde, hat keine Körpersprache, keine Spritzigkeit, wie er sie bei den Spurs zeigt. Es ist kein Zufall, dass bereits das 4. Spiel völlig an ihm vorbeilief. Ich verstehe nicht, warum England nicht mit Rashford vorne spielt und reagiert. Rashford ist sehr dynmaisch, dribbelstark und ein guter Umschaltspieler das würde doch in das England System passen. Auch ein Sancho muss ohne Wenn und Aber spielen, wenn man sich die letzten Jahre bei Dortmund anschaut. Saka war genauso schlecht wie ein Gnabry, Sane, Werner..Herthadonian hat geschrieben: ↑29.06.2021, 19:10Ich würde einen Spieler nicht aufgrund von einer Handvoll Euro-Spiele beurteilen. Ansonsten ist Mbappé schlecht und Schick ist der beste Stürmer in Europa.Ray hat geschrieben: ↑29.06.2021, 18:58Bis zur 30. Minute hatte Dirty Harry glaube ich ZWEI Ballkontakte.
Piatek würde bei den Spurs auch anständig treffen. Kane kann sicherlich mehr ablegen, Vorlagen etc., dafür steht Piatek besser.
Wo Harry einmal stand, als Sterling aussen zwei Gegner ausgespielt hatte und super hereinspielte, weiss auch nur dieser selbst.
Was die Spurs angeht, so haben die folgenden Stürmer dort nicht viel getroffen, während Kane es tat: Adebayor, Soldado, Janssen, Llorente, und Vinicius. So sehr ich den englischen Fußball auch hasse, ich kann mir nicht vorstellen, dass Piatek es besser macht als sie.
Den Rest kann ich nicht wirklich kommentieren, da ich Tottenham nicht verfolge, aber ich denke Kanes Scorerpunkte sind klar.
-
Malinowski und Zinchenko kriegen wir nicht, aber Tsygankov hätte ich immer noch gerne bei Hertha.
-
Vollste Zustimmung. Ich würde auch Henderson in der Startaufstellung sehen.HerthanerJung hat geschrieben: ↑29.06.2021, 23:35Kane ist eine unglaubliche Enttäuschung bei diesem Turnier. Er ist kaum wiederzuerkennen. Kane wirkt müde, hat keine Körpersprache, keine Spritzigkeit, wie er sie bei den Spurs zeigt. Es ist kein Zufall, dass bereits das 4. Spiel völlig an ihm vorbeilief. Ich verstehe nicht, warum England nicht mit Rashford vorne spielt und reagiert. Rashford ist sehr dynmaisch, dribbelstark und ein guter Umschaltspieler das würde doch in das England System passen. Auch ein Sancho muss ohne Wenn und Aber spielen, wenn man sich die letzten Jahre bei Dortmund anschaut. Saka war genauso schlecht wie ein Gnabry, Sane, Werner..Herthadonian hat geschrieben: ↑29.06.2021, 19:10
Ich würde einen Spieler nicht aufgrund von einer Handvoll Euro-Spiele beurteilen. Ansonsten ist Mbappé schlecht und Schick ist der beste Stürmer in Europa.
Was die Spurs angeht, so haben die folgenden Stürmer dort nicht viel getroffen, während Kane es tat: Adebayor, Soldado, Janssen, Llorente, und Vinicius. So sehr ich den englischen Fußball auch hasse, ich kann mir nicht vorstellen, dass Piatek es besser macht als sie.
Den Rest kann ich nicht wirklich kommentieren, da ich Tottenham nicht verfolge, aber ich denke Kanes Scorerpunkte sind klar.
Malinowski gefiel mir bei den wenigen Einsätzen ganz gut, die ich von ihm bei Bergamo gesehen habe - brutale Fernschuss- und Standardstärke. Aber ist der wirklich schon auf dem Radar der Größeren?
Over and out.
Foden, einer der talentiertesten Youngster europaweit, ebenso. Aber Southgate entscheidet sich nicht für die besten Individualisten, sondern für das defensiv kompakteste Team. Hat schon ein wenig von der Dardai-Idee ;-)HerrThaner hat geschrieben: ↑29.06.2021, 23:37Vollste Zustimmung. Ich würde auch Henderson in der Startaufstellung sehen.HerthanerJung hat geschrieben: ↑29.06.2021, 23:35
Kane ist eine unglaubliche Enttäuschung bei diesem Turnier. Er ist kaum wiederzuerkennen. Kane wirkt müde, hat keine Körpersprache, keine Spritzigkeit, wie er sie bei den Spurs zeigt. Es ist kein Zufall, dass bereits das 4. Spiel völlig an ihm vorbeilief. Ich verstehe nicht, warum England nicht mit Rashford vorne spielt und reagiert. Rashford ist sehr dynmaisch, dribbelstark und ein guter Umschaltspieler das würde doch in das England System passen. Auch ein Sancho muss ohne Wenn und Aber spielen, wenn man sich die letzten Jahre bei Dortmund anschaut. Saka war genauso schlecht wie ein Gnabry, Sane, Werner..
Over and out.
-
Ich finde Mount besser als Foden, siehe auch CL-Finale.
-
Vom Talent her sehe ich Meilen dazwischen tbh. Aber bei Foden bin ich auch extremst überzeugt: Da sehe ich mindestens einmal den Ballon d‘or. Aber auch ein Mount war bei Chelsea extrem stark und neben Kante die prägenste Figur. Riesentalent und -spieler.HerrThaner hat geschrieben: ↑29.06.2021, 23:41Ich finde Mount besser als Foden, siehe auch CL-Finale.
Und wie gesagt: Sancho, Bellingham, Mount, Rashford, Greenwood, Grealish, James - die haben ein grosses Arsenal an tollen jungen Spielern.
Over and out.
Ich lag mit meinem hämischen Tipp bei S-UKR natürlich auch grundfalsch, das nur nebenbei für Mike etc.
Natürlich war die Rote Karte arg mitentscheidend.
Natürlich war die Rote Karte arg mitentscheidend.
-
Foden ist wirklich noch seeehr jung, hat wenig Erfahrung. Den würde ich zur 60. Minuten reinschmeißen und wirbeln lassen, wenn es nicht so läuft. Sancho ist schon weiter in seiner Entwicklung, er hat auch schon mehr Erfahrung gesammelt, ich kann nicht verstehen, warum er so gar keine Chance bekommt. Auch ein Rashford ist ein so großes Talent der Engländer, dazu im besten Alter... er schmorrt gnadenlos auf der Bank! Southgate kommt mir manchmal vor wie der englische Löw, unbelehrbar, er erkennt nicht, dass Kane leider völlig außer Form ist oder übermüdet nach der Saison.
Ich muss sagen, England hat mich heute überhaupt nicht überzeugt, aber das Deutschland noch schwächer war, sagt schon alles.
Eben. Die brauchen aber einen Trainer a la Tuchel, der sie formt etc., auch menschlich und mental. Das könnte sogar Wenger mit seinen fast 80 Jahren super machen (oder Favre!) als 10-Spiele-pro-Jahr-Coach aber ganz gewiss nicht Southgate.
Foden ist Stammspieler bei City und ein ganz prägender Spieler. Der ist zwar noch jung, hat aber schon ordentlich Erfahrung auf höchstem Niveau. So ein Welpe ist das gar nicht mehr.
Lustigerweise ist Sterling Bankspirler bei Pep - und der reisst es gerade für England
Lustigerweise ist Sterling Bankspirler bei Pep - und der reisst es gerade für England
Over and out.
Ich glaube, wir haben eine ähnliche Generation - vom Alter, nicht vom Talent. Deswegen finde ich Moderator Flick auch schwierig. Denke, ein Entwickler wie Rangnick hätte besser gepasst in der aktuellen Zeit. Flick ist wiederum perfekt für eine Peak-Mannschaft. Die sehe ich bei uns aber nicht - das war 2014-2016 eher der Fall.
Zuletzt geändert von Schortens am 29.06.2021, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
Over and out.
Löw diese Super Pfeife braucht eine Pause
In seinen 17 Jahren beim DFB hatte der 16,5 Jahre Dauerpause und Urlaub

Und den hochgejazztesten Stürmer der englischen Nation trotz Turnier- und Formschwäche durchzuschleppen (damals: Rooney) hat die Engländer schon zu Zeiten, als sie auch ne ziemlich coole Generation hatten, so einige Weiterkommen gekostet.HerthanerJung hat geschrieben: ↑29.06.2021, 23:48Southgate kommt mir manchmal vor wie der englische Löw, unbelehrbar, er erkennt nicht, dass Kane leider völlig außer Form ist oder übermüdet nach der Saison.
-
Irgendwer muss ja, wenn Rashford nicht spielt.Schortens hat geschrieben: ↑29.06.2021, 23:50Foden ist Stammspieler bei City und ein ganz prägender Spieler. Der ist zwar noch jung, hat aber schon ordentlich Erfahrung auf höchstem Niveau. So ein Welpe ist das gar nicht mehr.

Boateng im ZDF Studio mit Anzug und Krawatte, aber Turnschuhen - was für ein Prolet 

Endlich hat Löw Grauen ein Ende 

Das ist schon mehr als "Denke", das ist schon handfest unterlegbarer Fakt.
Leider denken die wenigsten "Die Mannschaft"-Fans nicht so weit. kicker Umfrage glaube ich 89% "Flick ist der richtige".
Beim DFB muss richtig systemisch was passieren, KANN doch nicht sein, dass selbst Polen und Schweden drei, vier Mittelstürmer internationalen Formats haben und wir da ständig Halbfelddribbler reinstellen. Aussenverteidiger doch fast dasselbe. Da muss ein Philosoph und Erneuerer - Projektleiter - a la Rangnick her, der bis hin zu den NLZ was verändert.
Aber die korrupten alten DFB-Herren wollen doch keine Veränderung. Seit drei Turnieren wird trotz offenkundiger Gegenerkenntnisse gedacht "aaach, ein Turnierchen noch mit dem Rumpf der 2014er Generation"...