Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- MS Herthaner
Re: Transfergerüchte
Finanziell kein Transfer der teuer ist.
Aber auch keine sportliche Lösung unserer Probleme.
Kann eigentlich nur überraschen.
1 Jahr ist auch ok.
Hat die Nummer von Ngankam bekommen der dann wohl so gut wie verliehen ist.
Aber auch keine sportliche Lösung unserer Probleme.
Kann eigentlich nur überraschen.
1 Jahr ist auch ok.
Hat die Nummer von Ngankam bekommen der dann wohl so gut wie verliehen ist.
zu Boateng einfach nur ein Wort: Grauenhaft
Gosens hat im selben Interview, in dem er meinte auch mal gerne in der Bundesliga zu spielen übrigens auch gesagt, dass er dies am liebsten für Scheiße 04 tun würde....was vermuten lässt, dass die sein Herzensverein hier im Lande sind.
Da wäre die Wahl Hertha BSC etwas verwunderlich, vor allem wenn da auch jeder Spitzenverein der BuLi ihn haben wollen wird, plus so gut wie jeder andere internationale Topclub, dürften unsere Chancen gegen 0 gehen.
Der Gosens hat sich jetzt alles perfekt erarbeitet....dauerhater CL Teilnehmer mit Bergamo, Durchbruch in der N11...der wäre aber sowas von verrückt dann zur Hertha zu gehen, alles was wir ihm bieten können (außerhalb vom Standort Berlin), kann ihm jeder andere Clubs dieser Größe auch bieten....und er wird der letzte sein, der Angst vor der Konkurrenz hat. der Typ ist einfach genial
Gosens hat im selben Interview, in dem er meinte auch mal gerne in der Bundesliga zu spielen übrigens auch gesagt, dass er dies am liebsten für Scheiße 04 tun würde....was vermuten lässt, dass die sein Herzensverein hier im Lande sind.
Da wäre die Wahl Hertha BSC etwas verwunderlich, vor allem wenn da auch jeder Spitzenverein der BuLi ihn haben wollen wird, plus so gut wie jeder andere internationale Topclub, dürften unsere Chancen gegen 0 gehen.
Der Gosens hat sich jetzt alles perfekt erarbeitet....dauerhater CL Teilnehmer mit Bergamo, Durchbruch in der N11...der wäre aber sowas von verrückt dann zur Hertha zu gehen, alles was wir ihm bieten können (außerhalb vom Standort Berlin), kann ihm jeder andere Clubs dieser Größe auch bieten....und er wird der letzte sein, der Angst vor der Konkurrenz hat. der Typ ist einfach genial

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Er kann ein Jahr mit den Boss KPB zusammenspielen.Drago1892 hat geschrieben: ↑23.06.2021, 18:19zu Boateng einfach nur ein Wort: Grauenhaft
Der Gosens hat sich jetzt alles perfekt erarbeitet....dauerhater CL Teilnehmer mit Bergamo, Durchbruch in der N11...der wäre aber sowas von verrückt dann zur Hertha zu gehen, alles was wir ihm bieten können (außerhalb vom Standort Berlin), kann ihm jeder andere Clubs dieser Größe auch bieten....und er wird der letzte sein, der Angst vor der Konkurrenz hat. der Typ ist einfach genial![]()
Und das in Deutschland.......mehr geht nicht

Boateng hatte damals bei Hertha mit der 27 angefangen.Mineiro hat geschrieben: ↑23.06.2021, 18:04Schon ein Zeichen an Ngankam, dass seine Rückennummer schon einmal neu vergeben wird...Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.06.2021, 17:33KPB ist für ein Jahr offiziell
Die Nr. 27 hat er dann wohl.![]()
Könnt mir vorstellen, dass es mit Ngankam abgesprochen ist und dieser nicht wirklich an seiner Nummer hängt.
-
Bobic
Gibt es hier kein Kotzsmilie ???
Man was für Erwartungen hatten einige hier
Was hat er bewirkt
Dardai sitzt fest im Sattel
Der nächste Opa nach Khedira ist da
Was für ein Umbruch
Was für ein Neuanfang
Kotz
Gibt es hier kein Kotzsmilie ???
Man was für Erwartungen hatten einige hier
Was hat er bewirkt
Dardai sitzt fest im Sattel
Der nächste Opa nach Khedira ist da
Was für ein Umbruch
Was für ein Neuanfang
Kotz
-
Keine AK. Atalanta hat ihm wohl nur zugesagt wenn Bundesliga dann werden sie bei Ablöse nicht voll ausreizen. Unter 30 Mio. ist dennoch nichts.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich hoffe man verbiegt sich nicht zu sehr für Gosens.
Heut fällt er eher ab. 30 Mio. sollte man nicht für einen Spieler wegen zwei starker Länderspiele ausgeben. Besonders wenn man mit Netz einen vielversprechenden Mann für links hat.
Heut fällt er eher ab. 30 Mio. sollte man nicht für einen Spieler wegen zwei starker Länderspiele ausgeben. Besonders wenn man mit Netz einen vielversprechenden Mann für links hat.
Klar knapp 30 Mio. plus Top-Gehalt und Handgeld sind einfach "nichts" bzw. es müsste eher heißen, dass dann von den Windhorst Millionen nichts mehr übrig ist. Für die sportlichen Ambitionen in dieser Übergangssaison ist es auch gar keine Geldverschwendung. Sollte man sensationell dann auf Platz 10 landen dann rentiert er sich von alleine, allein durch die Twittereinnahmen. Da kommen dann locker 100 Mio. rein.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.06.2021, 19:58Keine AK. Atalanta hat ihm wohl nur zugesagt wenn Bundesliga dann werden sie bei Ablöse nicht voll ausreizen. Unter 30 Mio. ist dennoch nichts.
- Herthafuxx
Ich denke, du hast das "nichts" der Zauberdrachin mißverstandenelmex hat geschrieben: ↑23.06.2021, 21:44Klar knapp 30 Mio. plus Top-Gehalt und Handgeld sind einfach "nichts" bzw. es müsste eher heißen, dass dann von den Windhorst Millionen nichts mehr übrig ist. Für die sportlichen Ambitionen in dieser Übergangssaison ist es auch gar keine Geldverschwendung. Sollte man sensationell dann auf Platz 10 landen dann rentiert er sich von alleine, allein durch die Twittereinnahmen. Da kommen dann locker 100 Mio. rein.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.06.2021, 19:58
Keine AK. Atalanta hat ihm wohl nur zugesagt wenn Bundesliga dann werden sie bei Ablöse nicht voll ausreizen. Unter 30 Mio. ist dennoch nichts.

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Augsburg macht wohl bei Dorsch ernst. Also wenn uns der FCA den wegschnappt, schon bitter. Aber vermutlich sehen wir da keinen Bedarf, solange wir nicht einen oder zwei unserer Sechser loswerden. Er wäre eine Verbesserung ggü. Santi und Tousart, aber denen will man wohl eine weitere Chance geben. Oder muss es zwangsläufig, weil die keiner will. Schade.
Over and out.
-
Nee, die kennt Bobic nicht und sind Ü50.
Aber von der Eintracht kennt Fredi große Hertha-Koryphäen, die zuletzt in ähnlichen Gefilden gekickt haben wie Kevin-Prince ...
Änis Ben H. und seinen Streetfighter-Kumpel Regäsel.
Fredi, hol sie zurück!
Aber von der Eintracht kennt Fredi große Hertha-Koryphäen, die zuletzt in ähnlichen Gefilden gekickt haben wie Kevin-Prince ...
Änis Ben H. und seinen Streetfighter-Kumpel Regäsel.
Fredi, hol sie zurück!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Nee, so hab ich mir den Neuanfang unter Bobic auch nicht vorgestellt.
KPB wird sich sicher reinhauen, aber irgentwie ist das rückwärts gewand, nicht in die Zukunft. Könnte eigentlich ein typischer Preetz transfer sein 

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Nee, viel zu wortstark für Preetz, der lieber schüchterne Mäuschen um sich scharrte, idealerweise 15 Mio. teuer und kein Wort deutsch sprechend. Da wird die Hausmacht nicht gefährdet.
Bei Kevin muss man ja befürchten, dass er ähnlich agiert wie Klinsmann
Bei Kevin muss man ja befürchten, dass er ähnlich agiert wie Klinsmann
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
https://www.fussballtransfers.com/a6839 ... -locatelliMedien: Hertha probierte es bei Locatelli
Offenbar wollte auch Hertha BSC im Rennen um Italiens EM-Star Manuel Locatelli mitmischen. Wie der Bezahlsender ‚Sky‘ berichtet, hatte sich die Alte Dame nach dem defensiven Mittelfeldspieler von US Sassuolo erkundigt. Dass das Feedback positiv ausfiel, darf allerdings bezweifelt werden.
Falls das wahr sein sollte, dann spricht das nicht für das Vertrauen in die vorhandenen Spieler.
Wieviele 6er fehlen uns noch?
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Schade das es bei Locatelli offenbar nicht geklappt hat, aber die Richtung ( italienischer Nationalspieler ) stimmt mich zuversichtlich, demnächst Spieler ganz anderer Qualität bei Hertha zu sehenpressbar hat geschrieben: ↑25.06.2021, 14:15https://www.fussballtransfers.com/a6839 ... -locatelliMedien: Hertha probierte es bei Locatelli
Offenbar wollte auch Hertha BSC im Rennen um Italiens EM-Star Manuel Locatelli mitmischen. Wie der Bezahlsender ‚Sky‘ berichtet, hatte sich die Alte Dame nach dem defensiven Mittelfeldspieler von US Sassuolo erkundigt. Dass das Feedback positiv ausfiel, darf allerdings bezweifelt werden.
Falls das wahr sein sollte, dann spricht das nicht für das Vertrauen in die vorhandenen Spieler.
Wieviele 6er fehlen uns noch?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Ich habe eher so wieder den Eindruck, dass sie unseren Klub generell bei Gerüchten oft einfach mit hinschreiben ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Da ist was dran. Locatelli oder Gosens sind für uns nicht drin, weil die ganz andere Klubs kriegen können, welche die CL spielen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑25.06.2021, 22:05Ich habe eher so wieder den Eindruck, dass sie unseren Klub generell bei Gerüchten oft einfach mit hinschreiben ...
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- schirmi-berlin
Eine Schwalbe macht doch keinen Sommer , und ein gutes Spiel keinen Top Spieler . Ist meines erachtens überbewertet.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Gosens ist ein reiner Schienenspieler. Dardai hat aber meistens mit Viererkette spielen lassen. Wuerde also nicht passen - Mal abgesehen davon, dass er sicher ganz andere Optionen hat.
Genau so sehe ich es auch. Total überwerteter Typ.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑26.06.2021, 09:43Eine Schwalbe macht doch keinen Sommer , und ein gutes Spiel keinen Top Spieler . Ist meines erachtens überbewertet.