Obwohl der in Porto tatsächlich fast nur im DM gespielt hat

Bei Esswein sollte man auch Mal nachfragen. Und falls es mit Rekik nicht klappt, vielleicht bei Van den Bergh.
Naja "ist" ist relativ. Grade wenn Spieler mehrere Positionen bekleiden können.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.06.2021, 21:45Grujic ist ZM
Obwohl der in Porto tatsächlich fast nur im DM gespielt hat![]()
"Leben können" tu ich auch damit.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.06.2021, 22:31Ich halte Serdar und Grujic für gut genug bei uns im ZM.
Allerdings muss wie gesagt außen dafür richtig gekotzt werden.
Grujic hat in seiner Zeit hier auch gute Spiele gemacht. Sein Problem war das Umschaltspiel auf Defensive.
Mit Serdar könnte das noch flexibler werden.
Allerdings sollte man niemals dafür 15 Mio bezahlen.
Verabschieden können wir uns zumindest diese Saison von ein Zehner.
Ich könnte mit ein Zentrum Tousart, Serdar und Grujic leben.
Tousart bleibt ein Sechser und Grujic ein Achter, selbst wenn man beide Spieler immer wieder zwitscht und man was konstruieren möchte.
Herthort hat geschrieben: ↑06.08.2019, 22:33
Abrenzungen zum Thema Transfer + Gerüchte (mit Quellenangabe, idealerweise Verlinkung)
Transfergerüchte = Gerüchte (mit Quellenangabe) zu Spielern die zu Hertha wechseln
Wunschspieler = Frei wünschbare Spieler die man bei Hertha haben möchte
Transfergerüchte von Hertha-Spielern die von uns weg wechseln = im jeweiligen Spieler-Thread oder gewünschte Abgänge
Transfergerüchte von nicht-Hertha-Spielern die zu einer anderen Mannschaft wechseln = im jeweiligen Mannschafts-Thread.
Windhorst, Preetz und Finanzen = ebenso in den jeweiligen Threads, sofern das zum Hauptthema des Beitrags wird.
Dann zitiere doch wenigstens den Absatz... btw. wird der Artikel bereits im Bobic-Thread diskutiert.Schortens hat geschrieben: ↑17.06.2021, 10:27Kein konkreter Name, aber der letzte Absatz ist interessant: https://www.google.de/amp/s/amp.sport1. ... le/5760566
Khedira hat sich als Charakter bezahlt gemacht. Es macht Sinn eine solche Person im Kader zu haben. Mir wäre KPB Bruder Jerome zwar lieber aber auch KP wäre im Zweifel ok für Max 2 Jahre. Er will sicher die Karriere in Berlin beenden und verzichtet dafür auf Geld. Wenn er Sami‘s Rolle übernimmt (und so jemand hat uns ja eindeutig in der Kabine gefehlt), halte ich es für sinnvoll wenn auch nicht Ideallösung. Zudem sicher interessant für die Vermarktung innerhalb Berlins.Schortens hat geschrieben: ↑20.06.2021, 16:11Angeblich ist man an Price dran: https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... =true&s=09
Wäre schön, wenn man iwann mal erkennen könnte, das man den Zenit deutlich überschritten hat. Den will ich hier wirklich nicht sehen.
Sehe ich anders. Jedes Team (und da kannst du auch in die freie Wirtschaft gehen) braucht verschiedene Typen/Charaktere.Schortens hat geschrieben: ↑20.06.2021, 16:21Wo hat sich Khedira denn bezahlt gemacht? Wir haben einen Punkt mehr geholt als in der Hinrunde - die Saison am Ende war genauso scheisse wie am Anfang. Dafür hat Khedira hier Millionen verdient?
Hol nen FeelGoodManager, wenn die Profis nicht in der Lage sind, zusammenzuarbeiten. Einen Spieler zu holen, der keinerlei sportlichen Mehrwert mehr hat, ist Quark.
Hatte wie jeder andere seinen Beitrag. Was ohne ihn gewesen wäre wäre nun spekulativ. Mir gefällt die Idee eines solchen Typus. Aber sieht ja jeder anders.
Innovativ ist was anderes.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑20.06.2021, 16:37Hatte wie jeder andere seinen Beitrag. Was ohne ihn gewesen wäre wäre nun spekulativ. Mir gefällt die Idee eines solchen Typus. Aber sieht ja jeder anders.