War nicht sarkastisch gemeint.
Zum einen unsere 3 Leihrückkehrer
Dann der neue Sack voller Funktionäre
Und nicht zu vergessen unsere Top-Vertragsverlängerungen
War nicht sarkastisch gemeint.
Um so schlimmer. Serdar ist die erste Spieler Neuverpflichtung. Leihrückkehrer (die am besten wieder gehen sollten) sind auch keine Neuverpflichtungen.
Perfekt beschrieben
Wer erzählt denn das Serdar DM ist?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.06.2021, 01:11Um das für einige nochmal klarzustellen die hier von "6er stapeln" ahnungslos rumfaseln:
Er ist ein ZM, der auch durchaus OM spielen kann!
Unabhängig von der Bewertung des Transfers: Da die von dir aufgeführte Summe schon lediglich eine Spekulation ist, ist es aber das Ergebnis deiner 'Rechnung zwar richtig, aber die Aussage kein "Fakt"; sondern auch nur Spekulation.
Mit Mühe kann der sicher auch den Mannschaftsbus einparken, trotzdem haben wir einen Profi dafür! Fängt das dusselige „kann der auch spielen“ schon wieder an…Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.06.2021, 01:11Um das für einige nochmal klarzustellen die hier von "6er stapeln" ahnungslos rumfaseln:
Er ist ein ZM, der auch durchaus OM spielen kann!
Möchte dem Zustimmen.HupenJim hat geschrieben: ↑12.06.2021, 11:30Also für mich erfüllt er doch einige Voraussetzungen, die auch oft gefordert wurden... Er ist im besten Alter, spricht deutsch, kennt die Liga und dürfte wenig Eingewöhnungszeit benötigen. Zudem ist er zeitig geholt worden, so dass er die komplette Vorbereitung mitmacht und für eine Position, die wir dringend brauchen.
Also alles in Allem ein guter Transfer in meinen Augen- bin gespannt![]()
Ich habe von Neuzugängen gesprochen.
Leih-Rückkehrer sind keine Neuzugänge, Verlängerungen sind keine Neuzugänge, Trainer, neue Putze, Platzwart und anderes Personal sind keine Neuzugänge. Serdar ist der erste richtige Neuzugang.
Zu dem nötigen Umbruch gehören Spieler, Trainer, Funktionäre insgesamt dazu.
Ich warte da immer noch auf eine Quelle, die das bestätigt...
Sieht Bobic offensichtlich andersDrago1892 hat geschrieben: ↑12.06.2021, 06:17Perfekt beschrieben
Sockelablöse soll 8 Mio sein, also wird dann am Ende noch etwas mehr.
Hoffentlich geht das gut, denn das nächste 30 Mio grab können wir uns nicht leisten.
Spieler überschätzen sich oft, der eine sieht sich eben nach maßgeblichen Anteil am Abstieg von Schalke in der cl und andere bei Bremen sehen sich auch zu mehr auserkoren, als 2. Liga, obwohl sie genau dafür verantwortlich sind.
Serdars Leistung dürfte hier parallel zur Teamleitung stehen, ist die so schlecht wie seit Jahren geht serdar hier mit unter, ist sie überraschend gut, dann kann er durchaus auch wieder was zeigen.
Ein Anführer ist er so oder so nicht
MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.06.2021, 08:30daher ist der Transfer von Serdar zu diesen Zeitpunkt ein guter Transfer.
Ja und im Spielerprofil steht ZM. Vielleicht schaust du auch mal , auf welcher Position er letzte Saison eingesetzt wurdeHipHop hat geschrieben: ↑12.06.2021, 09:36Mit Mühe kann der sicher auch den Mannschaftsbus einparken, trotzdem haben wir einen Profi dafür! Fängt das dusselige „kann der auch spielen“ schon wieder an…Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.06.2021, 01:11Um das für einige nochmal klarzustellen die hier von "6er stapeln" ahnungslos rumfaseln:
Er ist ein ZM, der auch durchaus OM spielen kann!![]()
![]()
Endlich mal ein Realist !!MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.06.2021, 08:30Wer im Zentrum von Hertha BSC Spieler wie Tousart, Ascacibar, Löwen, Maier und Darida hat, und dann ein Serdar für nicht gut genug findet muss den Fußball hassen.
Ich hätte auch lieber noch zusätzlich ein Brandt.
Aber Bobic kann nicht zaubern und aus Hertha BSC innerhalb von 14 Tagen ein interessanten Club machen.
Der fängt sich zu 95 % nur Absagen ein.
Von daher ist der Transfer von Serdar zu diesen Zeitpunkt ein guter Transfer.
Selber
Aber Bobic kann doch einen OM holen oder nicht? Wurde ihm das von Dardai eventuell verboten?MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.06.2021, 08:30Wer im Zentrum von Hertha BSC Spieler wie Tousart, Ascacibar, Löwen, Maier und Darida hat, und dann ein Serdar für nicht gut genug findet muss den Fußball hassen.
Ich hätte auch lieber noch zusätzlich ein Brandt.
Aber Bobic kann nicht zaubern und aus Hertha BSC innerhalb von 14 Tagen ein interessanten Club machen.
Der fängt sich zu 95 % nur Absagen ein.
Von daher ist der Transfer von Serdar zu diesen Zeitpunkt ein guter Transfer.