Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
ratlos

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von ratlos » 21.05.2021, 16:01

Vor allen Dingen wenn der Trainer ihn behalten will.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 06.06.2021, 12:35

Er explodierte förmlich unter Dardai, war als Ersatz-Kapitän der Fels in der Brandung. Er führte das Team an, dirigierte auf dem Platz, war auch in der entscheidenden Phase in der Kabine unglaublich wichtig. Trainer Pal Dardai: „Niklas ist vorangegangen, hat andere mitgezogen, einen richtig guten Job gemacht.“

Deshalb soll der 2022 auslaufende Vertrag mit Stark verlängert werden. Der 2013 von Nürnberg gekommene Verteidiger fühlt sich in Berlin wohl, soll nicht abgeneigt sein, seinen Kontrakt zu verlängern. Die Gespräche laufen wohl schon.

Mit Stark, Dardai, Torunarigha und Alderete wäre Hertha dann in der Abwehr langfristig richtig gut besetzt.
Bild Plus

Dd.

Beitrag von Dd. » 06.06.2021, 13:23

MS Herthaner hat geschrieben:
06.06.2021, 12:35
Er explodierte förmlich unter Dardai, war als Ersatz-Kapitän der Fels in der Brandung. Er führte das Team an, dirigierte auf dem Platz, war auch in der entscheidenden Phase in der Kabine unglaublich wichtig. Trainer Pal Dardai: „Niklas ist vorangegangen, hat andere mitgezogen, einen richtig guten Job gemacht.“

Deshalb soll der 2022 auslaufende Vertrag mit Stark verlängert werden. Der 2013 von Nürnberg gekommene Verteidiger fühlt sich in Berlin wohl, soll nicht abgeneigt sein, seinen Kontrakt zu verlängern. Die Gespräche laufen wohl schon.

Mit Stark, Dardai, Torunarigha und Alderete wäre Hertha dann in der Abwehr langfristig richtig gut besetzt.
Bild Plus
Für mich fing den zitierten "Explosion" bereits unter Labbadia an.
Wer gucken kann...
ach lassen wir dass.
Sie bleiben ihre Dardai-Lobgesänge treu.
Zumindest auf die Bild ist Verlass...
(schäbig)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

jerome

Beitrag von jerome » 06.06.2021, 15:22

Bild Plus
widerlicher unausstehlicher typ mit seinem pathetischen gelaber und lügengeschichten,
wenn er wieder mal scheiße gebaut hatte: ein spieler auf dardais augenhöhe.
mad props to bobic und seinem bumsteam.
die sind ja noch ahnungsloser als es muschi und die wohlerts je waren.

die kommende saison wird legendär! :ultra:

Dd.

Beitrag von Dd. » 06.06.2021, 15:29

jerome hat geschrieben:
06.06.2021, 15:22

Bild Plus
widerlicher unausstehlicher typ mit seinem pathetischen gelaber und lügengeschichten,
wenn er wieder mal scheiße gebaut hatte: ein spieler auf dardais augenhöhe.
mad props to bobic und seinem bumsteam.
die sind ja noch ahnungsloser als es muschi und die wohlerts je waren.

die kommende saison wird legendär! :ultra:
Also für mich war so,
war begeistert zuletzt von sein Spiel.

Sein berüchtigtes Interview damals habe ich bei Lichte betrachtet nicht so hoch gehangen...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

TubeStar

Beitrag von TubeStar » 06.06.2021, 20:55

Da scheint wieder ordentlich Vergesslichkeit im Verein zu herrschen. Spielt die ersten 2/3 der Saison absolut unterirdisch in wirklich allen Belangen - egal ob als ZDM oder IV, egal ob dynamisch im Spiel oder anhand von kalten Statistiken. Dann kommt Dardai, gibt ihm eine neue Rolle als zentraler IV der Dreierkette in neuem System und er hat gegen Ende hin zunehmend bessere und vor allem stabilere Leistungen gezeigt. Dass man da jetzt mit ihm verlängern möchte, halte ich für falsch. Er hat es lange Zeit nicht geschafft, Verantwortung zu übernehmen und die Mannschaft zu führen, hat ein schlimmes und leistungsfeindliches Interview nach dem nächsten gegeben und sich dann erst mit der Systemumstellung zu seinen Gunsten verbessert.

Um so einen Wackelkandidaten will ich kein Team aufgebaut sehen. Im Gegenteil: Wie ich schon mal schrieb, sollte er mMn von seinen Führungsaufgaben entbunden werden. In seinen ersten Jahren bei uns war er richtig gut, als er noch nicht in diese Führungsrolle gedrängt wurde. Mental ist er einfach nicht stabil genug und wenn es nicht läuft, verunsichert er die Mannschaft, anstatt Stabilität zu geben. Ich kann mich noch gut an die Mainzer Rufe von der Trainerbank am Ende der Hinrunde erinnern "Geht auf den drauf! Der wackelt! Der ist unsicher!" Selbst die Gegner haben das so vorab analysiert und eiskalt ausgenutzt.

Wenn Stark sich unterordnen und anderen Spielern die Führung überlassen kann, könnte es noch etwas in unserem Trikot werden, sonst muss er verkauft werden. Glaubt man an ihn, sollte man aber trotzdem erst mal den Anfang der nächsten Saison abwarten, ob er an die guten Leistungen zum Ende dieser Saison anknüpfen kann oder ob er wieder regelmäßig einer der drei schlechtesten Spieler auf dem Platz ist. Eine langfristige Vertragsverlängerung wäre nur aus Gründen der "gelebten Stabilität" im Kader/Verein nachzuvollziehen - und in meinen Augen eben falsch.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.06.2021, 21:24

Stark ist jeder Beziehung überflüssig und ersetzbar :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 06.06.2021, 22:26

TubeStar hat geschrieben:
06.06.2021, 20:55
Da scheint wieder ordentlich Vergesslichkeit im Verein zu herrschen. Spielt die ersten 2/3 der Saison absolut unterirdisch in wirklich allen Belangen - egal ob als ZDM oder IV, egal ob dynamisch im Spiel oder anhand von kalten Statistiken. Dann kommt Dardai, gibt ihm eine neue Rolle als zentraler IV der Dreierkette in neuem System und er hat gegen Ende hin zunehmend bessere und vor allem stabilere Leistungen gezeigt. Dass man da jetzt mit ihm verlängern möchte, halte ich für falsch. Er hat es lange Zeit nicht geschafft, Verantwortung zu übernehmen und die Mannschaft zu führen, hat ein schlimmes und leistungsfeindliches Interview nach dem nächsten gegeben und sich dann erst mit der Systemumstellung zu seinen Gunsten verbessert.

Um so einen Wackelkandidaten will ich kein Team aufgebaut sehen. Im Gegenteil: Wie ich schon mal schrieb, sollte er mMn von seinen Führungsaufgaben entbunden werden. In seinen ersten Jahren bei uns war er richtig gut, als er noch nicht in diese Führungsrolle gedrängt wurde. Mental ist er einfach nicht stabil genug und wenn es nicht läuft, verunsichert er die Mannschaft, anstatt Stabilität zu geben. Ich kann mich noch gut an die Mainzer Rufe von der Trainerbank am Ende der Hinrunde erinnern "Geht auf den drauf! Der wackelt! Der ist unsicher!" Selbst die Gegner haben das so vorab analysiert und eiskalt ausgenutzt.

Wenn Stark sich unterordnen und anderen Spielern die Führung überlassen kann, könnte es noch etwas in unserem Trikot werden, sonst muss er verkauft werden. Glaubt man an ihn, sollte man aber trotzdem erst mal den Anfang der nächsten Saison abwarten, ob er an die guten Leistungen zum Ende dieser Saison anknüpfen kann oder ob er wieder regelmäßig einer der drei schlechtesten Spieler auf dem Platz ist. Eine langfristige Vertragsverlängerung wäre nur aus Gründen der "gelebten Stabilität" im Kader/Verein nachzuvollziehen - und in meinen Augen eben falsch.
:top:

Stark und unterordnen?
Meine Meinung zu ihm ist bekannt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Berlin NO 18

Beitrag von Berlin NO 18 » 06.06.2021, 22:36

Er hat sich aber und da lese ich keinen Widerspruch hier, erheblich verbessert und war zuletzt m.E. sogar einer der Konstantesten. Ich finde dass das erstmal für ihn spricht, dass er sich weiterentwickelt hat, als gegen ihn.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 07.06.2021, 01:21

Berlin NO 18 hat geschrieben:
06.06.2021, 22:36
... dass er sich weiterentwickelt hat, ...
... hat er ja nicht, er hat sich lediglich "stabilisiert" und meiner Meinung noch nichtmal sein früheres Level erreicht wo er schonmal war ...

Berlin NO 18

Beitrag von Berlin NO 18 » 07.06.2021, 01:27

BSC-Kutta hat geschrieben:
07.06.2021, 01:21
... hat er ja nicht, er hat sich lediglich "stabilisiert" und meiner Meinung noch nichtmal sein früheres Level erreicht wo er schonmal war ...
Aus meiner Sicht ist "sich stabilisieren" auf durchaus akzeptablem Niveau (ja sehe ich auch nicht so viel anders, wobei ich nicht finde, dass er früher fußballerisch besser war) aber schon eine erhebliche Weiterentwicklung bzw. Verbesserung. Nämlich Verlässlichkeit anstatt Wundertüte.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 07.06.2021, 10:00

Die Frage wird sein, wie man in Zukunft spielen will. Die Dardai-Spielweise liegt ihm offensichtlich am besten. Nur sollte niemand mehr auf die Labbadia-Idee kommen: er kann die Mannschaft anführen. Man muss nicht mit ihm verlängern, aber wenn man mit ihm länger plant, bleibt die Position eben solide besetzt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Joel

Beitrag von Joel » 09.06.2021, 18:17

Benutzen die bei Transfermarkt.de eigentlich die gleichen Fotos für Stark und Körber? Ach sehen ja alle gleich aus.

freec

Beitrag von freec » 09.06.2021, 18:34

Joel hat geschrieben:
09.06.2021, 18:17
Benutzen die bei Transfermarkt.de eigentlich die gleichen Fotos für Stark und Körber? Ach sehen ja alle gleich aus.
Müssen die Hertha Gene sein von denen sie immer sprechen. :laugh:

Verlängerung mit Stark seh ich auch nicht wirklich positiv. Finde die linke Seite klar besser als unsere Rechte bzw mittlerweile ja Mitte.

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 09.06.2021, 19:08

Für mich ist war und bleibt er ein Wackelkandidat.
Sicher, er hat im letzten drittel der Saison bessere Leistungen gezeigt.
Mir graut es trotzdem, wenn er im Strafraum den generischen Stürmer "beackert".
Ich hätte ihn lieber, wenn es denn sein muss, als def. 6ér.
Da kann er nicht soviel falsch machen.

Mit Boyata und Jordan haben wir in der IV bessere und vor allem ungefährlichere Leute.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Berlin NO 18

Beitrag von Berlin NO 18 » 09.06.2021, 21:57

Ja, IV nur im Notfall.

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 17.06.2021, 16:28

Frei nach Max Liebermann :twisted:

Als es für Hertha BSC ums nackte Überleben ging, ging er voran. NIKLAS STARK WINKT NEUER VERTRAG

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... ag-2007421
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 17.06.2021, 16:35

PREUSSE hat geschrieben:
17.06.2021, 16:28
Frei nach Max Liebermann :twisted:

Als es für Hertha BSC ums nackte Überleben ging, ging er voran. NIKLAS STARK WINKT NEUER VERTRAG

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... ag-2007421
Es soll aber nicht mehr ums nackte Überleben gehen, sondern nach oben.
Der Vertrag wird teuer.
Entweder weil er als Backup auf der Bank sitzt für viel Geld, oder weil Boyata die Hälfte der Saison ausfällt und Stark dann gesetzt ist.
Und wie das dann aussieht wenn Hertha höher verteidigen will hat jeder gesehen.
Es wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt gewesen Stark für eine gute Ablöse loszuwerden.
Jetzt ist es wie bei Plattenhardt. Ein vom Gehalt her teuren Spieler bei den man weiß das es für höhere Aufgaben nicht reicht.

PommesBlauWeiß

Beitrag von PommesBlauWeiß » 17.06.2021, 17:30

Pal Dardai (45) hält große Stücke auf Herthas Vizekapitän. Seit 2015 arbeiten beide bereits zusammen. Unter dem Ungarn wurde Stark gar zum Nationalspieler. Nun soll der Innenverteidiger der Hauptstadt noch ein paar Jahre erhalten bleiben.

Ich schätze er wird der nächste sein mit einem Fünfjahresvertrag. :gruebel:

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 17.06.2021, 18:03

PommesBlauWeiß hat geschrieben:
17.06.2021, 17:30
Pal Dardai (45) hält große Stücke auf Herthas Vizekapitän. Seit 2015 arbeiten beide bereits zusammen. Unter dem Ungarn wurde Stark gar zum Nationalspieler. Nun soll der Innenverteidiger der Hauptstadt noch ein paar Jahre erhalten bleiben.

Ich schätze er wird der nächste sein mit einem Fünfjahresvertrag. :gruebel:
Wäre wichtig! Bestimmt kommt gleich wieder ein User, der uns aufklärt, dass Niki Stark ja auch viele internationale Angebote hat und wenn man weiter auf ihn setzt, man immer seine 20 Millionen für ihn drin hat.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Joel

Beitrag von Joel » 17.06.2021, 19:31

Das ist schon wichtig und richtig, wenn man jetzt auf ihn setzt sind immer 20 Mio Ablöse drin. :D

Someone

Beitrag von Someone » 19.06.2021, 11:08

Und nicht den Anschlussvertrag (unbefristet) für eine DNA-Aufgabe vergessen :thumbs:

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 10.07.2021, 22:27

Someone hat geschrieben:
19.06.2021, 11:08
Und nicht den Anschlussvertrag (unbefristet) für eine DNA-Aufgabe vergessen :thumbs:
Du hast es verstanden:
„Ich hätte nichts dagegen, irgendwann zu sagen: Nur Hertha, und das war‘s“
(Niki Stark)
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 10.07.2021, 23:23

Was und wen der Gulasch-Clown alles verbessern, bzw. besser machen will - hat der in seiner Auszeit irgendwelche Bewusstseinserweiternde-Substanzen zu sich genommen? :gruebel:

Ich lache mich jetzt schon schlapp, wenn dieser Spinner im Winter krachend am ersten Eisberg zerschellt - der da heißt, Tabellenplatz 13 oder 14. :lol:

Ich hoffe dem bleibt sein ganzes Geschwätz im Halse stecken. :thumbs:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 11.07.2021, 17:13

Läuft doch gut für uns. Je mehr versprechen Dardai macht um so mehr kann man ihn später für nichterfüllte Ziele kritisieren. :D
Verteidiger sind allerdings seine Stärke und Stark traue ich es zu, daß er wieder besser wird.

Antworten