Carsten Schmidt

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
reichireich

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von reichireich » 30.05.2021, 16:59

coconut hat geschrieben:
30.05.2021, 15:32
Ich sag es mal, wie ich es denke: Ihr habt einen Knall.
Ich schrieb schon vor längerer Zeit, das es Zeit brauchen wird, den Verein "auf links zu drehen".
Da sind verfestigte (verfilzte) Strukturen, die erst einmal aufgebrochen werden müssen. Wer das mit der Abrissbirne versucht, hat am Ende nur einen haufen Müll, aber keinen besseren Verein/Unternehmen, sondern einen Schrotthaufen.

Ich schrieb es auch schon: Wer erwartet das sich von jetzt auf gleich alles ändert, wird enttäuscht werden. So funktioniert das nicht. Das scheint aber für einige unverständlich zu sein.

Aber jammert ruhig weiter, das ist ja schließlich euer Lebenselixier. :laugh:
Und das auf Links-Drehen fängt man damit an, dass man die wichtigste Position mit dem "verfilztesten" bekleidet. MAn hätte ein Zeichen setzen müssen, dass man es ernst meint, aber so :flop:

Bemerkenswert auch, wie er in einem Nebensatz die Evaluation von Goldelse erst mal verschoben hat. Als würde man jetzt noch was objektives raus arbeiten können. Die Wagenburgstrukturen haben sich weiter verfestigt und neue Günstlinge sind hinzu gekommen. Ich erwarte nichts mehr...

coconut

Beitrag von coconut » 30.05.2021, 17:39

reichireich hat geschrieben:
30.05.2021, 16:59
coconut hat geschrieben:
Ich schrieb schon vor längerer Zeit, das es Zeit brauchen wird, den Verein "auf links zu drehen".
Da sind verfestigte (verfilzte) Strukturen, die erst einmal aufgebrochen werden müssen. Wer das mit der Abrissbirne versucht, hat am Ende nur einen haufen Müll, aber keinen besseren Verein/Unternehmen, sondern einen Schrotthaufen.

Ich schrieb es auch schon: Wer erwartet das sich von jetzt auf gleich alles ändert, wird enttäuscht werden. So funktioniert das nicht. Das scheint aber für einige unverständlich zu sein.

Aber jammert ruhig weiter, das ist ja schließlich euer Lebenselixier. :laugh:
Und das auf Links-Drehen fängt man damit an, dass man die wichtigste Position mit dem "verfilztesten" bekleidet. MAn hätte ein Zeichen setzen müssen, dass man es ernst meint, aber so :flop:

Bemerkenswert auch, wie er in einem Nebensatz die Evaluation von Goldelse erst mal verschoben hat. Als würde man jetzt noch was objektives raus arbeiten können. Die Wagenburgstrukturen haben sich weiter verfestigt und neue Günstlinge sind hinzu gekommen. Ich erwarte nichts mehr...
So, so, die wichtigste Position...
Ich dachte das wäre der Sportliche Leiter, so hieß es jedenfalls als Preetz noch rumwurschten durfte.

Warum weiter mit Dardai?
Nun, er verspricht Stabilität. Nicht mehr, nicht weniger. Langweiliger Fußball inklusive. Die Kröte muss man wohl schlucken.

Wenn du dabei bist die Strukturen zu verändern (Preetz weg und schau mal wer da alles neu kommt), dann brauchst du in einem sich verändertem Umfeld einen Stabilitätsfaktor für die Mannschaft.
Das mag zwar langweilig sein, ist aber sinnvoll.
Bedenke dabei auch:
Allein durch die Pandemie hat sich auf dem Transfermarkt so einiges verändert. Vereine geben Spieler nicht mehr so einfach ab und wenn, dann sollen da überhöhte Beträge bezahlt werden.
Bedeutet, es wird eh noch dauern, bis wir tatsächlich ein Team haben, das im oberen Drittel mitspielen kann.
Das jetzige ist viel zu unausgegoren. Da würde auch ein anderer Trainer nicht so viel daran ändern. Vielleicht sähe es etwas besser aus, aber stimmen am Ende die Resultate?
Wie ein Labbadia daran gescheitert ist (und der hat einiges mehr drauf als Dardai) konnten wir ja erleben.
Das es in den letzten 2 Jahren ein halbes Dutzend Trainer gab, trug auch mit dazu bei.
Nun muss erst einmal wieder Ruhe in den Kader, sonst landet man am Ende wieder im Sumpf.
Mein Bedarf daran ist jedenfalls gedeckt.

Auch beachten sollte man:
Dardai Vertrag bis 2022...wen man sooo viel Vertrauen hätte, warum dann nicht gleich verlängern?
Man sollte lernen, darauf zu achten, was NICHT gesagt wird. Die meisten konzentrieren sich aber darauf, was gesagt wurde.
So zB. die lobenden Worte für Dardai...die gab es auch für Preetz...und der ist jetzt Geschichte.
Bleibt Gesund!

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 30.05.2021, 17:51

coconut hat geschrieben:
30.05.2021, 17:39

Das jetzige ist viel zu unausgegoren. Da würde auch ein anderer Trainer nicht so viel daran ändern. Vielleicht sähe es etwas besser aus, aber stimmen am Ende die Resultate?
Ich werde es nie verstehen, warum viele immer suggerieren, dass attraktiver Fussball (bzw. eigentlich ja nur nicht extrem unattraktiver Fussball) und gute Ergebnisse sich widersprechen müssen...
Genauso, wie die Ergebnisse unter Pal ja auch keine Offenbarung sind/waren. Ist ja nicht so, dass er 2 Punkte pro Spiel im Schnitt macht.

DivBra

Beitrag von DivBra » 30.05.2021, 18:07

Die vergangene Saison wird einen sehr guten Lerneffekt für ihn gehabt haben.
Er wird Dardai beobachten und Dardai mit Sicherheit nicht eine halbe Saison + 1 Spieltag Zeit geben zu liefern.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

camorra

Beitrag von camorra » 30.05.2021, 18:13

DivBra hat geschrieben:
30.05.2021, 18:07
Er wird Dardai beobachten und Dardai mit Sicherheit nicht eine halbe Saison + 1 Spieltag Zeit geben zu liefern.
träum weiter. nächste saison spielen bielefeld, bochum, kräuter furz, köln und augsburg in der liga. da muss man schon einen mittelschweren dachschaden haben, um da irgendwie abzusteigen...
und nichtabsteigen reicht hier völlig aus, deswegen vorzeitige vertragsverlängerung noch im winter, danke PAL!!! :fan:

Indianer

Beitrag von Indianer » 30.05.2021, 18:18

camorra hat geschrieben:
30.05.2021, 18:13

träum weiter. nächste saison spielen bielefeld, bochum, kräuter furz, köln und augsburg in der liga. da muss man schon einen mittelschweren dachschaden haben, um da irgendwie abzusteigen...
und nichtabsteigen reicht hier völlig aus, deswegen vorzeitige vertragsverlängerung noch im winter, danke PAL!!! :fan:
Würde mich nicht mal mehr groß wundern.
Btw. lag der viel gescholtene ratlos ja mal wieder richtig mit seiner Prognose.
Hertha BSC ist nur noch Realsatire.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 30.05.2021, 18:28

Für mich weiterhin derselbe Clown wie Preetz...wirkt nur intelligenter und ist noch nicht verbrannt, also ideal um vor Gegenbauer geschaltet zu werden....Fußballsachverstand hat er auch 0,0% Dardai war seine absoluter Wunschkandidat, von Anfang an.

Will mit dem Verein ganz nach oben und stellt dann Dardai und Friedrich weiter an.......ach lassen wir es, er ist ja angeblich ach so der tolle Fachmann...alles klar, der ist KEIN DEUT besser, als Preetz!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

reichireich

Beitrag von reichireich » 30.05.2021, 18:40

coconut hat geschrieben:
reichireich hat geschrieben:
30.05.2021, 16:59

So, so, die wichtigste Position...
Ich dachte das wäre der Sportliche Leiter, so hieß es jedenfalls als Preetz noch rumwurschten durfte.

(1) Warum weiter mit Dardai?
Nun, er verspricht Stabilität. Nicht mehr, nicht weniger. Langweiliger Fußball inklusive. Die Kröte muss man wohl schlucken.

Wenn du dabei bist die Strukturen zu verändern (Preetz weg und schau mal wer da alles neu kommt), dann brauchst du in einem sich verändertem Umfeld einen Stabilitätsfaktor für die Mannschaft.
Das mag zwar langweilig sein, ist aber sinnvoll.
Bedenke dabei auch:
(2) Allein durch die Pandemie hat sich auf dem Transfermarkt so einiges verändert. Vereine geben Spieler nicht mehr so einfach ab und wenn, dann sollen da überhöhte Beträge bezahlt werden.
Bedeutet, es wird eh noch dauern, bis wir tatsächlich ein Team haben, das im oberen Drittel mitspielen kann.
Wie ein Labbadia daran gescheitert ist (und der hat einiges mehr drauf als Dardai) konnten wir ja erleben.
Das es in den letzten 2 Jahren ein halbes Dutzend Trainer gab, trug auch mit dazu bei.
Nun muss erst einmal wieder Ruhe in den Kader, sonst landet man am Ende wieder im Sumpf.
Mein Bedarf daran ist jedenfalls gedeckt.

Auch beachten sollte man:
Dardai Vertrag bis 2022...wen man sooo viel Vertrauen hätte, warum dann nicht gleich verlängern?
Man sollte lernen, darauf zu achten, was NICHT gesagt wird. Die meisten konzentrieren sich aber darauf, was gesagt wurde.
So zB. die lobenden Worte für Dardai...die gab es auch für Preetz...und der ist jetzt Geschichte.
Mit wichtigster Position meinte ich die des Trainerpostens, aber dass sollte ja nicht sein heute

(1) Zumindest würde ein anderer, kompetenter Trainer, dass Minimalziel ohne Probleme hinbekommen und mit punktuellen Ergänzungen hätte man sich evtl. schon nächste Saison deutlich weiter nach oben arbeiten können. So muss man hoffen und beten, dass es gut geht. Und in einem Jahr traut sich wieder keiner bei Platz 10 bis 12 ihn zu entlassen. Dann kommt wieder "Wie kann man nur den Erfolgsgaranten für die Stabilisierung entlassen". Dann geht der Teufelskreis weiter :traurig:

(2) Gut, dass man dann Cunha abgeben (sofern es stimmt) möchte , wenn der Transfermarkt doch so beschränkt ist :no:

DivBra

Beitrag von DivBra » 30.05.2021, 18:55

camorra hat geschrieben:
träum weiter.
Träumen ist die Grundtugend eines Herthaners!
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 30.05.2021, 19:10

Drago1892 hat geschrieben:
30.05.2021, 18:28
Für mich weiterhin derselbe Clown wie Preetz...wirkt nur intelligenter und ist noch nicht verbrannt, also ideal um vor Gegenbauer geschaltet zu werden....Fußballsachverstand hat er auch 0,0% Dardai war seine absoluter Wunschkandidat, von Anfang an.

Will mit dem Verein ganz nach oben und stellt dann Dardai und Friedrich weiter an.......ach lassen wir es, er ist ja angeblich ach so der tolle Fachmann...alles klar, der ist KEIN DEUT besser, als Preetz!
So ist es. Nix wird sich in diesem drecks Verein ändern. Preetz war nur das Bauernopfer. Jetzt haben wir Preetz 2.0 und 3.0 und was weiß ich noch

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 30.05.2021, 19:13

camorra hat geschrieben:
DivBra hat geschrieben:
30.05.2021, 18:07
So ist es. Solange Luftpumpe nicht absteigt, ist alles ein Erfolg. Ausreden Warum man nicht besser abschneiden konnte, wird es genug geben. Und die Millionen Verluste sind halb so schlimm. Zurnot verkaufen wir halt noch irgendwas aus dem Keller. Was für Versager

Jenner

Beitrag von Jenner » 30.05.2021, 19:28

coconut hat geschrieben:
Einen geeigneten Trainer zu suchen, hat nicht mit "auf links zu drehen" zu tun.

Wenn Schmidt hier wirklich tiefgreifende Veränderungen anstreben würde, dann hätte er nicht zugelassen, dass eine der bedeutsamsten Figuren für einen Wandel, nämlich Bobic, bereits vor seinem Amtsantritt kastriert wird, sondern hätte ihn am Dienstag die Entscheidung in der Trainerfrage verkünden lassen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

elmex

Beitrag von elmex » 30.05.2021, 19:53

coconut hat geschrieben:
Nun, er verspricht Stabilität.
Ein leere und dumme Worthülse, die von Leuten gedroschen wird die von Fußball keine Ahnung haben und die entscheiden über die sportliche Ausrichtung. Auf die Frage nach der Leistungskultur wurde plump auf die Gremien verwiesen, wo aber eben niemand Ahnung von Fußball hat. Ergo vertraut man blind Einzelmeinungen von Preetz oder eben Friedrich und Dardai. Gerade der Verweis auf die letzten schlechten Trainerentscheidungen ist einfach hanebüchen. Wer einen Covic oder einen Labbadia anschleppt muss mit Misserfolg rechnen. Bei anderen egal ob Bayern, Dortmund, Leipzig oder auch Union wird nicht so dumm und destruktiv gedacht. Aber, wenn man keine Ahnung hat, dann holt man sich Input von außen und kommt nicht mit DNA Schwachsinn. Bei einer schweren Krankheit würde ich mir auch Rat von Spezialisten holen und bei Zweifel auch mal einen anderen Arzt fragen. Eine solche Methodik erwarte ich aber auch, wenn mit hunderten Millionen Euros umgeht. Das ist einfach Wahnsinn was hier abgeht.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 30.05.2021, 20:25

Jenner hat geschrieben:
30.05.2021, 19:28
coconut hat geschrieben:

Wenn Schmidt hier wirklich tiefgreifende Veränderungen anstreben würde, dann hätte er nicht zugelassen, dass eine der bedeutsamsten Figuren für einen Wandel, nämlich Bobic, bereits vor seinem Amtsantritt kastriert wird, sondern hätte ihn am Dienstag die Entscheidung in der Trainerfrage verkünden lassen.
Ach Du meinst, diese Entscheidung wurde ohne Zustimmung von Bobic gefällt, ja?
:lol:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

emanzi

Beitrag von emanzi » 30.05.2021, 20:26

RsPaule hat geschrieben:
30.05.2021, 19:10
Drago1892 hat geschrieben:
30.05.2021, 18:28

So ist es. Nix wird sich in diesem drecks Verein ändern. Preetz war nur das Bauernopfer. Jetzt haben wir Preetz 2.0 und 3.0 und was weiß ich noch
:top: So ist es und ratlos hatte mal wieder recht. Die Mitgliederversammlung war wie immer eine Verarschung und anstelle von Preetz haben wir jetzt Bobic den neuen Gegenbauer-Arschkriecher. Kombiniert mit dem Gegenbauer-Arne-Ahnungslos-Arschkriecher und Dardai-Grottenkick und den völlig verpeilten Marktschreier Carsten Schmidt der Parolen raushaut ohne Sinn und Verstand.....sind das nun die großen Veränderungen von dem der Putzlappen-König Gegenbauer in der Presse getrommelt hat. Es wurden über 300 Millionen von Windhorst verballert und wir befinden uns sportlich wieder auf dem Stand bevor Grottenkick-Dardai von Preetz in die Wüste geschickt wurde.

Erstaunlich für mich auch, manche Hertha-Fans....die nach der Grottenkick-Zeit von Dardai, den 300 Millionen von Windhorst und den beiden letzten sportlichen Horrorjahren die wieder einen Abschluss mit Grottenkick-Dardai fanden. Jetzt noch happy über eine erneuten sportlichen Stillstand in der nächsten Saison sind und sich über ein weiteres grottenhaftes Gekicke mit Dardai freuen uuuuund einem diese eigene widerwärtige Anspruchslosigkeit auch noch als den großen Umbruch verkaufen wollen.

Da hat ja ein Schalke-Fan mehr Ehre und Hirn und würde sich nicht so demütig der erneuten Gegenbauer-Verarschung fügen und das noch als den großen Umbruch verkaufen.

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 30.05.2021, 20:46

emanzi hat geschrieben:
30.05.2021, 20:26
RsPaule hat geschrieben:
30.05.2021, 19:10

:top: So ist es und ratlos hatte mal wieder recht. Die Mitgliederversammlung war wie immer eine Verarschung und anstelle von Preetz haben wir jetzt Bobic den neuen Gegenbauer-Arschkriecher. Kombiniert mit dem Gegenbauer-Arne-Ahnungslos-Arschkriecher und Dardai-Grottenkick und den völlig verpeilten Marktschreier Carsten Schmidt der Parolen raushaut ohne Sinn und Verstand.....sind das nun die großen Veränderungen von dem der Putzlappen-König Gegenbauer in der Presse getrommelt hat. Es wurden über 300 Millionen von Windhorst verballert und wir befinden uns sportlich wieder auf dem Stand bevor Grottenkick-Dardai von Preetz in die Wüste geschickt wurde.

Erstaunlich für mich auch, manche Hertha-Fans....die nach der Grottenkick-Zeit von Dardai, den 300 Millionen von Windhorst und den beiden letzten sportlichen Horrorjahren die wieder einen Abschluss mit Grottenkick-Dardai fanden. Jetzt noch happy über eine erneuten sportlichen Stillstand in der nächsten Saison sind und sich über ein weiteres grottenhaftes Gekicke mit Dardai freuen uuuuund einem diese eigene widerwärtige Anspruchslosigkeit auch noch als den großen Umbruch verkaufen wollen.

Da hat ja ein Schalke-Fan mehr Ehre und Hirn und würde sich nicht so demütig der erneuten Gegenbauer-Verarschung fügen und das noch als den großen Umbruch verkaufen.
Es ist ja nicht nur dieser Grotten Fußball von Dardai, obwohl der alleine schon reicht um den Verein den Rücken zu kehren, sondern auch das der Kader viel zu teuer dafür ist. Es wird nicht lange dauern und der Verein ist weg vom Fenster. Warum das kaum einer versteht von diesen jubelenden trotteln.... Unbegreiflich. Hertha wird in die Geschichte eingehen, trotz Millionen investment, gehen wir pleite. Unfähigkeit hat einen Namen.

emanzi

Beitrag von emanzi » 30.05.2021, 20:55

RsPaule hat geschrieben:
30.05.2021, 20:46
emanzi hat geschrieben:
30.05.2021, 20:26

Es ist ja nicht nur dieser Grotten Fußball von Dardai, obwohl der alleine schon reicht um den Verein den Rücken zu kehren, sondern auch das der Kader viel zu teuer dafür ist. Es wird nicht lange dauern und der Verein ist weg vom Fenster. Warum das kaum einer versteht von diesen jubelenden trotteln.... Unbegreiflich. Hertha wird in die Geschichte eingehen, trotz Millionen investment, gehen wir pleite. Unfähigkeit hat einen Namen.
Du hast vollkommen recht Paule. Das sehe ich auch so und deswegen bin ich ja auch so sauer. Auch finanziell wird der Verein absaufen, wer will denn in so einen bekloppten Haufen noch investieren. Ja, Unfähigkeit und Zeitverschwendung hat einen Namen...

Jenner

Beitrag von Jenner » 30.05.2021, 21:08

Zauberdrachin hat geschrieben:
30.05.2021, 20:25
Ach Du meinst, diese Entscheidung wurde ohne Zustimmung von Bobic gefällt, ja?
:lol:
Du solltest Dich weniger bei der Astro-Hotline nach der idealen Zusammenstellung unserer Mannschaft erkundigen oder Tarotkarten über die Charaktereigenschaften der Spieler befragen, sondern mal jemanden fragen, wie man zwischen den Zeilen liest.
Private__p hat geschrieben:
30.05.2021, 08:20
WELT AM SONNTAG: Werden Sportdirektor Arne Friedrich und Trainer Pal Dardai denn bleiben? Ihre Zukunft ist noch offen.

Bobic: Ich habe intern meine Meinung kommuniziert. Da wird es schon zeitnah eine Entscheidung geben.
Irgendwie steht da nicht "Wir haben eine einstimmige Entscheidung getroffen, die zeitnah verkündet wird."
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 30.05.2021, 21:33

Sich 100% sicher sein, dass man zwischen den Zeilen richtig liest ... Du bist doch der King der Forderer von Beweisen und Quellen ... na dann beweise mal, dass Du vollkommen korrekt zwischen den Zeilen liest.
Burner :lol:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

coconut

Beitrag von coconut » 30.05.2021, 21:34

Jenner hat geschrieben:
30.05.2021, 19:28
coconut hat geschrieben:

Nun, ich bin mir sicher, das sie sich da abgesprochen haben.
Bis der ganze Filz Geschichte ist, bedarf es noch so einiger Änderungen. Die gehen leider nicht immer so schnell, wie wir (mich eingeschlossen) uns das wünschen. Es gibt da jede Menge Bremsklötze.
Nimm nur mal Gegenbauer. Der wurde nun leider erneut gewählt...
Bleibt Gesund!

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 30.05.2021, 21:37

Es war doch völlig absehbar, dass im Rahmen der Mitgliederversammlung die Frage aufkommen wird, wer nächste Saison hier Cheftrainer ist. Nur völlige Amateure hätten sich auf diese Frage nicht gebührend vorbereitet und solch eine Personalie scheinbar offengehalten, um sie zwei Tage später auf einer PK zu verkünden und so zu tun als hätte das zur MV noch nicht festgestanden?

Sorry, aber das wäre einfach nur kleinkariert und dämlich und würde Bobic alles andere als einen guten Start bescheren, wenn nur für sein Ego die Mitglieder um Unklaren gelassen worden wären.

Jenner

Beitrag von Jenner » 30.05.2021, 23:39

Du denkst da zu kompliziert. Professionell wäre es gewesen, darauf hinzuweisen, dass die Trainerfrage in den Kompetenzbereich von Bobic fällt und dieser sich zeitnah dazu äußern wird. Bei anderen Punkten, wie Zielstellung für die nächste Saison auch und Goldelse wurde doch extra darauf hingewiesen, dass man dazu jetzt noch nichts bekannt gibt, weil man sich erst mit Bobic verständigen will. Amateurhaft ist einzig und allein die Tatsache, sich schon jetzt auf den Trainer festgelegt zu haben, ohne Alternativen zu prüfen.

Berlina

Beitrag von Berlina » 31.05.2021, 07:03

Vielleicht hat Bobic aber auch überhaupt kein Interesse einen Trainer selbst vorzustellen, der nur ein weiteres Jahr die Mannschaft stabilisieren soll. So kann sich Bobic eine Saison eingewöhnen, den Kader analysieren, die schlechten Strukturen analysieren und viele Dinge anstoßen.

Carsten Schmidt ist ein Profi, er lässt nach außen hin keine Zweifel entstehen, dass Dardai nicht der richtige ist. Alles andere wäre für die Arbeitsmoral kontraproduktiv.

Wichtig sind die internen Pläne und Ziele und die schließen Stagnation über die nächste Saison aus. Da bin ich mir sicher. :top:

hm196

Beitrag von hm196 » 31.05.2021, 18:17

Berlina hat geschrieben:
31.05.2021, 07:03
Vielleicht hat Bobic aber auch überhaupt kein Interesse einen Trainer selbst vorzustellen, der nur ein weiteres Jahr die Mannschaft stabilisieren soll. So kann sich Bobic eine Saison eingewöhnen, den Kader analysieren, die schlechten Strukturen analysieren und viele Dinge anstoßen.

Carsten Schmidt ist ein Profi, er lässt nach außen hin keine Zweifel entstehen, dass Dardai nicht der richtige ist. Alles andere wäre für die Arbeitsmoral kontraproduktiv.

Wichtig sind die internen Pläne und Ziele und die schließen Stagnation über die nächste Saison aus. Da bin ich mir sicher. :top:
Ganz nüchtern betrachtet kann man es so sehen,
allerdings haben viele hier im Forum nicht mehr den Willen weiterhin Geduld aufzubringen, speziell nach den letzten beiden Gruseljahren mit all den theoretischen Möglichkeiten, die man nicht genutzt oder sogar verschwendet hat.
Auch ich akzeptiere nun zähneknirschend die zu Beginn erstmal weiter drohende Stagnation mit Dardai, hoffe aber dennoch auf kontinuierlichen Richtungswechsel durch Schmidt und Bobic.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 03.06.2021, 16:17

https://www.presseportal.de/pm/39410/4932097

Hauptsposor?

Und warum wird das nicht vom Verein übertragen?
Bzw muss man ne WhatsApp Nachricht senden wenn man die sehen will :gruebel:

Antworten