Axolotl hat geschrieben: ↑25.05.2021, 20:13Juckt mich nicht. Das ist nicht das erste mal, dass jemand an Gegenbauers Stuhl sägt und das Sägeblatt dabei zerbricht. Spätestens wenn du auf der MV sitzt und ein Antrag so lange zerredet wird, bis der Antragsteller den freiwillig zurückzieht oder wegen angeblicher "Formfehler" nicht bearbeitet werden kann, weißt du von wo der Wind weht. MV bei Hertha, das vom Flair her war wie ein Parteitag der KPdSU in den 30er Jahren.![]()

Man sieht ja wie fest er sich im Sattel sieht, dass er trotz des Desasters der letzten Jahre wo unnötig auch das Geld von Windhorst verschleudert wurde und wo man sich sportlich sogar noch in Abstiegskampf befand. Wofür Gegenbauer mit zu 100 % die Mitschuld trägt. Wofür es sogar eine Petition und eine Demo gab, in der auch sein Kopf gefordert wurde.
Trotzdem geht er nicht auf Tauchstation und seine für mich vereinsschädigenden Intriegenspielchen gehen weiter. Indem er Windhorst immer wieder eine reindrückt, obwohl Hertha unbedingt neue Investitionen benötigt. Indem er Arne einsetzt und sie beide über Bobic seinen Kopf über die Medien versuchen Stimmung zu machen und somit indirekt dafür sorgen wollen, Gegenbauers Willen mit Dardai durchzusetzen...
Ja. Gegenbauer ist ein Manager alter Schule. Wie der Pate, hat er alles und jeden im Griff und beherrscht das Intriegenspiel, Mobil machen durch die Medien und Leute zu drehen und für seine Zwecke einzusetzen und das nun schon bei Hertha seit 12 Jahren.
Na und, dann hat er bei der letzten Wahl weniger Stimmen gehabt und nicht über 90% wie bei seiner vorletzten Honecker- Präsidentenwahl. Wenn man weiß, dass Unruhe gegen die eigene Person herrscht, na dann opfert man halt ein paar Stimmen. Entscheidend ist der Sieg und gewonnen hat er.
Ich weiß nicht in welcher naiven demokratischen Traumwelt @elmex lebt. Aber würde Gegenbauer noch etwas jünger sein, Stand heute.
Würde er mindestens noch 2 Wahlen als Präsident gewinnen.
Der Mann ist gut und mit allen Wassern gewaschen.