Davie Selke
- Herthafuxx
Re: [] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)
Die haben in Bremen also auch eine gute Hofpresse.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Absolut! Solch einen peinlichen Artikel kann man eigentlich nur als Gruseljournalismus bezeichnen.
-
Ja die Bremer sind schon absolut clever.
Vor dem Selke Deal gab es noch nie Ratenzahlung in der Wirtschaft.
Ich ärger mich jetzt total, daß wir für Stürmerwunder Selke lächerliche 12 Millionen nur Häppchenweise kriegen.
Mal wieder wiegt das Vermächnis von Preetz schwer!
Vor dem Selke Deal gab es noch nie Ratenzahlung in der Wirtschaft.
Ich ärger mich jetzt total, daß wir für Stürmerwunder Selke lächerliche 12 Millionen nur Häppchenweise kriegen.
Mal wieder wiegt das Vermächnis von Preetz schwer!

Selke über 12-Mio-Kaufpflicht für Werder: „War meinem damaligen Marktwert angemessen“
Selbstvertrauen hat er, der Junge.
Selbstvertrauen hat er, der Junge.

- Herthafuxx
Eben, es kann doch nicht unser Problem sein, wenn Bremen ihn so schlecht trainiert, dass er da an Marktwert verliert.replay hat geschrieben: ↑06.05.2021, 08:59Selke über 12-Mio-Kaufpflicht für Werder: „War meinem damaligen Marktwert angemessen“
Selbstvertrauen hat er, der Junge.![]()

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Einbildung ist auch eine Bildungreplay hat geschrieben: ↑06.05.2021, 08:59Selke über 12-Mio-Kaufpflicht für Werder: „War meinem damaligen Marktwert angemessen“

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Warum, als er nach Bremen wechselte lag sein MW bei 10 Mio.PREUSSE hat geschrieben: ↑06.05.2021, 09:27Einbildung ist auch eine Bildungreplay hat geschrieben: ↑06.05.2021, 08:59Selke über 12-Mio-Kaufpflicht für Werder: „War meinem damaligen Marktwert angemessen“
![]()
Is an argument between two vegans still called beef
Wie dieser MW ermittelt wurde und wodurch er sich rechtfertigte , bleibt mir ein Rätsel

Ratingagentur für Fußballer Marktwerte, "Brand Finance“ vielleicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Das soll uns doch Wurscht sein wie sich was errechnet, wichtig ist dass Stolper-Selke hier nicht wieder aufschlägt!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Laut KPMG lag er sogar noch höher.
Man sollte nicht vergessen, dass Selke sich ein halbes Jahr vorher geweigert hat nach England zu wechseln. Für 20 Mio.
Gabs denn konkrete Angebote ?
- topscorrer63
Ob es da konkrete Angebote gab weiß eh keiner, dafür müsste man näher am Verein sein, bzw. jemanden kennen der nah dran ist.
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... rz&cf=1
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ich meine nicht die aus dem Winter. Wobei er selbst diese Offerten laut Sky abgelehnt hat, weil er unbedingt nach Bremen wollte. Die Vereine aus England wollten ihn wohl für 10 bis 15 Mio direkt verpflichten.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.05.2021, 16:37Ob es da konkrete Angebote gab weiß eh keiner, dafür müsste man näher am Verein sein, bzw. jemanden kennen der nah dran ist.
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... rz&cf=1
Selke hat in einem Sportbild Interview gesagt, dass mehrere Interessenten aus England bereit waren seine AK zu ziehen, die laut Kicker bei 20 Mio lag. Er hat abgelehnt

Wie blöd, das würde zu ihm passen also England PL.
Bremen war bereit diese Summe in den Vertrag schreiben zu lassen. Demzufolge war das durchaus sein Marktwert zu dem Zeitpunkt.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
-
Ein Traum diese Ballan- und Mitnahme… Duda sei dank bleibt der uns wohl verschont 

Kann man Selke besser beschreiben als die Süddeutsche in ihrem Artikel
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... d=msedgdhp

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... d=msedgdhp

-
Passt doch perfekt zu dardai...kann nichts, wird nie was können,der perfekte dardai Spieler
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Für die nächste Woche bin ich Werder-Fan, aber wenn ich mir das Bremer Spiel heute anschaue, bin ich nicht sonderlich optimistisch 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Bremen steigt direkt ab und Selke ist dann nächste Saison wieder zurück.
Solche Verträge konnte sich nur ahnungslos Michael Preetz ausdenken was für ein Treppenwitz.
Solche Verträge konnte sich nur ahnungslos Michael Preetz ausdenken was für ein Treppenwitz.