coconut hat geschrieben: ↑14.05.2021, 17:54
lucaku1892 hat geschrieben: ↑14.05.2021, 16:17
Also die, die jetzt gegen Friedrich so draufhauen ala Geschleime etc. haben wohl noch nie selbst gekickt und waren in so einer Situation. Auch wenn man in der Kreisliga spielt will man nicht absteigen und da braucht es ein positives Umfeld. Da muss jeder mitziehen auch Arne in seiner Position. Ich bin auch froh wenn er und Dardai nächste Saison nicht mehr da sind aber sie sind jetzt nunmal da und das Ziel ist Klassenerhalt. Was soll er denn anderes sagen? Dardai ist ne Niete und er ist froh wenn er wieder weg ist? Das wäre noch dämlicher als die Aussage bei der heutigen PK.
Im Abstiegskampf braucht es Wille und positive Energie, ist nunmal so. Jeder der schon einmal selbst in so einer Situation war, weiß das es so ist. Ihm bleibt nichts anderes übrig als so zu reden. Was nächste Saison ist, interessiert erstmal niemanden. Jetzt zählt nur der Klassenerhalt.
Genau so schaut es aus.
Wie es anders geht, hat doch S04 gezeigt. Jeder gegen jeden...selbst in der Mannschaft.
Das Ergebnis sieht man.
Dardai ist gewiss kein super dupi Trainer, aber er hat es geschafft (zusammen mit Arne?) ein Team zu formen. Das ist jetzt eine Einheit, das sieht man und das zeigt sich letztlich auch in sieben nacheinander nicht verlorenen Spielen.
Das ist nun mal das A und o im Abstiegskampf. Das wir so tief im Schlamassel sitzen, haben andere zu verantworten.
"jeder gegen jeden"
bin immer noch "high" ob unsere Punkte von vorgestern.
Sehe jetzt wieder eine realistische Chance.
Bin quasi "wiedererweckt worden".
Gebe grad ungefragt sogar zu allem und jeden meinen Senf dazu...
Ich war echt mit Stummheit geschlagen und war bestimmt nicht der einzige.
Ich weiß wie schnell sowas gehen kann.
NOCH SIND WIR NICHT DURCH.
Meine Erwartung ist aber (nicht unbedingt klug), es reicht jetzt sogar.
Ich habe bereits die "Anderen" studiert.
Aber vor allem:
Meine Erwartung ist
"Wir Punkten noch"
und wäre sowieso die schönere Lösung.
Wie weiland "Jogi" (2014) oder "Schmidt" (1974) durch die Ereignisse zu die richtige Aufstellung gezwungen wurden...
Nunja,
so semi der Beitrag.
NOCH SIND WIR NICHT DURCH.
Hoffentlich nicht erst am letzten Spieltag.
Meine Nerven hey!