Geht mir aber genau so wie dem Bierbaron. Habe immer noch kein gutes Gefühl. Wäre halt typisch Hertha das so spannend wie möglich zu machen. Würde mich nicht wundern, wenn es am Enden am letzten Spiel gegen Hoffenheim hängt.
31. Spieltag: Schalke 04 - Hertha BSC (Mittwoch 12.05.21 18.00 Uhr)
Re: 31. Spieltag: Schalke 04 - Hertha BSC (Mittwoch 12.05.21 18.00 Uhr)
Ohne 7 Schalke heute ...da wird Herr“ Dardai“ auf ein Unentschieden hinarbeiten..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Nee ist es nicht.Bestimmt nicht aber wenn sich die Spieler wieder so wie gegen Bielefeld präsentieren, dann gute Nacht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Also gute Aussichten 3:0 zu gewinnen.Ricson hat geschrieben: ↑12.05.2021, 09:59Wir treten bei einer „Ansammlung desorientierter Spieler“ an, um nicht Mannschaft sagen zu müssen, die ein Torverhältnis von 20:80(!!!) hat. Also wer da davon spricht, mit einem Punkt zufrieden zu sein, muss ja echt oft irgendwo gegen gelaufen sein.
Ey da muss man von ganz alleine so motiviert sein, dass man nur mit dem Ziel dorthin fährt, die innerhalb von 90 Minuten in alle Einzelteile zu zerlegen!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Mit der Begründung: Schalke ohne 7 Spieler heißt nichts. Andere sind auch gute Junge und können Fußball spielen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
3. Schalke-Profi positiv getestet – Hertha-Spiel weiterhin „nicht gefährdet“
Quelle: transfermarkt.de
Wieso musste bei Hertha die ganze Mannschaft in Quarantäne und bei Schlacke 05 nicht? Gibt es da unterschiedliche Vorgehensweisen?
Quelle: transfermarkt.de
Wieso musste bei Hertha die ganze Mannschaft in Quarantäne und bei Schlacke 05 nicht? Gibt es da unterschiedliche Vorgehensweisen?
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
... und die jungen Nachwuchsspieler haben auch weniger Druck. Sind nicht vorbelastet mit Blick auf die schlechte Saison. Wir hingegen haben massiven Druck - uns fehlen auch unsere Auswärtsfans. Und dann viel Verletzungspech offensiv, machste nix. Vielleicht fällt mir beim Frühstück aber ja noch was Geniales ein. Statt inverser AV vll auch Schwolli auf die Acht, der strotzt vor Selbstvertrauen.
Over and out.
Ja weil alle Gesundheitsämter unterschiedlich entscheiden..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ahh ok ich dachte da gibt es einheitliche Regelungen! Danke für die Aufklärung!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Alles andere als ein klarer Sieg wäre unentschuldbar!

Mir reicht auch ein dreckiges 1:0, Hauptsache 3 Punkte.
Über alles weitere denke ich nach, wenn wir hier durch sind.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Von mir aus auch dreckig.
Aber nicht mit Chancenplus der Schalker.

Hertha spielt heute wieder einmal ganz in rot...
- terminator27
(Ein) offizieller Grund:
Weil die Spieler ja ihr Mittagessen jeder einzeln auf dem Zimmer zu sich genommen haben.
"Da der Klub "ein umfangreiches Schutz- und Maßnahmenkonzept in seine Abläufe implementiert hat - ... , hat das Gesundheitsamt Gelsenkirchen die heutige Austragung des Bundesliga-Heimspiels gegen Hertha BSC in der Veltins-Arena genehmigt". (Kicker)Schortens hat geschrieben: ↑12.05.2021, 12:02... und die jungen Nachwuchsspieler haben auch weniger Druck. Sind nicht vorbelastet mit Blick auf die schlechte Saison. Wir hingegen haben massiven Druck - uns fehlen auch unsere Auswärtsfans. Und dann viel Verletzungspech offensiv, machste nix. Vielleicht fällt mir beim Frühstück aber ja noch was Geniales ein. Statt inverser AV vll auch Schwolli auf die Acht, der strotzt vor Selbstvertrauen.
Wir hatten auch ein umfangreiches Schutz- und Maßnahmenkonzept. Aber 10 Tage vor Saisonschluß stehen DFL und DFB unter Druck und können sich keine weiteren Verzögerungen mehr leisten.
So ist z.B. auch eine Splittung des 33. Spieltages in den Statuten nicht vorgesehen. Erst ab der kommenden Saison steht eine Neuerung an. Dann sollen nur noch am 34. Spieltag einer Saison die Spiele in der Bundesliga und in der 2. Liga zeitgleich angepfiffen werden.
Können nur hoffen, das sich keiner von uns mehr auf Schlacke ansteckt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Hertha vor nächster Hürde auf Schalke
Mal sehen, was der soooooooooo lustige kleine dicke Ungar sich dieses mal einfallen lässt, damit wieder alle ganz viel lachen müssen und er in der Presse als Revoluzzer gefeiert wird? Schwolow auf die 9? Piatek als IV?PERSONAL: Dardai gehen für die großen Rotationen der letzten Spiele die Alternativen aus.
Is an argument between two vegans still called beef
Das hoffe ich mal nicht. Kann mich noch an ein Spiel in Hoffenheim erinnern, in welchem Pekarik links spielte und das völlig in die Hose ging.
Dann lieber Toru-Stark/Boyata-Pekarik.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Genau DAS! ist der Grund warum das Spiel stattfindet. Ich bleibe dabei, vor vier oder fünf Wochen wäre anders entschieden worden.Rustneil hat geschrieben: ↑12.05.2021, 12:56Wir hatten auch ein umfangreiches Schutz- und Maßnahmenkonzept. Aber 10 Tage vor Saisonschluß stehen DFL und DFB unter Druck und können sich keine weiteren Verzögerungen mehr leisten.Schortens hat geschrieben: ↑12.05.2021, 12:02... und die jungen Nachwuchsspieler haben auch weniger Druck. Sind nicht vorbelastet mit Blick auf die schlechte Saison. Wir hingegen haben massiven Druck - uns fehlen auch unsere Auswärtsfans. Und dann viel Verletzungspech offensiv, machste nix. Vielleicht fällt mir beim Frühstück aber ja noch was Geniales ein. Statt inverser AV vll auch Schwolli auf die Acht, der strotzt vor Selbstvertrauen.
Die Begründung des Gelsenkirchner Gesundheitsamts ist eigenartig.
Maskenpflicht und Abstandsregelungen auf dem Trainingsplatz? Wer's glaubt wird selig.Da der Klub "ein umfangreiches Schutz- und Maßnahmenkonzept in seine Abläufe implementiert hat - strikte Maskenpflicht und Abstandsregelungen, tägliche Schnell- und PCR-Testreihen, Hotel-Quarantäne inklusive Zunahme der Mahlzeiten auf den Einzelzimmern -, hat das Gesundheitsamt Gelsenkirchen die heutige Austragung des Bundesliga-Heimspiels gegen Hertha BSC in der Veltins-Arena genehmigt".
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Allerdings. Man kann hier sogar sagen, "Wer's glaubt wird verars*ht".
Aber vielleicht hilft es uns ja, wenn wir gegen eine noch schlechtere Mannschaft mit noch mehr Ausfällen spielen. Scheint wahrlich Not gegen Elend zu werden. Hoffentlich verbrennt sich da heute niemand am entflammten Rasen...

Nächster Corona-Fall auf Schalke - Sieben Spieler fallen gegen Hertha aus
https://www.kicker.de/?goweb=1
https://www.kicker.de/?goweb=1
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
So kämpft Hertha heute um drei Bonuspunkte
Werden wir jetzt nur noch verarscht? Wo wären das denn Bonuspunkte? Bekommen wir was geschenkt? Ein reguläres Bundesligaspiel, welches ausgefallen ist, wird nachgeholt, da gibt es keinen Bonus!
Seit dem diese Gulasch-Murmel mit dem Scheiß angefangen hat, wird nur noch solch ein Scheiß geschrieben.
Werden wir jetzt nur noch verarscht? Wo wären das denn Bonuspunkte? Bekommen wir was geschenkt? Ein reguläres Bundesligaspiel, welches ausgefallen ist, wird nachgeholt, da gibt es keinen Bonus!
Seit dem diese Gulasch-Murmel mit dem Scheiß angefangen hat, wird nur noch solch ein Scheiß geschrieben.
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthafuxx
Mit der da genannten Aufstellung sollte es einen Sieg in GE geben.Micky hat geschrieben: ↑12.05.2021, 13:56So kämpft Hertha heute um drei Bonuspunkte
Das sind dann aber keine Bonuspunkte, sondern notwendige Punkte nach dem verkackten Endspiel gegen Bielefeld und der fehlenden Punkte aus dem Spiel.
Gegen Köln schwant mir da eher Böses, was Dardai dann aufs Feld schickt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Nachtigall ick hör dir..... wir werden heute noch gegen die antreten und vielleicht noch ein Mitbringsel haben, damit meine ich nicht die drei Punkte.Jenner hat geschrieben: ↑12.05.2021, 13:29Die Begründung des Gelsenkirchner Gesundheitsamts ist eigenartig.Maskenpflicht und Abstandsregelungen auf dem Trainingsplatz? Wer's glaubt wird selig.Da der Klub "ein umfangreiches Schutz- und Maßnahmenkonzept in seine Abläufe implementiert hat - strikte Maskenpflicht und Abstandsregelungen, tägliche Schnell- und PCR-Testreihen, Hotel-Quarantäne inklusive Zunahme der Mahlzeiten auf den Einzelzimmern -, hat das Gesundheitsamt Gelsenkirchen die heutige Austragung des Bundesliga-Heimspiels gegen Hertha BSC in der Veltins-Arena genehmigt".
Würgen uns im besten Falle ein Unentschieden raus und die anderen zwei Gegner gewinnen dann gegen Gelsenkirchen am grünen Tisch.
- schirmi-berlin
Das haben auch viele gegen Bielefeld geschrieben . Sie mußten alle mit einem Punkt zufrieden sein.Und heute wird es nicht viel anders .Aber der Wunsch stirbt bekanntlich zuletzt .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“