32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld (Sonntag, 9. Mai 2021, 18 Uhr)
Re: 32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld (Sonntag, 9. Mai 2021, 18 Uhr)
... Abstiegsendspiel ... pfffff ... meine Fresse, so ein Dreck ...
... 6. Spiel in Folge ungeschlagen ... Pal Dardai Trainergott ...
(Warum gibts hier kein Kotzsmily ?)
... 6. Spiel in Folge ungeschlagen ... Pal Dardai Trainergott ...
(Warum gibts hier kein Kotzsmily ?)
Dardai übertreibt es. Will vielleicht zu viel.
Bester Mann auch heute wieder: Ascacibar.
Welchen Drang der hat, v.a. in der Schlussphase ...
Er spielt halt anders als die Dribble-Zaubermäuse, die drei Haken schlagen bei 0:0 gegen Bielefeld in Minute 87.
Welchen Drang der hat, v.a. in der Schlussphase ...
Er spielt halt anders als die Dribble-Zaubermäuse, die drei Haken schlagen bei 0:0 gegen Bielefeld in Minute 87.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Der will nicht zu viel, der will lustig und cool sein.
Is an argument between two vegans still called beef
Eigentlich ist so ein Spiel nur mit Schmerzmittel zu ertragen.
Ausser Schwolli habe ich heute nix wirklich positives gesehen.
Andererseits ist aber Fortuna uns offensichtlich gut gesinnt, so wie alle Ergebnisse für uns liefen.
Hoffe am Mittwoch tun wir endlich wieder selber was um die Liga zu rechtfertigen
Ausser Schwolli habe ich heute nix wirklich positives gesehen.
Andererseits ist aber Fortuna uns offensichtlich gut gesinnt, so wie alle Ergebnisse für uns liefen.
Hoffe am Mittwoch tun wir endlich wieder selber was um die Liga zu rechtfertigen
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Piatek nach der Kopfballvorlage aber auch, als er eigentlich frei vor Ortega war. Die waren heute beide komplett scheisse. Komplett
Over and out.
Ich tippe auf vertauschte Post It auf dem Whiteboard.
Enttäuschendes Spiel.
Von Anfang an haben Konzentration und Kraft gefehlt.
Dazu noch die taktischen Fehler mit den außen am Anfang. Außerdem hätte ich früher auf 4 2 3 1 umgestellt und cordoba (in der ersten hz) runtergenommen.
Dardai wird auch gemerkt haben, dass er Akku heute leer ist und hat dann auf Punkt mitnehmen gewechselt.
In jeder Hinsicht zu wenig.
Von Anfang an haben Konzentration und Kraft gefehlt.
Dazu noch die taktischen Fehler mit den außen am Anfang. Außerdem hätte ich früher auf 4 2 3 1 umgestellt und cordoba (in der ersten hz) runtergenommen.
Dardai wird auch gemerkt haben, dass er Akku heute leer ist und hat dann auf Punkt mitnehmen gewechselt.
In jeder Hinsicht zu wenig.
Minimales Ziel war ein Punkt.
Schalke ist ein Bonusspiel.
Und das er auch mal gespielt hat, wissen wir auch langsam.
Und wir müssen akzeptieren.

Schalke ist ein Bonusspiel.

Und das er auch mal gespielt hat, wissen wir auch langsam.
Und wir müssen akzeptieren.
Is an argument between two vegans still called beef
Hat 2 x ne 100%ige von Uns vereitelt.
ja, er will halt einfach zu viel! genau das ist es!

das crapdoba und piatek gemeinsam nur dumm in der luft rumhängen konnte man natürlich nicht wissen... ist quasi das erste mal passiert, dass das nicht hinhaut! naja, anfängerfehler... mund abwischen... ich würde ihm auf jeden fall noch die nächste saison geben und die nächsten 10 jahre in liga 2.

... ich höre nur "AKZEPTIEREN" ...

Ist doch Quatsch, man muß auch mal die Leistung von Bielefeld und unser Unvermögen anerkennen.Wenn Bielefeld für Uns Laufkundschaft wäre, würden wir da auch nicht mit 31 Punkten rumgurken.
Wenn haben immer Spieler und Trainer Schuld und nicht nur der Gulaschclown.
Und Guendouzi hat total gefehlt, der einzige der die Rolle vielleicht noch ausfüllen könnte ist Khedira oder Darida.
So jetzt hat man ja wieder was gefunden ,tingel Tangel hat gefehlt..zum Glück..puh endlich ne ausrede...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Du nun wieder, natürlich hat der gefehlt und man konnte es nicht kompensieren.So what ?
-
Man oh man Dardai
So eine Pannenaufstellung
Mit Dardai verlieren wir sogar gegen Schalke
Irre der Typ
Mir Dardai und Hertha hätten wir GARANTIERT nicht einen 0.2 Rückstand wie Hoffenheim aufgeholt
Und man sieht ja Schalke schießt auch Tore und kann sogar Führung
Ein Selbstläufer mit diesen Stümpertrainer Dardai wie so manch Einer glaubt wird so Schalke garantiert nicht
Da muss deutlich mehr kommen
Ein Unentschieden oder gar Niederlage darf es nicht geben
So eine Pannenaufstellung
Mit Dardai verlieren wir sogar gegen Schalke
Irre der Typ
Mir Dardai und Hertha hätten wir GARANTIERT nicht einen 0.2 Rückstand wie Hoffenheim aufgeholt
Und man sieht ja Schalke schießt auch Tore und kann sogar Führung
Ein Selbstläufer mit diesen Stümpertrainer Dardai wie so manch Einer glaubt wird so Schalke garantiert nicht
Da muss deutlich mehr kommen
Ein Unentschieden oder gar Niederlage darf es nicht geben
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 09.05.2021, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wollte Dardai nicht 4 Punkte aus 3 Spielen holen? Jetzt ist er mit Mainz, Freiburg und Bielefeld sogar schon bei 5 Punkten. Warum muss man jetzt schon unzufrieden sein?
Alles bleibt knapp und wir können immer noch auf einen Abstiegsplatz landen, aber nach drei Spielen wären 7 Punkte einfach zuviel des Guten. Da könnten die Fans sonst gleich die CL fordern. Da will man doch ganz realistisch bleiben.
Bielefeld ist heute 5 km mehr gelaufen und hat zwei Torschüsse mehr als wir zu verzeichnen gehabt:
Laufleistung: 112km:117km
Torschüsse: 11:13

Alles bleibt knapp und wir können immer noch auf einen Abstiegsplatz landen, aber nach drei Spielen wären 7 Punkte einfach zuviel des Guten. Da könnten die Fans sonst gleich die CL fordern. Da will man doch ganz realistisch bleiben.
Bielefeld ist heute 5 km mehr gelaufen und hat zwei Torschüsse mehr als wir zu verzeichnen gehabt:
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Ja das hat man auch gemerkt mit der Laufleistung der Bielefelder, um da gegen zu halten muß, man eben noch mehr laufen.pressbar hat geschrieben: ↑09.05.2021, 20:25Wollte Dardai nicht 4 Punkte aus 3 Spielen holen? Jetzt ist er mit Mainz, Freiburg und Bielefeld sogar schon bei 5 Punkten. Warum muss man jetzt schon unzufrieden sein?![]()
Die Frage ist doch wohl erlaubt warum unsere Kicker nicht so laufen können, kaputt von den englischen Wochen oder was ?
Richtig, Vermutlich weil sich nahezu alle im Mecker Modus wohl fühlen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ja muss man. Diese Rechnung von Dardai ist eh komplett bescheuert. Hertha braucht um sicher drin zu bleiben noch fünf Punkte. Dann sollte nichts mehr anbrennen. Aber die Spieler werden nicht fitter. Man hätte heute nochmal voll auf Sieg gehen müssen, bevor der Tank dann zunehmend leer ist. Drei Punkte gegen Bielefeld und Schalke wären für mich ein Muss gewesen. Dann hätten uns Köln und Hoffenheim schon egal sein können.
Er wollte 4 Punkte aus den Nachholspielen holen. Die Partien gegen Bielefeld und Köln hat er als Endspiele bezeichnet, die gewonnen werden müssen. Da hat er jetzt einfach mal frech in die Kamera gelogen.
Bester Herthaner heute war Arne Maier.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Hallo seit sechs Spielen ungeschlagen, alles Taktik um Bielefeld hinter uns zu halten
Schalke wird kein Selbstläufer!
Mit einem Auftritt wie heute verlieren wir dort ...
Mit einem Auftritt wie heute verlieren wir dort ...