Ich hoffe das ist bei ihm nicht vom Wetter abhängig und im Winter ist der komplett gar nicht zu gebrauchen

Ich hoffe das ist bei ihm nicht vom Wetter abhängig und im Winter ist der komplett gar nicht zu gebrauchen
Da sollte Daran mal als Trainer denen heftig die Leviten lesen und den Arsch aufreißen dieses Theater endlich sein zu lassenRicson hat geschrieben: ↑09.05.2021, 09:49Bielefeld wird tief stehen und sehr körperbetont in die Zweikämpfe gehen. Ich möchte hoffen, dass sich Cunha und Co nicht reihenweise wie sterbende Schwäne fallen lassen, sondern kämpferisch dagegenhalten. Dann kann man mit zwei bis drei guten Aktionen das Spiel entscheiden.
Wie man im direkten Vergleich sah auch die besseren Spieler und komme mir Keiner mit irgendwelchen Marktwerten.Starchild2006 hat geschrieben: ↑09.05.2021, 15:59Also Mainz wird vor uns landen
Die kämpfen und haben definitiv den besseren Trainer
Muss geerdet werden und erkennen, dass Dardai der Chef ist. Selbstvertrauen nach dem letzten Spiel holt man sich nun mal auf der Bank. Weiß doch jeder.
Der kann auch Flachpösse gut verarbeiten. Bei CordobaBashing ist man bei mir falsch
Der startet dann Mittwoch wieder in der "B-Elf" und macht da den Sack zu.
Ein offensives Feuerwerk ist das aber auch nicht...AnKu54 hat geschrieben: ↑09.05.2021, 17:09Überraschend. Ich hatte mal wieder mit Mauertaktik gerechnet.
Was ist denn mit Dardai los ??![]()
Das Problem bleibt mal wieder links. ..Mittelstädt .... Aber da zeigt sich, was Bobic so alles zu tun hat.
Ansonsten finde ich das mal nicht so schlecht.
PS:
Bisher haben alle Herthaner, Brooks mit seimem Elfer , jetzt zuletzt Duda, immer für uns gespielt.
Maier wird da hoffentlich keine Ausnahme machen.![]()
Stimmt..................
sehe ich genau andersrum: drei vorne die sich nur offensiv bewegen und dahinter darida als vierter offensiver und ich denke mal man wird ascascibar und tousart nicht verbieten auch mal mit nach vorne zu gehen - das ist schon recht offensiv, alles weitere wäre vogelwildheit
Wo habe ich ihn zerrissen? Schalke (Edit: Bielefeld) wird tief stehen und keiner unserer 1-gegen-1-Spieler spielt.
Wie kommt ihr auf Darida? Lesen hilft.Nettelbeck hat geschrieben: ↑09.05.2021, 17:34sehe ich genau andersrum: drei vorne die sich nur offensiv bewegen und dahinter darida als vierter offensiver und ich denke mal man wird ascascibar und tousart nicht verbieten auch mal mit nach vorne zu gehen - das ist schon recht offensiv, alles weitere wäre vogelwildheit
Egal...
Du vielleicht nicht, aber les dir doch Mal die letzten Spieltags Threads durch. Da finde ich wenig positives über Ihn.
Ja das kommt hin.