Gäbe es diese Klausel nicht, hatte Dardai kurz und knapp gesagt: „Haben wir ehrlichen Dialog geführt gehabt haben und ich Vertrag bis 2022 gehabt haben unterschrieben!“Sir Alex hat geschrieben: ↑02.05.2021, 21:04Dazu gab es einen interessanten Einwand auf der neusten Pk. Also meiner Wahrnehmung nach.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.05.2021, 20:56Zumindest erreicht er mit seiner Strategie nicht die nötigen Punkte der Punkteklausel sofern es die überhaupt gibt.
Da wurde Pal nämlich dazu befragt, wie wichtig es ihm sei, über die Saison hinaus Trainer zu bleiben und einleitend zu der Frage hat der Reporter die Punkteklausel als Fakt deklariert.
Pal hat dann erstmal bestimmt eine Minute darauf geantwortet bevor danach der Pressesprecher nochmal zu Protokoll geben wollte, dass diese Klausel nie bestätigt oder kommentiert wurde.
Klang für mich schon ziemlich deutlich danach, dass diese Klausel existiert.
https://www.youtube.com/watch?v=cuxq7zwgABU
So ab Minute 11:30 ca.
Köpenick hat in der Rückrunde gegen die Drei 4 Punkte geholt. Aber sicher, wir sollten auf jeden Fall besser sein
Selber Flachpfeife, unsere nächsten drei Gegner sind Mainz, Freiburg und Bielefeld. Schalke kommt erst danach.
Im Vergleich zum Verdienst, müssten die Spieler nun mal auch dem Druck standhalten und 12 Punkte in Serie holen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.05.2021, 21:11Was den Druck betrifft den er angeblich so von der Mannschaft nehmen will, so ist dieser mit nur 1 Punkt vor den Spiel gegen Bielefeld umso höher.
Das macht es nicht besser. Der ist und bleibt ne Pfeife und sollte mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werden.
Und dabei kann er sich Gegenbauer noch auf die Schulter packen und ab gehts....dann sind wir auf einen Schlag beide Versager los.
Nicht schlecht, mehreren Usern sagen wollen, dass diese nicht nur kompletten Mist erzählen, sondern auch etwas davon schon stimmt, aber allen der Blick für das Große und Ganze fehlt, den man selbst nur hat und dann später im Beitrag anderen Usern Überheblichkeit vorwerfen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑03.05.2021, 00:26Sir Alex, Fuxx und MS Herthaner (da Du nun auch noch geantwortet hattest):
Ich sage nicht, dass all Eure Ansätze falsch sind, sie sind ein gewisser Teil des Ganzen und nicht voll umfänglich.
Alles unter 50 Zeilen ist bei Dir ja eh nur eine Notiz!
Aber hieß es nicht, dass Dardai diese vier Punkte als Ziel aus den Nachholspielen ausgegeben hätte? Von daher wäre die Aussage des Union-Kollegen schon korrekt.
Deine Aussage ist ja, dass es nur auf den Kaderplaner ankommt und das alle Trainer ähnliche Ergebnisse holen, wenn dieser seine Arbeit gut macht.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑03.05.2021, 00:26Jeder Trainer bekommt das komplette Handwerkszeug durch die Ausbildungen zu den beiden Scheinen.
Nicht jeder Trainer, der dort mit 1 abschließt wird ein erfolgreicher Trainer.
Nein, Dardai wird dann mit Friedrich und Gegenbauer vom Hof gejagt. Mit Stadionverbot.
Das wirkt vlt. so, da hast du recht, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Wir sind jetzt in Abstiegsgefahr und waren das im Mai 2015 ebenfalls.
Es wird ja auch oft gesagt, dass manche Trainer keine Zeit haben etwas zu entwickeln, Spieler, Spielweise, etc., da jeder Punkt gegen den Abstieg zählt, aktuell tun dies viele ja auch bei Pal.
Halloooooo? Wir waren 2015 9 Tore vor Platz 16 und sogar einen Punkt vor Platz 17 mit schlechterem Torverhältnis!
Als die Sky-Meldung bzgl Bobic/Hertha kam, entfachte förmlich ein Forenkrieg auf TM zwischen beiden Lagern. Dort haben die Frankfurter dauernd betont, wie wenig (bzw. gar nichts) an die Medien geraten ist, wenn es zu Transfers unter Bobic kam (Kennen wir aus Preetz-Zeiten).Sir Alex hat geschrieben: ↑03.05.2021, 14:18Ich glaube, Bobic holt einen neuen Trainer und er weiß auch schon wen.
Dass da wenig nach außen dringt will ich einfach mal als positives Zeichen werten, dass Bobic das alleine angeht, denn wenn er das mit Gremien diskutiert, dann wären die Namen schon in der Presse.
Ich glaube, Bobic plant einiges gerade vorbei an den Gremien, an Pal und Arne.
Frage mich was passieren würde, wenn Bobic wirklich schon involviert wäre, dürfen darf er das vmtl nicht?Pinacolada hat geschrieben: ↑03.05.2021, 16:39Seine Reaktion in der PK deute ich in der Richtung, dass im Hintergrund bei Bobic schon was im Gange ist. Ähnlich wie bei Arne, die beiden äußern sich schon so, als ob es dann im Nachhinein ihre Idee gewesen wäre.
Naja, Bobic wird im Hintergrund schon die neue Saison planen. Du kannst damit ja nicht erst nach Saisonende bei null beginnen.ButzBSC hat geschrieben: ↑03.05.2021, 17:36Frage mich was passieren würde, wenn Bobic wirklich schon involviert wäre, dürfen darf er das vmtl nicht?Pinacolada hat geschrieben: ↑03.05.2021, 16:39Seine Reaktion in der PK deute ich in der Richtung, dass im Hintergrund bei Bobic schon was im Gange ist. Ähnlich wie bei Arne, die beiden äußern sich schon so, als ob es dann im Nachhinein ihre Idee gewesen wäre.
Die frühe Verkündung von Dufner als Kaderplaner könnte auch eine Retourkutsche auf die Äußerungen von Gegenbauer und Friedrich bezüglich zu Dardai sein um zu zeigen das die hier nichts zu erzählen haben ohne das zu entscheiden zu dürfen.Dass Dufner eingestellt wird, das schien mir so, als ob Pal und Arne da genauso vor vollendete Tatsachen gestellt wurden, es da im Vorfeld keinen Dialog mit Bobic gab.