29. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC (Montag 3.5.21 18.00 Uhr)
-
Re: 29. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC (Montag 3.5.21 18.00 Uhr)
Richtig heute muß gewonnen werden um schon mal einen guten Start eine ECHTE AUFHOLJAGD zu beginnen
Alles andere macht nur UNS FANS und vor allen die Spieler nervös und das kam keiner gebrauchen ausser dem Stümper Dardai der irrer Weise meint man könne gegen Mainz verlieren
Alles andere macht nur UNS FANS und vor allen die Spieler nervös und das kam keiner gebrauchen ausser dem Stümper Dardai der irrer Weise meint man könne gegen Mainz verlieren
Wenn dem so ist, dann kann man Bobic auch vergessen und er folgt schön brav Versager-Gegenbauers Anweisungen. Da er ja bereits medial verlauten ließ, dass er Dardai gerne auch nächste Saison als Trainer sehen würde. Kaum im Verein angekommen und schon mutiert Bobic zum Gegenbauer-Arschkriecher. Auch von dem Dufner bin ich nicht überzeugt. Eher so ein Verzweiflungsgriff von Bobic. Die sportliche Talfahrt geht weiter...hoffentlich verweigert Windhorst neue Gelder und lässt sich diese erneute Verarschung nicht gefallen.
Vielleicht ist es doch besser das Hertha absteigt, damit es zur Fan-Revolte kommt und der Versager-Strippenzieher Gegenbauer endlich verschwindet und ein paar von seinen Versager-Arschriechern aus dem Vorstand gleich mit.
- MS Herthaner
Da es ja Gerüchte um Schmidt und Soeane gibt, ist es eben nicht so das Bobic unbedingt Dardai behalten will.emanzi hat geschrieben: ↑03.05.2021, 08:56Wenn dem so ist, dann kann man Bobic auch vergessen und er folgt schön brav Versager-Gegenbauers Anweisungen. Da er ja bereits medial verlauten ließ, dass er Dardai gerne auch nächste Saison als Trainer sehen würde. Kaum im Verein angekommen und schon mutiert Bobic zum Gegenbauer-Arschkriecher. Auch von dem Dufner bin ich nicht überzeugt. Eher so ein Verzweiflungsgriff von Bobic. Die sportliche Talfahrt geht weiter...hoffentlich verweigert Windhorst neue Gelder und lässt sich diese erneute Verarschung nicht gefallen.
Vielleicht ist es doch besser das Hertha absteigt, damit es zur Fan-Revolte kommt und der Versager-Strippenzieher Gegenbauer endlich verschwindet und ein paar von seinen Versager-Arschriechern aus dem Vorstand gleich mit.
Was Friedrich und Gegenbauer erzählen ist völlig uninteressant.
Bobic entscheidet die Trainerfrage.
Und wenn er sich die eine oder andere Absage einhandelt, dann heißt das ja nicht das Dardai bleibt.
Vielleicht ist der Wunschtrainer erst ab übernächste Saison verfügbar und man muss nun jemanden finden der das bis dahin übernimmt.
Das muss nicht zwingend Dardai sein.
Endlich Matchday. Hoffentlich starten wir nicht mit einer Pleite.
Ich hoffe, dass Dardai die von ihm vorgegebenen 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen nur extern vorgegeben hat und falls nicht, dass die Mannschaft sich selber 7 Punkte als Ziel setzt.
Hinweise, dass Dardai in der nächsten Saison weiterhin Trainer ist, sehe ich nicht und gehe weiter davon aus, dass er es nur bis zum Ende der Saison sein wird.
Ich hoffe, dass Dardai die von ihm vorgegebenen 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen nur extern vorgegeben hat und falls nicht, dass die Mannschaft sich selber 7 Punkte als Ziel setzt.
Hinweise, dass Dardai in der nächsten Saison weiterhin Trainer ist, sehe ich nicht und gehe weiter davon aus, dass er es nur bis zum Ende der Saison sein wird.
Ich sage es ja nur ungern, aber Dardai hat keine 4 Punkte vorgegeben. Dardai sagt, wenn wir aus den Spielen 4 Punkte holen, stehen wir nicht mehr auf einem Abstiegs- bzw. Relegationsplatz.
Is an argument between two vegans still called beef
Hoffen wir mal, Du hast recht MS und Bobic setzt sich durch und es kommt ein neuer Trainer. Bloß weg mit Dardai-Grottenkick.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.05.2021, 09:44Da es ja Gerüchte um Schmidt und Soeane gibt, ist es eben nicht so das Bobic unbedingt Dardai behalten will.emanzi hat geschrieben: ↑03.05.2021, 08:56
Wenn dem so ist, dann kann man Bobic auch vergessen und er folgt schön brav Versager-Gegenbauers Anweisungen. Da er ja bereits medial verlauten ließ, dass er Dardai gerne auch nächste Saison als Trainer sehen würde. Kaum im Verein angekommen und schon mutiert Bobic zum Gegenbauer-Arschkriecher. Auch von dem Dufner bin ich nicht überzeugt. Eher so ein Verzweiflungsgriff von Bobic. Die sportliche Talfahrt geht weiter...hoffentlich verweigert Windhorst neue Gelder und lässt sich diese erneute Verarschung nicht gefallen.
Was Friedrich und Gegenbauer erzählen ist völlig uninteressant.
Bobic entscheidet die Trainerfrage.
Und wenn er sich die eine oder andere Absage einhandelt, dann heißt das ja nicht das Dardai bleibt.
Vielleicht ist der Wunschtrainer erst ab übernächste Saison verfügbar und man muss nun jemanden finden der das bis dahin übernimmt.
Das muss nicht zwingend Dardai sein.
Die Aussage ist für mich genauso schlimm.
Vermittelt einen völlig falschen Eindruck.
Wir schauen doch angeblich immer nur auf uns und nicht auf andere?
Das habe ich von der PK anders in Erinnerung. Da sprach er in diesem Zusammenhang doch auch vom Druck auf die Mannschaft durch den Trainer. Naja, kann mich aber auch irren.
Du irrst dich.
Mich interessiert heute die Aufstellung, ob sich wirklich ein Team A und B herauskristallisiert. Im Sturm wird es am einfachsten, wahrscheinlich 1 xmal Cordoba 1xmal Piątek
Dardai wird ja nicht müde zu betonen, dass wir vor der Quarantäne so unheimlich erfolgreich waren. Da bin ich ja mal gespannt, ob er sich auch bei Darida daran erinnert, denn der stand nicht auf dem Platz.
- MS Herthaner
https://www.weltfussball.de/schiedsrich ... tha-bsc/4/
Sascha Stegemann pfeift.
Hätte schlimmer kommen können
Sascha Stegemann pfeift.
Hätte schlimmer kommen können
Ich sehe für heute wenig Chancen.
Mainz wird brennen, denn mit einem Sieg sind sie durch.
Für uns geht's erst ab Donnerstag richtig los.
Natürlich wäre es auch Mal schön, eine Überraschung zu landen.
Mainz wird brennen, denn mit einem Sieg sind sie durch.
Für uns geht's erst ab Donnerstag richtig los.
Natürlich wäre es auch Mal schön, eine Überraschung zu landen.
Seh ich auch so. Wobei ich mir auch gegen Freiburg nichts ausrechne.
Bielefeld, Köln und S04 sind die Punkte die man holen MUSS.
Damit sage ich nicht dass ich gegen den Rest nicht auch liebend gerne was mitnähme.
Allein es fehlt mir der Glaube.

- MS Herthaner
Es geht verdammte Hacke heute schon richtig los.
Wir haben die ersten 5 Spiele als Testspiele für Dardai gespielt.
Warum soll das dann erst nach dem Spiel heute so richtig losgehen?
Heute ist wichtig.
Umso früher man Punkte holt, umso eher steht der Klassenerhalt fest.
Und von den letzten 6 Gegner ist nicht eine Übermannschaft dabei.
Also bitte hört auf wie Dardai zu denken und seht das heutige Spiel im Gegensatz zu Dardai eben doch als wichtig an
Heute ist wichtig.
Also bitte hört auf wie Dardai zu denken und seht das heutige Spiel im Gegensatz zu Dardai eben doch als wichtig an

Donnerstag geht es richtig los?
Wenn ich solche Aussagen lese ... ohne Worte!!!

Wenn ich solche Aussagen lese ... ohne Worte!!!
-
MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.05.2021, 11:43Es geht verdammte Hacke heute schon richtig los.
Heute ist wichtig.
Also bitte hört auf wie Dardai zu denken und seht das heutige Spiel im Gegensatz zu Dardai eben doch als wichtig an![]()

Wovor ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ist es nicht ungeschriebenes Gesetz, dass Mannschaften die gegen Bayern gewinnen, das darauf folgende Spiel verlieren oder zumindest nicht gewinnen?

Von daher müsste es heute ja mindestens ein Punkt werden.
Heute muss ein Sieg her, egal wie. Dann würde auch Mainz in der Verlosung bleiben und wir wären vorerst vom direkten Abstiegsplatz weg.
Natürlich muss man dass schlau anstellen und nicht in die Mainzer Konter rennen. Ich richtigen Moment muss aber auch vorne mal Überzahl hergestellt werden aber eben dosiert.
Natürlich muss man dass schlau anstellen und nicht in die Mainzer Konter rennen. Ich richtigen Moment muss aber auch vorne mal Überzahl hergestellt werden aber eben dosiert.
Das Spiel ist für beide Mannschaften wohl zum gleichen Teil ein "Endspiel".
Mainz wird sich selbst gegen KEINEN anderen Gegner größere Gewinnchancen und somit Klassenerhalts-Chancen ausrechnen, als gegen uns, deren Trainerstatement "erwarte stärkste Hertha" soll auch da nur ein wenig Druck vom eigenen Kessel nehmen und zum Gegner schieben.
Da Mainz danach nur noch 3 Kracher hat (die die aber auch in der vorherigen Form besiegen oder einen Punkt holen können), haben die also gegen uns genau so einen hohen Druck auf dem Kessel.
Bei uns ist es selbstredend, dass es bei einer sofortigen Einstiegsniederlage noch schwerer wird und auch der Druck deutlich mehr steigt.
Von der Form und Vorbereitung sind die Mainzer beim Ergebnis Favorit, denn wenn uns diese Saison eines gelehrt hat, dann dass der Marktwert des Kaders unter unseren im Verein vorherrschenden Umständen diese Saison keine große Rolle spielt.
Was auch immer Dardai wie gesagt und gemeint hat:
Von Profisportlern....Gott selbst von ambitionierten Amateuren und Hobbysportlern, kann man immer erwarten, dass die JEDES SPIEL GEWINNEN WOLLEN.
Wenn man wirklich ein A und B Team hätte, dann würde man doch zumindest 6-8 Spieler gleich in Berlin lassen, damit die gar nicht erst die Reisestrapazen etc mitmachen und parallel in Berlin sogar leicht trainieren/sich vorbereiten können....macht sonst für mich wenig Sinn, aber ich gehe eh davon aus, dass man dauerhaft volle Kapelle spielen lässt und nur auf 1-3 Positionen wechselt.
Mainz wird sich selbst gegen KEINEN anderen Gegner größere Gewinnchancen und somit Klassenerhalts-Chancen ausrechnen, als gegen uns, deren Trainerstatement "erwarte stärkste Hertha" soll auch da nur ein wenig Druck vom eigenen Kessel nehmen und zum Gegner schieben.
Da Mainz danach nur noch 3 Kracher hat (die die aber auch in der vorherigen Form besiegen oder einen Punkt holen können), haben die also gegen uns genau so einen hohen Druck auf dem Kessel.
Bei uns ist es selbstredend, dass es bei einer sofortigen Einstiegsniederlage noch schwerer wird und auch der Druck deutlich mehr steigt.
Von der Form und Vorbereitung sind die Mainzer beim Ergebnis Favorit, denn wenn uns diese Saison eines gelehrt hat, dann dass der Marktwert des Kaders unter unseren im Verein vorherrschenden Umständen diese Saison keine große Rolle spielt.
Was auch immer Dardai wie gesagt und gemeint hat:
Von Profisportlern....Gott selbst von ambitionierten Amateuren und Hobbysportlern, kann man immer erwarten, dass die JEDES SPIEL GEWINNEN WOLLEN.
Wenn man wirklich ein A und B Team hätte, dann würde man doch zumindest 6-8 Spieler gleich in Berlin lassen, damit die gar nicht erst die Reisestrapazen etc mitmachen und parallel in Berlin sogar leicht trainieren/sich vorbereiten können....macht sonst für mich wenig Sinn, aber ich gehe eh davon aus, dass man dauerhaft volle Kapelle spielen lässt und nur auf 1-3 Positionen wechselt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Du meinst quasi die 'Rache der Bayern' ?

Na von mir aus gerne, jederzeit.......

Also ich traue das unser Mannschaft nicht zu.Sie haben keinen Matchplan,keine Taktik, technisch limitiert, kämpferisch schwach.
Und ob Khedira hier nun der große Zampano wird, wage ich auch zu bezweifeln.Zum Glück ist Lukebakio nicht dabei, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
1:1
Und ob Khedira hier nun der große Zampano wird, wage ich auch zu bezweifeln.Zum Glück ist Lukebakio nicht dabei, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
1:1
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.