1 Jahr auf Leihbasis damit sich Dardai und Friedrich mal so richtig freischwimmen können

1 Jahr auf Leihbasis damit sich Dardai und Friedrich mal so richtig freischwimmen können
Gibt es bei uns nicht nur zwei Möglichkeiten?
Es gibt eine Graustufe. Beißender Sarkasmus.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.04.2021, 21:22
Gibt es bei uns nicht nur zwei Möglichkeiten?
Depressionen oder Optimismus?![]()
Ja es ist einfach unglaublich wie man nur so dämlich sein kann, dardai als Trainer (Retter) einzusetzen. So gut wie jeder andere richtige Trainer, hätte uns da unten schon längst rausgeführt. Das zeigt das der Verein nur so mit Versagern vollgestopft ist. Ich hoffe das Bobic hier wirklich ordentlich aufräumt..... Ansonsten ist der Verein bald von der Bildfläche verschwunden.ratlos hat geschrieben: ↑20.04.2021, 21:32Nein da waren sie nichtmal im Ansatz so nah dran wie jetzt.
Unfähiger Trainer,unfähiges Management ,ein Mannschaft die null
Einstellung für die schwierige Situation hat.
Das wird wohl der genickbruch sein
Wie ich sagte ich wünsche mir nicht mehr den Abstieg,aber auf diesen Trainer und diese Kirmes Bolz Truppe gebe ich keinen Pfifferling
Die haben nicht mal im Ansatz den Willen wie Bielefeld und Mainz.
Und die Herren Schmidt und Friedrich dürfen sich den Namen dardai ganz fett auf ihre minus Tafel schreiben ,ganz fett!!!
So einen einzustellen und dem dann noch diese Summe zu bezahlen ,ist hochgradig vereinschädigend...
ich meine eher auf welchem Linien wirt verteidigen, angreifen, pressen, wie weit die Mittelfeldlinie vor der Abwehrlinie steht,...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.04.2021, 23:09Also derzeit gehe ich davon aus, es gibt eine normale Vorbereitungsphase und allzu viele Spieler die zur EM fahren werden wir nicht haben.Ansgarst hat geschrieben: ↑16.04.2021, 09:41
Mit der EL kann es nächstes Jahr noch nichts werden, die brauchen 10 Spiele zum Einspielen, neues System, hoffentlich neue Kultur, das dauert mind 6 Monate. Sinnlos teure Spieler kaufen macht auch keinen Sinn meiner Meinung nach, lieber Kader ausdünnen und dann gezielt
In der Kaderplanung muss man nur erstmal Fehler ausmerzen.
Soll u.a. heißen:
Es wird mehr darauf ankommen ob die Neuzugänge auf den "Brandposis" wie z.B. OM/ZOM gut gesetzt werden und das muss ein Führungsspieler sein (und damit wird genau und nur hier viel Geld nötig sein) und bestimmte Egos auf jeden Fall abgegeben werden, als auch die die nur "eine" Taktik gut spielen können.
Unser Manko diese Saison war doch das mangelnde Teamplay in erster Linie, wodurch vorgegeben Taktiken zu oft selbst gebreakt wurden.
Holt Bobic eine Mischung aus Führungsspielern (2-3) und Teamplayern (2-4) mit zugleich recht hoher Qualität dann findet sich eine Mannschaft recht schnell.
Wenn wir die Klasse halten, wir haben eine deutlich bessere Grundlage als Frankfurt sie bei Übernahme von Bobic hatte, dann ist die EL gut erreichbar, zumal wir nicht international spielen, im Gegensatz zu vor allem WOB und Frankfurt, die das auch noch in der CL machen.
By the way:
Welches neue System meinst Du?
Wir haben diese Saison 4-3-1-2, 4-4-1-1, 4-3-3 defensiv wie offensiv, 4-4-2, 4-2-3-1, 3-4-1-2, 3-1-4-2, 3-5-2. 3-4-3 schon gespielt ... fehlt Dir das 4-1-4-1?![]()
Von welcher guten Arbeit wird da immer gesprochen?Pal Dardai (45) hat aufgrund seiner guten Arbeit der letzten Monate wohl einige Fürsprecher im Verein. Der Ungar hat das Team stabilisiert und eine echte Einheit geformt. Das Präsidium schätzt Dardais Arbeit wohl sehr. Auch Neu-Geschäftsführer Fredi Bobic (49), der ab 1. Juli einsteigt, kann sich Dardai als der Trainer der kommenden Spielzeit gut vorstellen.
Ich fasse es ja nicht....das fängt ja schon wieder gut an....Micky hat geschrieben: ↑21.04.2021, 11:33Von welcher guten Arbeit wird da immer gesprochen?Pal Dardai (45) hat aufgrund seiner guten Arbeit der letzten Monate wohl einige Fürsprecher im Verein. Der Ungar hat das Team stabilisiert und eine echte Einheit geformt. Das Präsidium schätzt Dardais Arbeit wohl sehr. Auch Neu-Geschäftsführer Fredi Bobic (49), der ab 1. Juli einsteigt, kann sich Dardai als der Trainer der kommenden Spielzeit gut vorstellen.
Dass wir beim sogenannten CL-Modus dabei waren? Dass permanent ehrliche Dialoge ohne zu beleidigen geführt werden? Dass wir unter Dardai von Platz 14 auf Platz 15 abgerutscht sind (vor der Quarantäne)?
Dass es im Verein viele Fürsprecher für Pal gibt, das kann eigentlich kaum überraschen. Pal ist der Meister der Intrige und hat es sehr gut hinbekommen, Leute auf seine Seite zu bekommen, "Gegner" zu entfernen.
Sir Alex hat geschrieben: ↑21.04.2021, 13:01Dass es im Verein viele Fürsprecher für Pal gibt, das kann eigentlich kaum überraschen. Pal ist der Meister der Intrige und hat es sehr gut hinbekommen, Leute auf seine Seite zu bekommen, "Gegner" zu entfernen.
Deshalb sage ich ja schon lange, dass Pal keine Funktion mehr im Verein haben darf, bei der er täglich in der Geschäftsstelle präsent ist und Gespräche führt, den Flurfunk gestaltet.
Schon nach seiner ersten Demission hätte man ihn nicht wieder zur Jugend lassen dürfen.
Aber das gilt für mich auch für die Zukunft für jeden Cheftrainer. Ist die Zeit vorbei, wann auch immer, dann sollte dieser dem Verein eine Weile fernbleiben und keine anderen Interessen/Aufgaben mehr im Verein wahrnehmen.
Das klappt fast nie.
Sir Alex Fergusen auf der Tribüne zB hat den Nachfolgern sicherlich auch nicht geholfen und das sage ich, der dessen Namen quasi als Nick nutzt.
Er hat ja auch öffentlich erzählt, dass er nach seiner "Entlassung" NIE im Stadion war, weil er es seinem Nachfolger leichter machen wollte.
Sollte Bobic auch nur das klitzekleinste Bischen über Dardai nachdenken hätten wir ihn nicht verpflichten dürfen.
Ist denke ich nur deswegen in der Form gesteckt worden, damit es keine Unruhe im Abstiegskampf gibt.terminator27 hat geschrieben: ↑21.04.2021, 14:06Sollte Bobic auch nur das klitzekleinste Bischen über Dardai nachdenken hätten wir ihn nicht verpflichten dürfen.
Siehe Trainer Bielefeld ! ! !RsPaule hat geschrieben: ↑20.04.2021, 22:36Ja es ist einfach unglaublich wie man nur so dämlich sein kann, dardai als Trainer (Retter) einzusetzen. So gut wie jeder andere richtige Trainer, hätte uns da unten schon längst rausgeführt. Das zeigt das der Verein nur so mit Versagern vollgestopft ist. Ich hoffe das Bobic hier wirklich ordentlich aufräumt..... Ansonsten ist der Verein bald von der Bildfläche verschwunden.ratlos hat geschrieben: ↑20.04.2021, 21:32Nein da waren sie nichtmal im Ansatz so nah dran wie jetzt.
Unfähiger Trainer,unfähiges Management ,ein Mannschaft die null
Einstellung für die schwierige Situation hat.
Das wird wohl der genickbruch sein
Wie ich sagte ich wünsche mir nicht mehr den Abstieg,aber auf diesen Trainer und diese Kirmes Bolz Truppe gebe ich keinen Pfifferling
Die haben nicht mal im Ansatz den Willen wie Bielefeld und Mainz.
Und die Herren Schmidt und Friedrich dürfen sich den Namen dardai ganz fett auf ihre minus Tafel schreiben ,ganz fett!!!
So einen einzustellen und dem dann noch diese Summe zu bezahlen ,ist hochgradig vereinschädigend...
Micky hat geschrieben: ↑21.04.2021, 11:33Von welcher guten Arbeit wird da immer gesprochen?Pal Dardai (45) hat aufgrund seiner guten Arbeit der letzten Monate wohl einige Fürsprecher im Verein. Der Ungar hat das Team stabilisiert und eine echte Einheit geformt. Das Präsidium schätzt Dardais Arbeit wohl sehr. Auch Neu-Geschäftsführer Fredi Bobic (49), der ab 1. Juli einsteigt, kann sich Dardai als der Trainer der kommenden Spielzeit gut vorstellen.
Dass wir beim sogenannten CL-Modus dabei waren? Dass permanent ehrliche Dialoge ohne zu beleidigen geführt werden? Dass wir unter Dardai von Platz 14 auf Platz 15 abgerutscht sind (vor der Quarantäne)?