Uschi Glas hat sogar ihren Enkel ein Jahr lang nicht umarmt. Damit hat sie vielleicht ihres und das Leben ihres Enkels gerettet.
Deutschland braucht mehr solch tapferer Heldinnen.

Uschi Glas hat sogar ihren Enkel ein Jahr lang nicht umarmt. Damit hat sie vielleicht ihres und das Leben ihres Enkels gerettet.
Ja, bei diesem Gehalt würde Hertha bei mir noch zwei Stufen über Gott stehen, also kurz unter Dardai!ButzBSC hat geschrieben: ↑16.04.2021, 11:51EIns nehm ich Dardai ab und das ist wirklich, dass ganz oben Hertha BSC steht.Micky hat geschrieben: ↑16.04.2021, 11:11Dardai wird zufrieden sein, jetzt kann Friedrich wenigstens nicht seinen ausgeklügelten Trainings- und Spielplan durcheinander bringen. Man stelle sich vor, Friedrich hätte 9 Punkte geholt und Dardai danach wieder schön verkackt. Hätte schon blöd ausgesehen.
Und warum ist er damals nicht zu xyz sondern einfach nur zurück zur Jugend? Weil alle Angebote Lüge waren und es Dardai um das Geld geht? Nur weil ich das an ihm schätze, heißt das nicht, dass Dardai der richtige super Trainer jetzt für die Profis ist. Aber ich finde das kann man ihm nicht absprechen.
Das ist doch wirklich logisch. Erstens, welche Angebote gab es denn? Zweitens, Dardai wird nie wieder einen sichereren Jab bekommen als den bei Hertha. Er versagt, also zurück ins 10,000€ dotierte Nest namens Jugendtrainer. Er weiß doch genau, dass er absolut limitiert ist und es bei keinem Verein schaffen würde.
Bei Dardai steht er selbst ganz oben und dann kommt ewig nichts.ButzBSC hat geschrieben: ↑16.04.2021, 11:51EIns nehm ich Dardai ab und das ist wirklich, dass ganz oben Hertha BSC steht.Micky hat geschrieben: ↑16.04.2021, 11:11Dardai wird zufrieden sein, jetzt kann Friedrich wenigstens nicht seinen ausgeklügelten Trainings- und Spielplan durcheinander bringen. Man stelle sich vor, Friedrich hätte 9 Punkte geholt und Dardai danach wieder schön verkackt. Hätte schon blöd ausgesehen.
Eigentlich unmöglich, dass sie es sich von Jarstein geholt haben. Das ist zum einen schon zu lange her und zum anderen kam er soweit ich weiß direkt in Quarantäne. Wenn man von der Länderspielreise zurückkehrt kommt man ohne negativen Test gar nicht erst zur Mannschaft.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.04.2021, 13:01Ich hoffe das es bei allen glimpflich ausgeht.
Bei Jarstein war das ja wohl nicht der Fall.
Und hoffentlich kommt kein weiterer hinzu.
Allerdings würde mich interessieren wie es zu den Ausbruch gekommen ist.
Wurde Jarstein erst hier in Berlin positiv getestet?
Der hatte doch schon klare Symptome beim Länderspiel und hat sich auswechseln lassen.
Hat der anschließend nicht sogar wieder für Norwegen gespielt?
Hatte Jarstein nach der Länderspielpause noch Kontakt mit der Mannschaft?
Was haben Lukebakio, Dardai und Hamzagic in der Freizeit gemacht?
Plattenhardt wird wohl von einen der Herren abgesteckt worden sein.
Das ist natürlich gar keine Frage!
Woher hast Du das?
Quelle BzDass der Torwart in dieser Saison noch einmal auf dem Platz stehen wird, ist trotzdem so gut wie ausgeschlossen. Friedrich: „Davon gehe ich Stand jetzt nicht aus.“ Das würde aber auch bedeuten, dass sich die Hertha-Karriere von Jarstein zu Ende geht. Denn sein Vertrag läuft zum Saisonende aus.
Bisher hat nur Berater gesagt das Jarstein gerne bleiben würde.
Das ist eine Meldung vom 1.4....MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.04.2021, 18:03Bisher hat nur Berater gesagt das Jarstein gerne bleiben würde.
Ich denke Bobic wird da schon ein Auge drauf haben das Friedrich hier eben nicht irgendwelche Verträge verlängert.
https://www.fussballtransfers.com/amp59 ... r-jarstein
Ok.......dann hat Bobic wohl dem ein Riegel vorgeschoben.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben das Bobic da wohl ein Riegel vorgeschoben hat.coconut hat geschrieben: ↑16.04.2021, 18:54Das ist eine Meldung vom 1.4....MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.04.2021, 18:03
Bisher hat nur Berater gesagt das Jarstein gerne bleiben würde.
Ich denke Bobic wird da schon ein Auge drauf haben das Friedrich hier eben nicht irgendwelche Verträge verlängert.
https://www.fussballtransfers.com/amp59 ... r-jarstein
Ok.......dann hat Bobic wohl dem ein Riegel vorgeschoben.
Da war Bobic noch nicht fix.
Abwarten...
wer ist Jahrstein?
Der große Bruder von Monatstein!
Irgendwie menschlich und ich merke es in der Stadt auch auf den Straßen, doch ist schon etwas verwunderlich, dass da die DFL nicht nochmal ermahnt hat, da Tests genau nur für den Zeitpunkt der Testung etwas aussagen wenn negativ.Ansgarst hat geschrieben: ↑16.04.2021, 09:38Ich wundere mich schon seit ein paar Wochen, das sich beide Mannschaften nach dem Spielt immer kpl umarmen, abklatschen usw. Dardai umarmt auch jeden der nicht schnell genug weg kommt.
Nichts gelernt wg Corona, es werden ja nicht einmal einfachste Dinge gemacht wie den Gegner nicht abklatschen, sie trinken gemeinsam aus den Flaschen,... Straßen oder Sperren vom DFB Fehlanzeige.
...
7-Tage-Inzidenz: