Hoffentlich seid ihr gut weggekommen, ach dieser Thrill und das Adrenalin, das war schon schön.

Hoffentlich seid ihr gut weggekommen, ach dieser Thrill und das Adrenalin, das war schon schön.
bei denen sieht es ja noch einigermaßen aus. Im Anspruch der Fans waren wir immer wie Kaiserslautern, die Spielen bald RL und Viktoria in der 3ten Liga.
Es geht nicht um die unterschiedliche Deutung einer Situation, sondern um klare Fakten.Ansgarst hat geschrieben: ↑12.04.2021, 13:52z.b. der letzte Satz: Wer hier ihren Analysen zustimmt, zeigt nur, dass er die Szene selbst nicht im Detail kennt.
Finde ich nicht ok, so etwas. Nochmal sie ist die Einzige die wirklich versucht zu Analysieren hier, es stimmt nicht immer alles, aber die Analysen haben für mich immer einen Mehrwert (Ähnlich wie früher Mehmet Scholl die Nationalmannschaft analysiert hat), aber machen geilen sich an den paar Fehlern so auf das sie immer allgemein die Analyse runterziehen (immer ein guter Trick in den Foren). Sie geben sogar zu es nicht zu lesen.
Du meinst die Szene im Spiel, ok, total falsch verstanden, ich dachte du meinst die Fussballszene im Allgemeinen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.04.2021, 14:02Es geht nicht um die unterschiedliche Deutung einer Situation, sondern um klare Fakten.Ansgarst hat geschrieben: ↑12.04.2021, 13:52
z.b. der letzte Satz: Wer hier ihren Analysen zustimmt, zeigt nur, dass er die Szene selbst nicht im Detail kennt.
Finde ich nicht ok, so etwas. Nochmal sie ist die Einzige die wirklich versucht zu Analysieren hier, es stimmt nicht immer alles, aber die Analysen haben für mich immer einen Mehrwert (Ähnlich wie früher Mehmet Scholl die Nationalmannschaft analysiert hat), aber machen geilen sich an den paar Fehlern so auf das sie immer allgemein die Analyse runterziehen (immer ein guter Trick in den Foren). Sie geben sogar zu es nicht zu lesen.
Stark bewegt sich in der ganzen Szene nicht nach vorne, wie sie im Stark-Thread schreibt. Die Kette steht in keiner Phase bei der Entstehung auf einer Linie.
Ob Stark die Mitte öffnen muss und vorrücken sollte, ist ein Punkt, über den man unterschiedliche Meinungen haben kann.
Die anderen beiden aber eben nicht und wer da zustimmt, kann die Szene nicht im Detail gesehen haben. Das ist keine Beleidigung, sondern ein Fakt.
Ich würde dich bitten bei so einer "Textgrundlage" andere nicht mehr der Beleidigung zu beschuldigen. Besser hierzu mal in die Definition von "Beleidigung" einlesen. Die Gender-Aussage kommentiere ich mal mit: haltlose Unterstellung. Vor allem wenn man sich die "Grabenkämpfe" der männlichen User mal zum Vergleich anschaut.Ansgarst hat geschrieben: ↑12.04.2021, 13:52z.b. der letzte Satz: Wer hier ihren Analysen zustimmt, zeigt nur, dass er die Szene selbst nicht im Detail kennt.
Vielleicht mag ich den Ton einfach nicht, allerdings glaube ich wenn sie einen männlichen Account hätte wäre das Bashing deutlich kleiner.
Ist zwar Off-Topic, aber trotzdem recht interessant:
M.E. schon, das wäre dann Handspiel im Vorfeld der Treffererzielung gewesen und das ist prüfwürdig.
Richtiger, aber:terminator27 hat geschrieben: ↑12.04.2021, 20:59M.E. schon, das wäre dann Handspiel im Vorfeld der Treffererzielung gewesen und das ist prüfwürdig.
Allerdings gab es halt keine Einstellung auf der man das sicher sieht.
Hätte es eine sichere Kameraperspektive gegeben hätte der VAR m.E. eingreifen müssen.
Anscheinend nicht, selbst wenn es diese Bilder geben würde:terminator27 hat geschrieben: ↑12.04.2021, 21:14Hätte es eine sichere Kameraperspektive gegeben hätte der VAR m.E. eingreifen müssen.
Ist jetzt aber eh reine Theorie...
https://www.sport.de/news/ne4422395/fc- ... -gladbach/Doch regeltechnisch wird der Fall anders bewertet, wie DFB-Lehrwart Lutz Wagner gegenüber ntv.de erklärte. Durch die Zustimmung des Schiedsrichters zur Einwurfausführung war demnach klar, dass der Ball aus der Sicht des Referees zuvor im Seitenaus und das Spiel somit unterbrochen war. Eine nachträgliche Bewertung als Handspiel sei durch die mit dem Segen des Unparteiischen erfolgte Spielfortsetzung in Form des Einwurfs nicht möglich gewesen.
Damit konnte der Video-Assistent auch aus diesem weiteren Grund nicht eingreifen, denn er durfte nur die Phase zwischen dem Einwurf, also der Spielfortsetzung, und der Torerzielung überprüfen
Ist doch auch schön, dass es differenzierte Meinungen gibt, sonst gäbe es ja nur Langeweile im Sport.terminator27 hat geschrieben: ↑12.04.2021, 21:20Okay, dann wieder was gelernt.
Selbst der Tüp von Colinas Erben hat es bei Sky anders erklärt.
Danke, das deckt sich auch eher mit meinen Beobachtungen (also nicht auf alle Spiele am Spieltag bezogen, aber auf unseres) und die ganze Kritik an ihn habe ich hier auch nicht nachvollziehen können.
Es geht mir allein um das Thema Alleinschuldiger und das ist der Trainer nicht.TEDIbär hat geschrieben: ↑11.04.2021, 23:39Erstaunlich:Zauberdrachin hat geschrieben: ↑11.04.2021, 01:01Es ist die gleiche Denke wie dauernd den, besser gesagt, die Trainer verantwortlich zu machen ...
Aber klar, da immer die Trainer schuld sind ...
Hertha muß der einzige Verein weltweit sein, bei dem es unmöglich ist, daß ein Trainer Spieler individuell, taktisch und sonstwie verbessern kann. Hertha hat tolle Trainer und immer scheiß Spieler, die Trainerideen nicht umsetzen können.
Wir sind schon was Besonderes.
Das Berliner Sorgenkind.
Letzte Saison in Köln ... Lukebakio Ecke, Boyata Kopfball, Tor ... ok, war zwar das vierte aber die Ecke kam so wie sie sollte.Westham hat geschrieben: ↑12.04.2021, 08:14Wir haben kaum Abnehmer, das könnten sein: Dardai,Stark,Klünter,Lukebakio,Cordoba.Die 3 Verteidiger passen auf nicht ausgekontert zu werden oder schießen die Ecken ( Morton)...und Lukebakio scheut ja bekanntlich den körperlich robusten Einsatz im 16er, bleibt noch Cordoba dem ich das zutraue.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.04.2021, 10:27
125 Ecken.
62 von links und 63 von rechts.
Tore Null![]()
Haben aber gut trainiert haben.![]()
Früher hatten Rekik,Boyata,Grujic alles gestandene Typen für einige Kopfballtore gesorgt, schätze mindestens 10 Stück zusammen.
Leider wahrZauberdrachin hat geschrieben: ↑14.04.2021, 22:08Es geht mir allein um das Thema Alleinschuldiger und das ist der Trainer nicht.TEDIbär hat geschrieben: ↑11.04.2021, 23:39
Erstaunlich:
Hertha muß der einzige Verein weltweit sein, bei dem es unmöglich ist, daß ein Trainer Spieler individuell, taktisch und sonstwie verbessern kann. Hertha hat tolle Trainer und immer scheiß Spieler, die Trainerideen nicht umsetzen können.
Wir sind schon was Besonderes.
Das Berliner Sorgenkind.
Was Du jetzt anbringst ist ein anderes Thema.
Letzte Saison in Köln ... Lukebakio Ecke, Boyata Kopfball, Tor ... ok, war zwar das vierte aber die Ecke kam so wie sie sollte.Westham hat geschrieben: ↑12.04.2021, 08:14
Wir haben kaum Abnehmer, das könnten sein: Dardai,Stark,Klünter,Lukebakio,Cordoba.Die 3 Verteidiger passen auf nicht ausgekontert zu werden oder schießen die Ecken ( Morton)...und Lukebakio scheut ja bekanntlich den körperlich robusten Einsatz im 16er, bleibt noch Cordoba dem ich das zutraue.
Früher hatten Rekik,Boyata,Grujic alles gestandene Typen für einige Kopfballtore gesorgt, schätze mindestens 10 Stück zusammen.
Und deshalb würde ich es gerne sehen wenn er auch jetzt mal Ecken tritt, denn im Strafraum Kopfballtor Lukebakio ... Wahrscheinlichkeit max. 1%.
Analysen, die auf ausgedachte Grundannahmen beruhen, sind in Gänze Schrott. Ich kann auch einen Beitrag mit 10000+ Zeichen über die Schuld des Kapitäns am Herunterfallen seines Schiffs von der Erdscheibe verfassen. Das Ganze bleibt aber trotzdem Blödsinn, weil das Schiff bei seinem Verschwinden aus dem Blickfeld eben nicht in die Tiefen des Universums stürzt.Ansgarst hat geschrieben: ↑12.04.2021, 14:14Du meinst die Szene im Spiel, ok, total falsch verstanden, ich dachte du meinst die Fussballszene im Allgemeinen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.04.2021, 14:02
Es geht nicht um die unterschiedliche Deutung einer Situation, sondern um klare Fakten.
Stark bewegt sich in der ganzen Szene nicht nach vorne, wie sie im Stark-Thread schreibt. Die Kette steht in keiner Phase bei der Entstehung auf einer Linie.
Ob Stark die Mitte öffnen muss und vorrücken sollte, ist ein Punkt, über den man unterschiedliche Meinungen haben kann.
Die anderen beiden aber eben nicht und wer da zustimmt, kann die Szene nicht im Detail gesehen haben. Das ist keine Beleidigung, sondern ein Fakt.
Ok deine Punkte stimmen beide in diesem Fall wie hier oben beschrieben, aber es ist nur ein Punkt von vielen in Ihrer Analyse.