Zum Glück liegen schon 6 Mollen im Kühlschrank.

Komisch, mir gehts fast genau so, denn es fehlen noch die Mollen
Nein, das reicht absolut nicht.
Unentschieden wäre das mindeste was es zu erreichen gilt.
In dem Jahr kam für Hertha aber ein EL Platz heraus, wenn ich mich recht erinnere und es war das 5. spiel ohne Sieg in Serie für die Borussia. Drei weitere folgten, sogar zu Hause beim Derby.Arapahoe hat geschrieben: ↑10.04.2021, 11:29Kann mich gut an einen arschkalten Freitagabend vor ein paar Jahren erinnern, als wir MG mit (allerdings zu hohem) 3-0 besiegten. Dreimal KALOU, Trainer Dardai. Die Gladbacher sind ein knackiger Gegner, aber nicht unschlagbar. Voraussetzung: Unsere Defensive muss stehen. Egal wie es aussieht, die Devise heißt m.E. kontern oder ausgekontert werden.
6 Tore gegen Gladbach werden unsere Jungs nicht schießen können...? Also ... erfahrungsgemäß! Da werden wohl ein paar Pullen im Kühlschrank bleiben müssen !
Inzwischen würden ihn alle kennen und wissen, dass er nur eines wolle: „Dass wir uns verbessern.“ Letztlich seien die Spieler „mit strahlenden Augen rausgegangen“, berichtet Dardai.
Es gibt einen Kantersieg für uns! 6:0 passt. Unsere Mannschaft spielt befreit auf, weil: Micha „die Bremse“ Preetz aus dem Rheinland ist weg! Praktisch umgekehrt reziprok zu Günter Netzer: der Mann der in die Tiefe ging
Geschichte wiederholt sich nicht, die Trainer heißen heute nicht Götz und Advocaat, bei Hertha spielen nicht Dardai und Bastürk im Mittelfeld, vorne sind da nicht Raffael und Marcelinho und im Borussentor steht kein Kampa (oh Gott, wenn ich an den denke..) ;-).
nein, Dardai hatte doch gesagt wichtig sei erst am letzten spieltag, oder?
Auf "transfermarkt.de" sieht man das heutige Spiel auch entspannt:Nettelbeck hat geschrieben: ↑10.04.2021, 13:34nein, Dardai hatte doch gesagt wichtig sei erst am letzten spieltag, oder?
[...]
"Ich will mal ein wenig Druck aus der Begegnung für uns rausnehmen. Gladbach ist ein sogenanntes Bonusspiel. Hier kann man in unserer diesjährigen Situation nicht mit Punkten rechnen. Wenn wir auch nur einen Punkt mitnehmen ist das schon gut. [...]"
Und wenn wir keinen Punkt einfahren, auch nicht schlimm, wichtig ist das uns unsere Vereins-Ikone, und dieser überragende Trainer Pal Dardai erhalten bleibt!Black Magic hat geschrieben: ↑10.04.2021, 14:19Auf "transfermarkt.de" sieht man das heutige Spiel auch entspannt:"Ich will mal ein wenig Druck aus der Begegnung für uns rausnehmen. Gladbach ist ein sogenanntes Bonusspiel. Hier kann man in unserer diesjährigen Situation nicht mit Punkten rechnen. Wenn wir auch nur einen Punkt mitnehmen ist das schon gut. [...]"
Das ist Berlin71. Das ist der größte Vereinsjünger, der dort rumläuft. Der schreibt nur so einen Müll.topscorrer63 hat geschrieben: ↑10.04.2021, 14:34Und wenn wir keinen Punkt einfahren, auch nicht schlimm, wichtig ist das uns unsere Vereins-Ikone, und dieser überragende Trainer Pal Dardai erhalten bleibt!Black Magic hat geschrieben: ↑10.04.2021, 14:19Auf "transfermarkt.de" sieht man das heutige Spiel auch entspannt:
Das hat dieser Eierkopf vergessen dazuzuschreiben.![]()
Hab' noch etwas von ihm:ColeWorld hat geschrieben: ↑10.04.2021, 14:38Das ist Berlin71. Das ist der größte Vereinsjünger, der dort rumläuft. Der schreibt nur so einen Müll.topscorrer63 hat geschrieben: ↑10.04.2021, 14:34
Und wenn wir keinen Punkt einfahren, auch nicht schlimm, wichtig ist das uns unsere Vereins-Ikone, und dieser überragende Trainer Pal Dardai erhalten bleibt!
Das hat dieser Eierkopf vergessen dazuzuschreiben.![]()
"Die entscheidenden Spiele kommen erst ab dem nächsten Spieltag (Mainz), eventuell sogar erst ab dem 31. (Schalke, Köln, Bielefeld). [...]"