25. Spieltag Borussia Dortmund - Hertha BSC Samstag 13.3.21 18.30 Uhr
Re: 25. Spieltag Borussia Dortmund - Hertha BSC Samstag 13.3.21 18.30 Uhr
Spitzen-Jarstein!
Over and out.
Union zählt schon zu den Großen. Aha. Und tschüss, schönes Restwochenende. Es ist wie immer.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
hi ha ho, hertha ist ko
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Was kann Dardai für den Kader ??? Es fehlt ein 8 er ein 10 er . Darida ist eigentlich gar nix.
Wie Plattenhardt da seit Jahren rumstümpern kann , ist mir ein Rätsel. Der kann nix. Genau diesem Spieler hat Preetz einen Vertrag bis 2023 !! gegeben. Das ist unfassbar. Ich will nicht mutmaßen ,daß Pal der Sargnagel ist, er kann nix für den Kader. Er versucht mental alles.
Aber warum Jarstein ???
Es stellt sich seit heut allerdings die Frage warum zeitnah zum Match 3 Herthaner mit Muskelproblemen ausfallen. Haben löwen, Ascacibar und
Guendouzi rebelliert ??. Für mich riecht das schwer nach Arbeitsverweigerung. Die Ratten verassen das sinkende Schiff
Danke an Muschi Preetz und dafür bekommt er noch Millionenabfindung. Stadionverbot müsste man dem und seinen Kläffer Kruse erteilen.
Wie Plattenhardt da seit Jahren rumstümpern kann , ist mir ein Rätsel. Der kann nix. Genau diesem Spieler hat Preetz einen Vertrag bis 2023 !! gegeben. Das ist unfassbar. Ich will nicht mutmaßen ,daß Pal der Sargnagel ist, er kann nix für den Kader. Er versucht mental alles.
Aber warum Jarstein ???
Es stellt sich seit heut allerdings die Frage warum zeitnah zum Match 3 Herthaner mit Muskelproblemen ausfallen. Haben löwen, Ascacibar und
Guendouzi rebelliert ??. Für mich riecht das schwer nach Arbeitsverweigerung. Die Ratten verassen das sinkende Schiff
Danke an Muschi Preetz und dafür bekommt er noch Millionenabfindung. Stadionverbot müsste man dem und seinen Kläffer Kruse erteilen.
Siehste, nun hab ich das 2:0 gar nicht gesehen. Und mein Receiver ist schon aus. So schnell bootet der nicht, dass ich mir das noch ansehen könnte. Hab eh die Jacke an.
warum spielt Jarstein nochmal? 
Alderete muss im Sommer weg. Notfalls verschenken.

Alderete muss im Sommer weg. Notfalls verschenken.

Absteiger.
Ich hoffe echt dass Mainz und Bielefeld in der Liga bleiben
Ich hoffe echt dass Mainz und Bielefeld in der Liga bleiben
Auch gegen die "großen Teams" hätte man mal punkten müssen, es reicht nicht auf die Spiele gegen die direkten Konkurrenten zu hoffen.
Das kann noch richtig bitter für uns werden.
Das kann noch richtig bitter für uns werden.
So, auch der zweite war duch die Hosenträger.
Ist mal Zeit den TW zu wechseln.
Er hält mal riesig, dann wieder 3.Liga.
Geht einfach nicht.
Ist mal Zeit den TW zu wechseln.
Er hält mal riesig, dann wieder 3.Liga.
Geht einfach nicht.
Zuletzt geändert von AnKu54 am 13.03.2021, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Irgend einen Grund um Bier zu trinken braucht man ja, oder?
Protegé Jarstein wird nicht ausgewechselt.
Zuletzt geändert von Axolotl am 13.03.2021, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dardai nach dem Spiel: „Die
hat uns das Genick gebrochen.“

Is an argument between two vegans still called beef
Sehr gut ..der sargnagel wieder ein Stück tiefer..
Ich gönne mir jetzt ein schönes Glas Rotwein ..danke Dortmund
Ich gönne mir jetzt ein schönes Glas Rotwein ..danke Dortmund
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
kennst/kannst noch nicht mal "unseren" Vereinsnamen aber du gehst zumindest voran.hajob37 hat geschrieben: ↑13.03.2021, 20:18So ich habe jetzt wirklich augeschaltet. Ist das erste Mal diese Saison - oder überhaupt in vielen Jahren.
Ja, und ich bin tatsächlich Hertha-Mitglied. Wir haben tolle Fans. Wir haben ne Menge Mitglieder. Aber alles andere ... ist schon lange nicht mehr Hertha BSC Berlin. Wie gesagt, vielleicht nächste Saison wieder etwas mehr.

Reihst dich aber gut ein hier bei den meisten.
-
hallo liberto, glückwunsch zu diesem ersten beitrag (ohne ironie) - biste aber schon mal da gewesen ne?Liberto hat geschrieben: ↑13.03.2021, 20:20Was kann Dardai für den Kader ??? Es fehlt ein 8 er ein 10 er . Darida ist eigentlich gar nix.
Aber warum Jarstein ???
also ja, bei guendouzi kann ich es nachvollziehen dass der kein bock mehr hat hier überhaupt nochmal mitzukicken, der bereut es sicher sich ausleihen zu lassen und ist froh wenn er wieder nach england zurück kann oder wohin man ihn dann halt verkaufen wird, aber sicher nicht mehr weiter bei der hertha in berlin
https://www.mdr.de/sport/livestreams/index.htmlDie nächsten Live-Spiele im TV
Die nächsten geplanten TV-Spiele
20. März: Hansa Rostock - Hallescher FC
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Bei dir würde mich echt mal deine Geschichte interessieren, wie du zur Hertha kamst und warum du dir das antust. Ehrlich jetzt.
-
Das war ein weiteres frustrierendes Spiel, in dem uns ein lächerlicher Fehler den Punkt gekostet hat. Auch beim Tor von Moukoko gab es drei glückliche Ablenkungen. Insgesamt standen wir defensiv recht gut und haben Håland komplett neutralisiert.
Im Angriff war es wieder einmal langer Ball und Inshallah, was von Dardai erwartet wurde.
Ich ärgere mich über die Niederlage. Ich habe viel weniger erwartet, und wir waren nicht weit von einem Punkt entfernt.
Ich hoffe, dass nächste Woche ein paar Mittelfeldspieler zurück sind, weil wir sonst nur Tousart haben.
Im Angriff war es wieder einmal langer Ball und Inshallah, was von Dardai erwartet wurde.
Ich ärgere mich über die Niederlage. Ich habe viel weniger erwartet, und wir waren nicht weit von einem Punkt entfernt.
Ich hoffe, dass nächste Woche ein paar Mittelfeldspieler zurück sind, weil wir sonst nur Tousart haben.
Dreckskader ...
Dreckstrainer ...
Drecksfussball ...
Drecksergebnis ...
Alles klar ... ?
Dreckstrainer ...
Drecksfussball ...
Drecksergebnis ...
Alles klar ... ?
Zuletzt geändert von Funkturm am 13.03.2021, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
-
und die nächsten spiele "leider ohne den hertha mittelfeld-star darida war da nicht mehr drin....müsse akzeptieren"
Beide Gegentore krasse Torwartfehler. Gg