War aber keine Absicht, was du ihm damit schon etwas unterstellst
25. Spieltag Borussia Dortmund - Hertha BSC Samstag 13.3.21 18.30 Uhr
Re: 25. Spieltag Borussia Dortmund - Hertha BSC Samstag 13.3.21 18.30 Uhr
-
Bitte lass Bielefeld morgen verlieren
Und jetzt noch
Das wars jetzt
Einfach zum kotzen
Und jetzt noch

Das wars jetzt
Einfach zum kotzen
Das wars. Schade. Ganz gute Leistung aber davon kann man sich halt nix kaufen.
Und ein Opa Ibisevic war wertvoller für die Mannschaft als 25 Mio-Piatek
Und ein Opa Ibisevic war wertvoller für die Mannschaft als 25 Mio-Piatek
Jetzt wird die Tordifferenz gegenüber Mainz verteidigt.
Darida wird uns mit seiner vollendeten Blindrennerei hoffentlich auch in Liga 2 erhalten bleiben.
Darida wird uns mit seiner vollendeten Blindrennerei hoffentlich auch in Liga 2 erhalten bleiben.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Tuen wir! Nicht nur das! Es wird noch weitere solche lächerlichen Tore geben! Und dann ist der erneute Abstieg besiegelt! Da diese Mannschaft 2 Liga Niveau hat!HerthanerJung hat geschrieben: ↑13.03.2021, 20:08Wir verlieren jetzt nicht ernsthaft nur wegen einem solchen Witztor?
Weil er Dortmunder Torhütern den Ball an den Kopf geworfen hat?
Danke Darida für nix ....
Noch so eine unfähige Kaderleiche ...
Noch so eine unfähige Kaderleiche ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Nein für den endgültigen Untergang hat diese witzfigur Schmidt gesorgt ,indem er diese beiden gestalten dardai und Neuendorf geholt hat.
Ich gönne es diesem Aufschneider dermaßen ...so geil
Solche wie der landen auch nur bei einem unseriösen Club wie Filz Hertha
Zuletzt geändert von ratlos am 13.03.2021, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Also ich habe nicht viele Zweikämpfe zwischen Dardai und Haarland gesehen. Dardai wirkte auf mich eher wie ein halb linker Libero, nie am Mann, immer im Raum.
Habe eher Stark idR an Haarland gesehen.
Habe aber nicht das ganze Spiel aufmerksam verfolgt.
An alle Leute die naiv sind. Hertha hat keine Qualität. Diese Mannschaft ist zurecht da unten, Mainz Bielefeld.. Hätten sich hier nicht schlechter Präsentiert. Punkt
Wir schreiben hier immer wieder von "so, ich schalte jetzt aus" und so ...
Aber mache das jetzt wirklich. Ich ziehe mich an und gehe zum Supermarkt.
10 Minuten bei 0:1 mit 10 Mann - nee, die 10 Minuten nutze ich jetzt mal anders.
Irgendwann ist mal schluss.
Die Konferenz hat Spass gemacht. Das Spiel hier macht keinen Spass. Hertha macht keinen Spass.
NEIN, ich habe heute keinen Sieg erwartet, nicht mal ein Unentschieden. Und die erste Halbzeit war auch ganz gut. Aber die zweite Halbzeit ist wieder Ungefährlichkeit in Person. Ich lebe hier, wie mir die Augen zufallen vor Müdigkeit. Und es war nur ne Flasche Radler.
Das ist einfach ... einfach nichts. Mainz hat jetzt gleichviele Punkte ... und Ende März stehen wir auf Platz 16. Platz 17 glaube ich weiterhin nicht, weil Bielefeld einfach nichts reisst.
Freue mich, dass Union heute gewonnen hat. Und dass die Regionalliga bald wieder beginnt und am Ende vielleicht Viktoria 89 in die 3. Liga aufsteigt. Habe jetzt auch schon vor lauter Verzweiflung Magenta Sport abonniert, um mal 3. Liga zu sehen ...
Weil ... auf Hertha ... sorry ... kann ich mich einfach nicht mehr freuen. Jede Woche das gleiche. Fast. Es ist einfach ... es macht keine Spass, sich das anzuschauen.
Aber mache das jetzt wirklich. Ich ziehe mich an und gehe zum Supermarkt.
10 Minuten bei 0:1 mit 10 Mann - nee, die 10 Minuten nutze ich jetzt mal anders.
Irgendwann ist mal schluss.
Die Konferenz hat Spass gemacht. Das Spiel hier macht keinen Spass. Hertha macht keinen Spass.
NEIN, ich habe heute keinen Sieg erwartet, nicht mal ein Unentschieden. Und die erste Halbzeit war auch ganz gut. Aber die zweite Halbzeit ist wieder Ungefährlichkeit in Person. Ich lebe hier, wie mir die Augen zufallen vor Müdigkeit. Und es war nur ne Flasche Radler.
Das ist einfach ... einfach nichts. Mainz hat jetzt gleichviele Punkte ... und Ende März stehen wir auf Platz 16. Platz 17 glaube ich weiterhin nicht, weil Bielefeld einfach nichts reisst.
Freue mich, dass Union heute gewonnen hat. Und dass die Regionalliga bald wieder beginnt und am Ende vielleicht Viktoria 89 in die 3. Liga aufsteigt. Habe jetzt auch schon vor lauter Verzweiflung Magenta Sport abonniert, um mal 3. Liga zu sehen ...
Weil ... auf Hertha ... sorry ... kann ich mich einfach nicht mehr freuen. Jede Woche das gleiche. Fast. Es ist einfach ... es macht keine Spass, sich das anzuschauen.
-
Nein, unterstelle ich ihm nicht.
Grobe Fahrlässigkeit hingegen schon, denn so muss man nicht reingehen mit der "offenen Sohle". Denn dann kann schlimmes passieren.
Aktionen wie die von Darida sind charakteristisch für einen Abstiegskandidaten.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
lol darida gesperrt. gegen leverkusen dann mit zecke und dem gulschkönig himself in der startelf, weil kein anderer mehr da ist.
Wolfsburg ist auch im Abstiegskampf? Wusste ich gar nicht.
-
immer diese lobhudelei der reporter für dardai, in jedem Spiel 

Richtig, das weiss dieses Forum schon seit 2 - 3 Jahren. Einfach mal alle Spiele der letzten 3 Jahre durchlesen - es passt alles zusammen.
Ich weiss, DIESE Saison ist gelaufen. Und wir müssen hoffen, dass wir jemanden wie Bobic bekommen, der mal ein paar MÄNNER holt. Aber es ist einfach nur deprimierend. Und noch schlimmer ist, dass da unten die Luschen Schalke und Bielefeld stehen ... dadurch gibt es nicht mal einen echten Abstiegskampf.
Wenn Du meinst ???ratlos hat geschrieben: ↑13.03.2021, 20:12Nein für den endgültigen Untergang hat diese witzfigur Schmidt gesorgt ,indem er diese beiden gestalten dardai und Neuendorf geholt hat.

Aber Preetz ist der Hero...

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Klar das Mittelstädt es wieder verkackt!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Das war der schwerste aller noch ausstehenden Gegner. Selbst Kuren und Gladbach sind ja nun wirklich schlagbar.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Kommt doch FreeTV, Sport im Osten oder so...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
So ich habe jetzt wirklich augeschaltet. Ist das erste Mal diese Saison - oder überhaupt in vielen Jahren.
Ja, und ich bin tatsächlich Hertha-Mitglied. Wir haben tolle Fans. Wir haben ne Menge Mitglieder. Aber alles andere ... ist schon lange nicht mehr Hertha BSC Berlin. Wie gesagt, vielleicht nächste Saison wieder etwas mehr.
Ja, und ich bin tatsächlich Hertha-Mitglied. Wir haben tolle Fans. Wir haben ne Menge Mitglieder. Aber alles andere ... ist schon lange nicht mehr Hertha BSC Berlin. Wie gesagt, vielleicht nächste Saison wieder etwas mehr.