Gibt immer Gas, und will jedes Spiel gewinnen - vor allem siehste bei dem, der gibt nie auf!

Ist mMn. ne gute Hängende Spitze, übt immer Druck nach vorne aus - guter junger Mann.
Dass die dort so untergehen hätte ich auch nicht gedacht, zumal Hoffenheim am Donnerstag ja noch Europa-Cup gespielt hat.
tja, der kohfeldt ist auch so ein überschätzter trainer, der kann nix oder etwa so viel wie in etwa pal dardai, für unteren durchschnitt reicht es aber mehr ist nicht drin.topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.02.2021, 20:12Dass die dort so untergehen hätte ich auch nicht gedacht, zumal Hoffenheim am Donnerstag ja noch Europa-Cup gespielt hat.![]()
RichtigNettelbeck hat geschrieben: ↑21.02.2021, 22:13tja, der kohfeldt ist auch so ein überschätzter trainer...topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.02.2021, 20:12
Dass die dort so untergehen hätte ich auch nicht gedacht, zumal Hoffenheim am Donnerstag ja noch Europa-Cup gespielt hat.![]()
2 Tore in 20 Spielen ... und der versemmelt auch immer mal so einiges ...topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.02.2021, 18:27Weil ich gerade Hoffenheim : Bremen schaue, den Josh Sargent könnte ich mir bei Hertha auch gut vorstellen.
Gibt immer Gas, und will jedes Spiel gewinnen - vor allem siehste bei dem, der gibt nie auf!![]()
Ist mMn. ne gute Hängende Spitze, übt immer Druck nach vorne aus - guter junger Mann.
Der ist am Samstag 21 Jahre jung geworden, und ich glaube der macht seinen Weg.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.02.2021, 23:422 Tore in 20 Spielen ... und der versemmelt auch immer mal so einiges ...topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.02.2021, 18:27Weil ich gerade Hoffenheim : Bremen schaue, den Josh Sargent könnte ich mir bei Hertha auch gut vorstellen.
Gibt immer Gas, und will jedes Spiel gewinnen - vor allem siehste bei dem, der gibt nie auf!![]()
Wir brauchen wen der trifft.
HS hätten wir sehr viel besser in Cunha.
Na logisch, in Liga 2. brauchen wir schließlich Stolper-Selke!
Hauchdünn nicht im Abseitstopscorrer63 hat geschrieben: ↑26.02.2021, 21:54Das war doch klar Abseits, wollen die einen verarschen?
Da wäre Bremen uns schon auf 8 Punkte enteilt!!![]()
Erfolg auf allen Ebenen
Du bist ein Prophettopscorrer63 hat geschrieben: ↑27.02.2021, 18:56Ich behaupte mal, die Gladbacher verkacken das Ding noch.![]()
Nee, RB hat ja die ganze Zeit mehr oder weniger das Gladbacher Tor belagert. Und in der zweiten Hälfte noch extremer als in der 1. Halbzeit. Das 3:2 ist zwar erst in der Nachspielzeit gefallen, aber für mich völlig verdient.PREUSSE hat geschrieben: ↑27.02.2021, 20:32Du bist ein Prophettopscorrer63 hat geschrieben: ↑27.02.2021, 18:56Ich behaupte mal, die Gladbacher verkacken das Ding noch.![]()
![]()
topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.02.2021, 21:41Nee, RB hat ja die ganze Zeit mehr oder weniger das Gladbacher Tor belagert. Und in der zweiten Hälfte noch extremer als in der 1. Halbzeit. Das 3:2 ist zwar erst in der Nachspielzeit gefallen, aber für mich völlig verdient.
Aber ich Heini habe meinen Wettschein in der 83min. für 15,00 verkauft, weil ich lieber etwas auf mein Wett-Konto sehen wollte.
Morgen hätte ich bloß noch Türkgücü München gegen Zwickau mit Sieg gebraucht, und Mainz gegen Augsburg hatte ich Sieg Mainz und Unentschieden.
Hätte bei Unentschieden Mainz : Augsburg 973€ gebracht - ich olle Pfeife.![]()