Ray hat geschrieben: ↑07.10.2018, 20:31
... die Heimspiele gegen die Übermächte Fotzuna und Hannover gewonnen, dazu Remis gegen Mainz und Bremen.
Ich glaube, man muss nicht (Steve tat es) loben, gegen diese Gegner (plus Hertha) nur 3 Gegentore kassiert zu haben. Das war sehr glücklich, v.a. gegen Fotzuna.
Wenn DU gegen die Zweitliganiveautruppe Nürnberg mit Tempo vorne spielst, sind die heillos überfordert.
Sag mal hast du den Schuss nicht gehört? Ich habe die keineswegs gelobt, sondern lediglich dargestellt, dass die mit ihrer Art zu "spielen" bis auf diese beiden Spiele eben extrem wenig Gegentore kassiert haben. Weil du wieder nur die Extreme sehen wolltest.
Wir haben übrigens von Bremen allein 3 Dinger bekommen. Und mehr als Glück gehabt, dass es von Mainz keines gab. Insofern hatten nicht nur biedere Nürnberger schon Glück in dieser Saison.
Fußballer sagen sich manchmal: Lieber einmal 7:0 verlieren als 7x 1:0. Kannst du natürlich nicht wissen, da es für dich ja schon Leistungssport ist, im Sommer zu einem Hipster-Eisladen zu rennen und Pistazien-Avocado-Chili Eis zu essen. Und ja, es ist denen jetzt 2x passiert, aber stehen ja trotzdem, für deren Kader, sehr gut da. Insoweit werden die Nürnberger sich auch sagen, was juckt uns Ray's gequatsche, solange wir irgendwie die Liga halten.