SteveBLN hat geschrieben: ↑01.02.2021, 00:38
Da du ja scheinbar die portugiesische Liga (wie jede andere Liga dieser Welt) ausgiebig verfolgst, kannst du sicherlich mehr über ihn sagen als "besser als Rashica und Lukebakio zusammen" und was man über Youtube Schnipsel erfährt. Ich kenne ihn nicht und auch wenn er noch sehr jung ist, reißen mich seine Werte nicht vom Hocker, wenn man bedenkt, dass er in einer insgesamt zweitklassigen Liga bei einem absoluten Topteam spielt. Folgerichtig hater eigentlich auch nur gegen die kleinen No-Names gescored.
Im Übrigen hat er lt. tm.de mehr als LA gespielt und lediglich in seiner Premierensaison noch viel als RA. Aber bist ja ein Freund inverser Außen.
Cabral wäre schon was feines, ist aber völlig unrealistisch. Ich glaube Cicero war es, der ihn mal im Wunschspieler-Thread erwähnt hatte.
Hier gibt es eine, wenn auch schon zwei Jahre alte, Einschätzung über seine Stärken und Schwächen. Im Großen und Ganzen stimmen diese aber weiterhin. Ich kürze mal ab:
- Rechtsfuß, spielt bevorzugt auf der linken Seite
- super Technik und Ballkontrolle, auch im hohen Tempo
- guter Standardschütze
- sehr homogene Persönlichkeit, pflegt immer 'nen gutes Verhältnis zu seinen Mitspielern bzw. versucht es (man kann ja nicht mit jedem auskommen)
Negative bzw. verbesserungswürdige Aspekte: seine (teilweise) falsche Entscheidungsfindung und seine Mitarbeit bei Defensivaufgaben.