18.Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen Sa. 23.01.21 18.30 Uhr
Re: 18.Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen Sa. 23.01.21 18.30 Uhr
GO DAVIE GO!!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das wird auch nicht passieren, da müssen noch ein paar Spiele hintereinander verloren werden und selbst dann wird Hertha nicht absteigen. Aber die Situation muss sich weiter zuspitzen.
Hertha wird nicht absteigen, weil die anderen noch schwächer performen.
Aber man kann Preetz gegenüber das Abstiegsgespenst schweben lassen.
Aber man kann Preetz gegenüber das Abstiegsgespenst schweben lassen.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Alter, was für ein Penner muss man sein, ob so etwas zu schreiben. Aber gut, durchatmen und der Reihe nach:emanzi hat geschrieben: ↑22.01.2021, 17:04Tampora, coconut und MikeSpring 3 Preetz-Fan-Boys im Einklang. Was für Heuchler und Fähnchen Schwenker. Auf der einen Seite scheißt ihr Euch ins Hemd und zerreißt Euch wegen Preetz ständig das Maul und auf der anderen Seite fangt Ihr an zu wimmern bei einer notwendigen Hertha-Niederlage und hofft sogar auf die nächsten Siege, damit ja alles mit Preetz u. Gegenbauer beim alten bleibt. Und lebt in Eurer anerzogenen Demut weiter mit Preetz seinem Dauerversagen und wie der Verein...durch ihn und Gegenbauer trotz der erheblichen Finanzspritze von Windhorst nicht nur sportlich zerstört wird.
Kann es eher sein das ich es hier mit 3 Schalke-Fans oder mit 3 gekauften Preetz-Stimmchen zu tun habe....![]()
1. Tambora, nicht Tampora. Sogar zu dumm, um ein kurzes Wort richtig abzuschreiben.
2. Scheiße ich mich nicht ins Hemd. Ich möchte nur nicht, dass mein Verein absteigt.
3. Möchte ich nicht (und wie es verstanden habe auch keiner der anderen beiden), dass es mit Preetz und Gegenbauer weitergeht. Ich habe in wirklich jedem Post geschrieben, dass ich lieber gestern als heute Preetz ersetzen möchte. Wie kann man nur so trollig sein?
4. Unterstellst Du mir Schalke-Fan zu sein? Und anerzogene Demut? Sei froh, dass wir hier in einem anonymen Forum sind, Du armselige Wurst.
PS: Ab sofort auf ignore, falls Du tatsächlich die Dreistigkeit besitzt auf diesen Post nochmals zu antworten - von mir kommt nix mehr zu Dir.
Boah, hab ich Puls.
-
Also ich frag mich manchmal was es für angebliche Fans gibt ? ? ?
Mein Herz blutet bald 11 Jahre
Gut seit dem ersten Abstieg mit Preetz und Hertha nur noch Schei..e unter Preetz gespielt hat
Im Gegensatz zu unter Hoeneß mit dem wir regelmäßig EL und sogar CL gespielt hatten
Ich bin Herthafan seit 1980 also bestimmt nicht der längste aber auch länger als manch ein Schreiber hier lebt
Und ich habe keinen Bock mehr auf diese verquirlte Schei.. e mit Preetz
Seid ihr Möchtegernpreetzfans (tut mit leid für die Beleidigung ) noch zu retten aber anders seid ihr nicht
Wenn ihr MORGEN EIN SIEG WÜNSCHT
SEID ihr noch ganz dicht ehrlich ? ? ?
Berechtigte Frage ?
Wenn wir morgen NICHT hoch verlieren wird sich wieder schön abgeklatscht die DEMO wäre dann eine FARCE gewesen
Hier einen Riesen Dank an die Organisatoren die es nach 11 JAHREN endlich geschafft haben eine ANTI PREETZ DEMO zu Organisieren
Das meine ich ehrlich
Da können WIR doch nicht ehrlich so DOOF sein durch KURZSICHTIGKEIT eines schnellen 3 Punkte ggf 6 Punkte in 2 Spielen
Alles zu gefährden ! ! !
Wer glaubt wenn wir MORGEN 0:5 verlieren das wir absteigen ist ein Preetzboy oder nicht mehr zu helfen
Sollten wir morgen verlieren und auch wirklich absteigen
Dann haben wir es auch NICHT VERDIENT in der Liga zu bleiben
Wenn wir danach nicht mehr Punkte als Schalke und Co holen
Denke das dieses Jahr vielleicht sogar 34 Punkte reichen
Und sollte es nicht reichen dann liegt es bestimmt nicht an den 3 Punkte
Und wenn wir verlieren
Und Preetz weg ist und Laberwurst auch
Dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen abzusteigen
Im Gegenteil dann wird neue Kraft und Motivation frei werden
Wenn nicht steigen wir so oder ab
Also bitte nutzen wir die Chance endlich diesen Versager loszuwerden
Bloß nicht irgendeine Euphorie etc wecken und Preetz irgendwie zu schützen
Also eine 0: 3 Niederlage muss es mindestens sein
Und durch durch die Niederlage werden wir garantiert nicht absteigen sondern eher befreit von Preetz und die Bremse LABERDIVA aufspielen
Wenn wieder erwarten nicht und Siegen ist es doch auch kein Garant für den Klassenerhalt wenn es schon an EINEM WICHTIGEN Entscheidungsspiel GEGEN PREETZ scheitert
Mein Herz blutet bald 11 Jahre
Gut seit dem ersten Abstieg mit Preetz und Hertha nur noch Schei..e unter Preetz gespielt hat
Im Gegensatz zu unter Hoeneß mit dem wir regelmäßig EL und sogar CL gespielt hatten
Ich bin Herthafan seit 1980 also bestimmt nicht der längste aber auch länger als manch ein Schreiber hier lebt
Und ich habe keinen Bock mehr auf diese verquirlte Schei.. e mit Preetz
Seid ihr Möchtegernpreetzfans (tut mit leid für die Beleidigung ) noch zu retten aber anders seid ihr nicht
Wenn ihr MORGEN EIN SIEG WÜNSCHT
SEID ihr noch ganz dicht ehrlich ? ? ?
Berechtigte Frage ?
Wenn wir morgen NICHT hoch verlieren wird sich wieder schön abgeklatscht die DEMO wäre dann eine FARCE gewesen
Hier einen Riesen Dank an die Organisatoren die es nach 11 JAHREN endlich geschafft haben eine ANTI PREETZ DEMO zu Organisieren
Das meine ich ehrlich

Da können WIR doch nicht ehrlich so DOOF sein durch KURZSICHTIGKEIT eines schnellen 3 Punkte ggf 6 Punkte in 2 Spielen
Alles zu gefährden ! ! !
Wer glaubt wenn wir MORGEN 0:5 verlieren das wir absteigen ist ein Preetzboy oder nicht mehr zu helfen
Wenn wir danach nicht mehr Punkte als Schalke und Co holen
Denke das dieses Jahr vielleicht sogar 34 Punkte reichen
Und sollte es nicht reichen dann liegt es bestimmt nicht an den 3 Punkte
Und wenn wir verlieren
Und Preetz weg ist und Laberwurst auch
Dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen abzusteigen
Im Gegenteil dann wird neue Kraft und Motivation frei werden
Wenn nicht steigen wir so oder ab
Also bitte nutzen wir die Chance endlich diesen Versager loszuwerden
Bloß nicht irgendeine Euphorie etc wecken und Preetz irgendwie zu schützen
Also eine 0: 3 Niederlage muss es mindestens sein
Und durch durch die Niederlage werden wir garantiert nicht absteigen sondern eher befreit von Preetz und die Bremse LABERDIVA aufspielen
Wenn wieder erwarten nicht und Siegen ist es doch auch kein Garant für den Klassenerhalt wenn es schon an EINEM WICHTIGEN Entscheidungsspiel GEGEN PREETZ scheitert
Ich hab die Dreistigkeit....Tambora hat geschrieben: ↑22.01.2021, 17:59Alter, was für ein Penner muss man sein, ob so etwas zu schreiben. Aber gut, durchatmen und der Reihe nach:emanzi hat geschrieben: ↑22.01.2021, 17:04Tampora, coconut und MikeSpring 3 Preetz-Fan-Boys im Einklang. Was für Heuchler und Fähnchen Schwenker. Auf der einen Seite scheißt ihr Euch ins Hemd und zerreißt Euch wegen Preetz ständig das Maul und auf der anderen Seite fangt Ihr an zu wimmern bei einer notwendigen Hertha-Niederlage und hofft sogar auf die nächsten Siege, damit ja alles mit Preetz u. Gegenbauer beim alten bleibt. Und lebt in Eurer anerzogenen Demut weiter mit Preetz seinem Dauerversagen und wie der Verein...durch ihn und Gegenbauer trotz der erheblichen Finanzspritze von Windhorst nicht nur sportlich zerstört wird.
Kann es eher sein das ich es hier mit 3 Schalke-Fans oder mit 3 gekauften Preetz-Stimmchen zu tun habe....![]()
1. Tambora, nicht Tampora. Sogar zu dumm, um ein kurzes Wort richtig abzuschreiben.
2. Scheiße ich mich nicht ins Hemd. Ich möchte nur nicht, dass mein Verein absteigt.
3. Möchte ich nicht (und wie es verstanden habe auch keiner der anderen beiden), dass es mit Preetz und Gegenbauer weitergeht. Ich habe in wirklich jedem Post geschrieben, dass ich lieber gestern als heute Preetz ersetzen möchte. Wie kann man nur so trollig sein?
4. Unterstellst Du mir Schalke-Fan zu sein? Und anerzogene Demut? Sei froh, dass wir hier in einem anonymen Forum sind, Du armselige Wurst.
PS: Ab sofort auf ignore, falls Du tatsächlich die Dreistigkeit besitzt auf diesen Post nochmals zu antworten - von mir kommt nix mehr zu Dir.
Boah, hab ich Puls.

Ob Tamboro oder Tampora ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Schwitzer passt ja wohl eher besser, dass musst Du, wenn Du ehrlich zu Dir selber bist selbst zugeben

Schalts Hirn ein und mach die Augen auf und dann wirst selbst Du erkennen, das Hertha, auch wenn sie noch ein paar Spiele in Kette verlieren nicht absteigen. Außerdem haben es nette Hertha-Fans Dir/Euch immer wieder versucht zu erklären.
Zu Punkt 3 kann ich nur sagen Heuchler. Das ist genauso wie die getroffenen Aussagen von ein paar scheinheiligen Usern aus TM. Wie z.B. "Ich war schon immer ein Kritiker, ein Verfechter von Preetz, dass könnt ihr mir nicht nachsagen. Aber wir haben dem Langen soviel zu verdanken und er hat soviel positives für Hertha getan und ich würde mich freuen, wenn er nach Gegenbauer Präsident wird!"
Zu 4 muss ich dann wohl nichts mehr sagen. Danke für die Igno. Fähnchen Schwenker sind eh nicht so mein Ding.

Wer unbedingt noch ein Spiel gegen Bremen braucht, um zu erkennen, dass der eingeschlagene Weg mit den verantwortlichen Akteuren nicht zum Erfolg führt, hätte von Fußball keine Ahnung. So weltfremd ist die Wagenburg nun auch nicht. Selbst einem Blinden war nach dem 1:4 gegen Freiburg klar, es braucht neue Impulse, einen Neustart, will man die Saison noch in andere Bahnen lenken. Was ist passiert? NICHTS. Und so würde auch nach einer Niederlage gegen Bremen nichts passieren. Der Präsident ist frisch gewählt, dem Sponsor (oder Investor) wurde mehrfach gezeigt, wer das Sagen hat.
Meine Sorge ist zudem, dass die durchaus berechtigte Kritik an den Verantwortlichen durch Unsachlichkeit verhallen wird. Aus Trotz würde die Wagenburg noch mehr dicht machen. Und die Diskussion hier lässt leider nichts gutes ahnen.
Zum Wunsch nach einer Niederlage: Hannover 96 oder der HSV sind mahnende Vereine. Ich bin Fan seit den 70ern. Mein Bedarf an Abstiegen ist gesättigt. Drei, notfalls dreckige, Punkte bitte.
Meine Sorge ist zudem, dass die durchaus berechtigte Kritik an den Verantwortlichen durch Unsachlichkeit verhallen wird. Aus Trotz würde die Wagenburg noch mehr dicht machen. Und die Diskussion hier lässt leider nichts gutes ahnen.
Zum Wunsch nach einer Niederlage: Hannover 96 oder der HSV sind mahnende Vereine. Ich bin Fan seit den 70ern. Mein Bedarf an Abstiegen ist gesättigt. Drei, notfalls dreckige, Punkte bitte.
Bist du irgendwie undicht?
Schreib doch noch bitte 50 mal deinen subtilen Standpunkt, bis ich ihn auch verstanden habe.

Soll halt jeder sehen, wie er es braucht.
Ich bin auch schizo in der Hinsicht, hin- und hergerissen, zumal keiner weiß, was momentane Erfolge/ Mißerfolge auf der Truppe noch für einen Einfluss bei einer etwaigen Entscheidungsfindung bzgl. GFS hat.
Der Bande da ist auch bei weiteren Mißerfolgen ein erstmal weiter so zuzutrauen, ebenso wie ein im Hintergrund durch neue Faktoren/ Parameter wie Schmidt, Investor etc. sich zusammenpuzzelndes Langzeitszenario für einen gesichtswahrenden

Natürlich wird eine weitere Abwärtsspirale den Druck erhöhen, gewohnheitsgemäß ebenso natürlich auf den Trainer zuerst, der sowieso auf der Kippe steht. Aber sicher nur partiell auf Druckteflon MP, auch wenn die Medien gerade nach zig Jahren - Respekt - alle gleichzeitig plötzlich "entdeckt" haben, wer da noch so am Mißerfolg beteiligt sein könnte. Wow. Wie Schuppen fiel es ihnen auf einmal von den Augen. Ach ja, wie heißt der noch - Preetz, ja. der ist ja auch noch da, mal schnell was Kritisches schreiben, jetzt darf man ja anscheinend gratismutig sein. Lächerliche Medienfuzzis.
Ist doch eh scheißegal, wer sich von uns was wünscht, Sieg oder Klatsche.
Oder steht einer von euch auffem Platz?
Sich dann hier so blöd anzuplaumen, Kindergarten.
Der Feind von Hertha sitzt nicht hier im Forum, sondern immer noch gemütlich in der Geschäftsstelle und freut sich sicher über Zwietracht unter denen, die ihn weghaben wollen.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.01.2021, 18:03
(...)
(...)
Eben. Alles richtig.
Mainz und Schalke je 7 Punkte. Wow!
WENN es eine Saison gibt, in der man sich 10 Niederlagen am Stück wünschen kann und man wahrscheinlich trotzdem die Relegation erreicht (und dann von Rangnick gecoacht 200 Mio. Marktwert gegen 3 Millionen von Fürth oder Heidenheim kicken...), dann diese.
Die einzige Frage: Ist diese verfilzte Wagenburg derart dicht, dass die im Zweifel auch bis in die Relegationsspiele mit Pattex aneinandergekleistert zusammenhalten und kein Journalist, Windhorst, Schmidt oder Fanmasse mächtig genug, dieses seit elfeinhalb Jahren währende trostlose, lächerliche, selbstverleumnende Elend endlich zu beenden?
Wenn wir diese Zombies in dieser Saison nicht los werden, dann wohl nie.
Ich persönlich nähme auch einen Abstieg gerne hin, wenn das Elend in Gänze endlich verschwindet als Folge.
Und ich habe auch keinerlei Angst vorm "Auseinanderfallen" der Mannschaft bei einem Abstieg. Vielleicht 3 SPieler mag ich, vielleicht 4-5 sind zusätzlich noch okay, den Rest ertrage ich eh nicht mehr. Da bete ich, dass wir die los werden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Wir haben doch nicht den 33. Spieltag.
Eine Niederlage gegen Bremen bedeutet nicht das wir absteigen.
Allerdings wird der Druck auf Preetz dann deutlich größer.
Und damit steigt die Wahrscheinlichkeit den endlich loszuwerden
Genauso bedeutet ein Sieg gegen Bremen nicht das wir gerettet sind.
Vor allem wenn die beiden Protagonisten Preetz und Labbadia weiterhin so positive Energie versprühen und nicht nachvollziehbare Entscheidungen treffen dürfen.
Die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holt jeder Trainer der hier ohne Preetz arbeiten darf.
Eine Niederlage gegen Bremen bedeutet nicht das wir absteigen.
Allerdings wird der Druck auf Preetz dann deutlich größer.
Und damit steigt die Wahrscheinlichkeit den endlich loszuwerden
Genauso bedeutet ein Sieg gegen Bremen nicht das wir gerettet sind.
Vor allem wenn die beiden Protagonisten Preetz und Labbadia weiterhin so positive Energie versprühen und nicht nachvollziehbare Entscheidungen treffen dürfen.
Die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holt jeder Trainer der hier ohne Preetz arbeiten darf.
Eine weitere Niederlage kann aber einen Teufelskreis losbrechen den auch ein Rangnick nicht gleich unterbricht, wenn er denn überhaupt kommt. Warum haben hier manche "Angst" vor einem Sieg? Selbst wenn dieser überzeugend ausfällt, und das glaube wer will, ist man von seinen Zielen meilenweit entfernt. Und daran muss sich die Wagenburg messen lassen.
- topscorrer63
Ich glaube es hackt, Scouting-Koordinator!

Wenn Rangnick hier anfangen sollte, dann darf der Bebrillte nicht mal mehr die Kaffeemischung am Automaten aussuchen. Geschweige dass Der diesen Titel überhaupt tragen darf - dieser Blinde.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Du meinst es reicht wenn uns die Frankfurter auffressen?

Bielefeld hat bereits mehr Siege als Hertha. Das macht mir Angst. Und ich kenne Hertha länger als 50 Jahre. Wenn man den Klassenerhalt sicher hat, kann man von mir aus "Spielchen" spielen und den Betrieb einstellen. Das kann die Mannschaft ja perfekt.
- topscorrer63
Mir nicht, und die Galoppieren uns auch nicht davon, dafür haben die viel zu wenig Substanz in der Mannschaft um das eine ganze Saison durchzuziehen!
Wahrscheinlich meinte er Tampona

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Die haben doch noch unser Wunderkind.topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.01.2021, 21:20Mir nicht, und die Galoppieren uns auch nicht davon, dafür haben die viel zu wenig Substanz in der Mannschaft um das eine ganze Saison durchzuziehen!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Wenn nicht jetzt, wann dann.
Mittlerweile schreibt auch die Presse kritisch und bei einer Niederlage wird es sehr sehr eng für Preetz und Labbadia.
Es ist das erste Mal seit über 25 Jahren, dass ich mir wirklich eine Niederlage wünsche.
Es muss sich etwas ändern!!
Mittlerweile schreibt auch die Presse kritisch und bei einer Niederlage wird es sehr sehr eng für Preetz und Labbadia.
Es ist das erste Mal seit über 25 Jahren, dass ich mir wirklich eine Niederlage wünsche.
Es muss sich etwas ändern!!
meine Güte was geht denn hier teilweise ab....
Die Gerüchte um Rangnick steigen wohl einigen zu Kopfe, kann man auch absolut verstehen, aber was macht ihr denn, wenn es nicht so kommt?
Und diese Wahrscheinlichkeit dürfte die deutlich höhere sein, leider.....
Sind diese Idioten sich in der Wagenburg halbwegs einig und das bekräftigt Preetz mittlerweile auf fast jeder PK (gestern auch), dann kann man sich aufregen wie man will, dann gehts gemeinsam runter, bis eben eventuell die neue MV für Änderungen sorgt.
Was haben die denn zu verlieren? Die hoffen auf Besserung und dass diese sie rettet....ansonsten sind sie eh im Arsch...jetzt oder eben am Ende der Saison.
Hier wird sich so krass auf Gerüchte versteift, wofür man einfach nur eine News erstellen muss und dies behauptet....sei es nun Rangnick oder das mit dem einstelligen Tabellenplatz zum Ende der Hinrunde und irgend ein Journalisten-Horst sagst dann wäre es das mit Preetz, weil angeblich irgend ein Präsidiumsmitglied ihm das gesteckt hat.
Nun Hinrunde ist vorbei, man ist 14 mit direkten Kontakt zum Abstieg und Micha grinst immer noch selbstgerecht in die Kameras....und da braucht auch keiner mit "Verhandlungen" mit dem Neuen kommen, Preetz kann man trotzdem sofort entlassen, man braucht nicht zwingend schnell einen Manager-Sport.
@Emanzi:
Ich schätze dich und deine Beiträge wirklich sehr, aber hier ist doch wirklich keiner Preetz-Fan-Boy mehr, selbst die Drachin nicht und von Walter hört man schon lange nichts mehr, außer wohl als kommentierender Geschäftsstellenmitarbeiter bei Facebook
.
Alle wollen, dass Preetz am Besten sofort verschwindet, nur sind eben nicht alle so optimistisch, dass diese reinen Gerüchte auch stimmen.
Und natürlich muss man morgen verlieren, wenn jetzt oder in naher Zukunft etwas passieren soll....trotzdem fehlen dann diese Punkte im anscheinend doch engen Kampf um den Relegationsplatz...ist doch klar!
Gut, dass ich gar nicht wissen muss, was ich mir lieber wünschen würde, denn wir werden morgen so oder so gegen Werder verlieren
Die Gerüchte um Rangnick steigen wohl einigen zu Kopfe, kann man auch absolut verstehen, aber was macht ihr denn, wenn es nicht so kommt?
Sind diese Idioten sich in der Wagenburg halbwegs einig und das bekräftigt Preetz mittlerweile auf fast jeder PK (gestern auch), dann kann man sich aufregen wie man will, dann gehts gemeinsam runter, bis eben eventuell die neue MV für Änderungen sorgt.
Was haben die denn zu verlieren? Die hoffen auf Besserung und dass diese sie rettet....ansonsten sind sie eh im Arsch...jetzt oder eben am Ende der Saison.
Hier wird sich so krass auf Gerüchte versteift, wofür man einfach nur eine News erstellen muss und dies behauptet....sei es nun Rangnick oder das mit dem einstelligen Tabellenplatz zum Ende der Hinrunde und irgend ein Journalisten-Horst sagst dann wäre es das mit Preetz, weil angeblich irgend ein Präsidiumsmitglied ihm das gesteckt hat.
Nun Hinrunde ist vorbei, man ist 14 mit direkten Kontakt zum Abstieg und Micha grinst immer noch selbstgerecht in die Kameras....und da braucht auch keiner mit "Verhandlungen" mit dem Neuen kommen, Preetz kann man trotzdem sofort entlassen, man braucht nicht zwingend schnell einen Manager-Sport.
@Emanzi:
Ich schätze dich und deine Beiträge wirklich sehr, aber hier ist doch wirklich keiner Preetz-Fan-Boy mehr, selbst die Drachin nicht und von Walter hört man schon lange nichts mehr, außer wohl als kommentierender Geschäftsstellenmitarbeiter bei Facebook

Alle wollen, dass Preetz am Besten sofort verschwindet, nur sind eben nicht alle so optimistisch, dass diese reinen Gerüchte auch stimmen.
Und natürlich muss man morgen verlieren, wenn jetzt oder in naher Zukunft etwas passieren soll....trotzdem fehlen dann diese Punkte im anscheinend doch engen Kampf um den Relegationsplatz...ist doch klar!
Gut, dass ich gar nicht wissen muss, was ich mir lieber wünschen würde, denn wir werden morgen so oder so gegen Werder verlieren

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Drago1892 hat geschrieben: ↑22.01.2021, 22:22meine Güte was geht denn hier teilweise ab....
@Emanzi:
Ich schätze dich und deine Beiträge wirklich sehr, aber hier ist doch wirklich keiner Preetz-Fan-Boy mehr, selbst die Drachin nicht und von Walter hört man schon lange nichts mehr, außer wohl als kommentierender Geschäftsstellenmitarbeiter bei Facebook.
Gut, dass ich gar nicht wissen muss, was ich mir lieber wünschen würde, denn wir werden morgen so oder so gegen Werder verlieren![]()
Ich hab schon verstanden Drago. Ich bin wegen der derzeitigen Hertha-Situation auch etwas angespannt und habe mich stellenweise nicht fair verhalten. Das nächste Mal bremse ich mich aus.
-
Wer dem GfS irgendwelche Kurzsichtigkeit vorwirft ist mit einer Hoffnung auf eine Niederlage selbst sehr kurzsichtig.
Wir haben in der HR noch keine zwei Spiele nacheinander gewonnen, wenn wäre das ein eventuelles Problem, doch wir spielen in Frankfurt ... die haben in der HR grad mal zwei Spiele verloren und zu Hause noch keines. Zudem sind die eine Mentalitätstruppe vom Feinsten.
Ein Sieg gegen Bremen, sofern überhaupt käme, ändert nichts an grundsätzlichen Hinterfragungen.
EIn Sieg gegen Bremen wird den Abstand zum Reliplatz nun nicht grad extrem vergrößern.
Im Klub wird man sich noch gut an den Sieg in Bremen erinnern können und vor allem den Verlauf danach.
Und hier denkt jetzt wer ernsthaft, dass mit einem einzigen Sieg alle wieder beruhigt wären?
Die Angst vor einem Verlauf wie beim zweiten Abstieg mit Preetz ist stark geweckt worden und die verschwindet nicht mit einem einzigen Sieg, schon gar nicht bei der Kette Niederlage in Bielefeld, Remis in Köln, Niederlage gegen Hoffenheim und alles jeweils ohne eigenes Tor.
Wir haben in der HR noch keine zwei Spiele nacheinander gewonnen, wenn wäre das ein eventuelles Problem, doch wir spielen in Frankfurt ... die haben in der HR grad mal zwei Spiele verloren und zu Hause noch keines. Zudem sind die eine Mentalitätstruppe vom Feinsten.
Ein Sieg gegen Bremen, sofern überhaupt käme, ändert nichts an grundsätzlichen Hinterfragungen.
EIn Sieg gegen Bremen wird den Abstand zum Reliplatz nun nicht grad extrem vergrößern.
Im Klub wird man sich noch gut an den Sieg in Bremen erinnern können und vor allem den Verlauf danach.
Und hier denkt jetzt wer ernsthaft, dass mit einem einzigen Sieg alle wieder beruhigt wären?
Die Angst vor einem Verlauf wie beim zweiten Abstieg mit Preetz ist stark geweckt worden und die verschwindet nicht mit einem einzigen Sieg, schon gar nicht bei der Kette Niederlage in Bielefeld, Remis in Köln, Niederlage gegen Hoffenheim und alles jeweils ohne eigenes Tor.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Morgen ist aber ENDLICH DIE DEMO GEGEN PREETZ
UND DANN WIRD ES ENG und sehr eng wenn die Mannschaft gegen PREETZ spielt und verliert
Dann kommen kritische Fragen und die DEMO ist in ALLER MUNDE
Da sind die schei....s drei Punkte lächerlich gegen
Sorry dieser 270 MILLIONEN KADER wird mit jedem VERNÜNFTIGEN TRAINER locker drei Mannschaften wie Schlacke 04 Bielefeld hinter sich lassen
Wenn nicht werden auch die drei Punkte nicht reichen
Wer sich einen Sieg Morgen wünscht hat den Schuss nicht mehr gehört
Oder ist ein heimlicher PREETZ Anhänger
Diese DREI PUNKTE sind lächerlich zum Klassenerhalt
Dieser Kader müsste locker noch genug Punkte gerade diese Saison zum Klassenerhalt holen
Ansonsten Sorry sind sie es auch nicht wert drin zu bleiben
Geht's noch hunderte Millionen den teuersten KADER ALLER ZEITEN und hier zittern welche vor Bielefeld Köln Schalke
Geht noch ! ! !
PREETZ muss raus
Nur eine hohe Niederlage wird was bewegen ! ! !
Diese Grotten Spiele kommen doch nur wegen der UNFÄHIGKEIT LABERDIVAS zustande weil er die Spieler auf den falschen Positionen etc einsetzt
Jeder VERNÜNFTIGE TRAINER holt genug Punkte wenn er noch genug Spiele hat
Deswegen darf NICHT ZU LANGE GEWARTET WERDEN
PREETZ RAUS ! ! !
UND DANN WIRD ES ENG und sehr eng wenn die Mannschaft gegen PREETZ spielt und verliert
Dann kommen kritische Fragen und die DEMO ist in ALLER MUNDE
Da sind die schei....s drei Punkte lächerlich gegen
Sorry dieser 270 MILLIONEN KADER wird mit jedem VERNÜNFTIGEN TRAINER locker drei Mannschaften wie Schlacke 04 Bielefeld hinter sich lassen
Wenn nicht werden auch die drei Punkte nicht reichen
Wer sich einen Sieg Morgen wünscht hat den Schuss nicht mehr gehört
Oder ist ein heimlicher PREETZ Anhänger
Diese DREI PUNKTE sind lächerlich zum Klassenerhalt
Dieser Kader müsste locker noch genug Punkte gerade diese Saison zum Klassenerhalt holen
Ansonsten Sorry sind sie es auch nicht wert drin zu bleiben
Geht's noch hunderte Millionen den teuersten KADER ALLER ZEITEN und hier zittern welche vor Bielefeld Köln Schalke
Geht noch ! ! !
PREETZ muss raus
Nur eine hohe Niederlage wird was bewegen ! ! !
Diese Grotten Spiele kommen doch nur wegen der UNFÄHIGKEIT LABERDIVAS zustande weil er die Spieler auf den falschen Positionen etc einsetzt
Jeder VERNÜNFTIGE TRAINER holt genug Punkte wenn er noch genug Spiele hat
Deswegen darf NICHT ZU LANGE GEWARTET WERDEN
PREETZ RAUS ! ! !
-
Kleine Zusammenfassung meinerseits zum Bild Plus Artikel "Was eine Bremen-Pleite für Labbadia und Preetz bedeuten würde" von Roberto Lamprecht (22.01.2021 22:01):
- Geht Hertha erneut unter, ist Labbadia nicht mehr zu retten
- Preetz macht sich im internen Kreis für eine Wende mit Labbadia stark, sollte es jedoch kein Erfolg mit Labbadia geben, könnte das auch für Preetz zum Stolperstein werden
- Laut Bild wurde bisher noch kein anderer Trainer kontaktiert
- Sollte Hertha untergehen, hätte man mit Dardai theoretisch einen Retter in den eigenen Reihen vorhanden
- Geht Hertha erneut unter, ist Labbadia nicht mehr zu retten
- Preetz macht sich im internen Kreis für eine Wende mit Labbadia stark, sollte es jedoch kein Erfolg mit Labbadia geben, könnte das auch für Preetz zum Stolperstein werden

- Laut Bild wurde bisher noch kein anderer Trainer kontaktiert
- Sollte Hertha untergehen, hätte man mit Dardai theoretisch einen Retter in den eigenen Reihen vorhanden
- MS Herthaner
Das alleine zeigt die Inkompetenz des gesamten Vereins.Laut Bild wurde bisher noch kein anderer Trainer kontaktier