Ray hat geschrieben: ↑17.01.2021, 10:49
Herthafuxx hat geschrieben: ↑17.01.2021, 00:57
Aha, jetzt gibt es bei Bruno doch "seinen Planlos-Fußball". Keine zwei Wochen her, da dachten das nur Laien, die ihr Fußballwissen nur von tm.de haben. Jetzt erkennen das sogar schon Experten.
Fühlst Du DIch eigentlich besser, wenn Du solch einen eitlen-Pfau-Quatsch postest?
Du scheinst überhaupt nicht zu verstehen, was das große Ganze im Fall Hertha ist, da Deine persönlichen Egoismen, Deine persönliche Rechthaberei eine wirklich sachliche DIskussion um ein vielfaches überlagert.
Du tickst wie ein Politiker in Talkrunden, der gar nicht den Inhalt vertiefen will, sondern eine Parole a la "Labbadia muss raus" bzw "Ausländer raus" bzw "Steuern senken" unter das Volk bringen. Dabei wird den Diskussionspartnern überhaupt nicht zugehört, sondern nur in deren Ausführungen auf einen angreifbaren Punkt in einem Nebensatz verlagert, um dann den Gegenüber anzugreifen unter ausschließlicher (!) Verwendung dieses einen Punktes. Und dafür bieten sich Zauberdrachin und Ray mit ihren Tepetentexten viel besser an als Einzeiler-Verfasser. Da ist perfide wie einfach durchschaubar und vor allem bringt das nichts und lenkt von wesentlichen ab.
Schon witzig, wenn gerade du das schreibst, der jede gute Diskussion bei politischen Themen mit einen "Merkel muss weg" kaputt machst.
Wenn du dich hier zuletzt als einzig großen Fußballversteher und Experten aufführst und alle anderen als Laien bezeichnest, solltest du auch das Echo vertragen, wenn du später auch erkannt hast, was alle anderen hier schon seit Wochen schreiben.
Ray hat geschrieben: ↑17.01.2021, 10:49
Das wesentliche, jetzt mal ganz drastisch dargelegt.
Das Wesentliche ist, dass du bisher noch nicht viel von den Diskussionen hier verstanden hast und hier niemand Preetz' Arbeit besser findet. Du suhlst dich aber in diesem tollen Gedanken, dass du der Cleverste hier bist und im Gegensatz zum restlichen Pöbel verstanden hast, dass Preetz weg muss. Fehlt nur noch, das der Rest denkfaul wäre, um das nicht zu verstehen.
Du tust so, als würdest du hier (fast) der einzige Experte sein, der dem Rest die großen Probleme erklären muss. Dabei erfindest du dir eben deine Gegenpositionen. Brauchst du das für dein Ego, um dich schlau und hinterfragend zu fühlen?
In dem ganzen Forum sagt NIEMAND, dass Preetz hier noch länger bleiben soll. ALLE sind sich einig, dass er weg muss. Nur du (wie auch die Zauberdrachin gern mal) bist der Meinung "ähm, den muss ich erstmal allen erklären, dass Preetz doof ist".
Du verstehst offensichtlich keine Gegenmeinungen. In deinem Kopf findest du einen Gedanken plötzlich toll (das war vor kurzem die schlechte Kaderplanung, was hier schon über Jahre Thema ist und alle kennen) und musst den so darstellen, als wären alle komplett anderer Meinung. Dabei siehst du alles, was dir nicht mit "geil" und "toll" applaudiert als Gegenstimme an und wetterst los.
Dass du erst hier den Laien erklären willst, dass Labbadia nicht mehr mit dem Kader machen kannst, weil Preetz Schuld hat und jetzt das selbe schreibst, wie der Rest ist eben lächerlich. Du hast hier soviele Diskussionen, weil du Gegenpositionen nicht liest oder verstehst. Hier hat NIEMAND derjenigen, gegen die du die letzte Zeit geschrieben hast, gesagt, dass Preetz gute Arbeit geleistet hat. Es wurde nur gesagt, dass Labbadia da mehr draus machen kann.
Siehe dir die ersten Seiten im Lukebakio-Thread nochmal als weiteres Beispiel nochmal an. Da geht es bei der Kritik ausschließlich um den Preis und du nimmst das nicht wahr und lederst los gegen alle, die nicht 100 % deiner Meinung sind.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)