BVB & Bayern denken wohl sich Alles rausnehmen zu können, diese Penner.

Es ist schon ein Unterschied, ob ich einen Spieler eines Konkurrenten anspreche, auf den ich 20 Punkte Vorsprung habe (wie bei Götze), einen wechselwilligen Spieler, der sonst nach Spanien geht (Lewandowski) anspreche oder einen Trainer (eh schon eine andere Liga als Spieler) eines Kunkurrenten auf Augenhöhe abwerben will. Das könnte man grundsätzlich als "Teil des Geschäfts" abhaken, aber bei der Doppelmoral der Heulsusen aus Dortmund ist das einfach eine widerwärtige Nummer.
Die haben Eberl als Manager, nicht Preetz.
Rose wechselt nicht nach Dortmund, da bin ich mir sicher!
Das Problem ist nicht, dass man bei der Konkurrenz wildert (oder wie auch immer man es nennen will). Das Problem ist, dass man selbst laut rumheult, wenn bei ihnen selbst Spieler von der Konkurrenz abgeworben werden. Und Gladbach meckert auch nicht so rum. Das haben sie auch schon nicht bei Reus. Die Heulsusen sitzen beim schwarzgelben Drecksverein.El Mariachi hat geschrieben: ↑14.12.2020, 11:20Ich sehe da kein Problem.
Rose hat ne Ausstiegsklausel. Dann darf Gladbach auch nicht meckern, wenn die jemand zieht.
Und soweit ich das mitbekommen habe, hat Gladbach ja auch nicht gemeckert.
Die können doch Pal Dardai holen. Oder Labbadia![]()
Schon ungewöhnlich. Vor dem Duell in Frankfurt gibt es bei Gladbach keine PK?BMG hat geschrieben:Für heute war keine Pressekonferenz vorgesehen. Die nächste Pressekonferenz ist für Freitag vor dem Spiel gegen die
@tsghoffenheim geplant.
Rose hat eine Ausstiegs KlauselDaher hat geschrieben: ↑14.12.2020, 12:06Schon ungewöhnlich. Vor dem Duell in Frankfurt gibt es bei Gladbach keine PK?BMG hat geschrieben:Für heute war keine Pressekonferenz vorgesehen. Die nächste Pressekonferenz ist für Freitag vor dem Spiel gegen die
@tsghoffenheim geplant.Klingt für mich so, als ob man keine Fragen zu Rose beantworten möchte. Kann natürlich sein, dass er mit Dortmund schon in guten Verhandlungen steht. Aber nur Spekulation meinerseits.
Gladbach hat für Rose Hecking in die Wüste geschickt, seine Wunschspieler geholt und von einem langfristigen gemeinsamen Konzept gesprochen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass da in Gladbach viele sauer wären...El Mariachi hat geschrieben: ↑14.12.2020, 11:20Ich sehe da kein Problem.
Rose hat ne Ausstiegsklausel. Dann darf Gladbach auch nicht meckern, wenn die jemand zieht.
Und soweit ich das mitbekommen habe, hat Gladbach ja auch nicht gemeckert.
Die können doch Pal Dardai holen. Oder Labbadia![]()
Mittlerweile bin ich mir sogar ziemlich sicher das ein Zentrum bei uns
Selbst wenn er ein Angebot bekommt, bleibt er doch treu bei seiner Hertha, dem Gulasch und der Grillparty im Garten.
Habe ich genau so vorhergesagt. Bisher konnte ich keine Wunderdinge erkennen. Wenn ich da so an Rooney denke. Okay, der war etwas älter.