Das im Sommer ein besserer Spieler kommen muss, da sind wir uns ja alle einig! Jetzt im Winter wird man auf der Position bestimmt niemanden holen, da sieht Bruno wahrscheinlich andere Baustellen die wichtiger sind - hoffe ich zumindest.

Das im Sommer ein besserer Spieler kommen muss, da sind wir uns ja alle einig! Jetzt im Winter wird man auf der Position bestimmt niemanden holen, da sieht Bruno wahrscheinlich andere Baustellen die wichtiger sind - hoffe ich zumindest.
Ja ganz bestimmt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.12.2020, 07:15Das im Sommer ein besserer Spieler kommen muss, da sind wir uns ja alle einig! Jetzt im Winter wird man auf der Position bestimmt niemanden holen, da sieht Bruno wahrscheinlich andere Baustellen die wichtiger sind - hoffe ich zumindest.![]()
Wobei ich Pekarik tatsächlich noch ein Regal höher als Stark, Plattenhardt und Darida ansiedeln würde. Stark und Plattenhardt leisten sich regelmäßig Fehler die zu Gegentoren führen. Seit Stark im dm ist, führen seine Fehler zwar seltener zu direkten Gegentoren, dennoch ist jeder Fehlpass von ihm, jedes langsame Umdrehen und hinten rum Spielen als krasser individueller Fehler zu verorten. Darida ist fleißig, keine Frage. Aber durch die zahlreichen Angriffe die er verdaddelt und die Unruhe die er auf den Platz bringt, haben wir wer weiß wie viele Tore Nicht geschossen. Das ist nichts anderes als wenn Platte mal wieder nicht richtig zum Gegner geht oder Stark einen Handelfmeter verursacht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.12.2020, 09:04Ja ganz bestimmt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.12.2020, 07:15
Das im Sommer ein besserer Spieler kommen muss, da sind wir uns ja alle einig! Jetzt im Winter wird man auf der Position bestimmt niemanden holen, da sieht Bruno wahrscheinlich andere Baustellen die wichtiger sind - hoffe ich zumindest.![]()
Ein neuer DM und ein wuchtigen Stürmer könnte Labbadia bestimmt noch gebrauchen.
Und nur weil hier der Großteil meint das wir ab nächste Saison unbedingt ein neuen RV brauchen, heißt das nicht dass das Labbadia genauso sieht.
Er hat sich ja gerade mit Zeefuik schon einen geholt der nicht an Pekarik vorbeikommt.
Und ich gehe jede wette ein das Pekarik sein Vertrag verlängert wird und es keinen neuen RV geben wird der uns sofort weiterbringt.
Gleiches gilt für LV.
Da kann man nur hoffen das Netz seine Chancen bekommt und nicht ein Angebot (das definitiv kommen wird) annimmt wegen fehlender Perspektive bei sein Ausbildungsverein.
Ich traue da Labbadia eher zu das dieser sich zusätzlich zu Plattenhardt und Mittelstädt noch ein Wendell langfristig dazuholt.
Das man mit Pekarik zufrieden ist zeigt auch die Anspruchslosigkeit des Vereins.
Solide ist das neue beste bei Hertha. Siehe Stark,Plattenhardt oder Darida.
Soweit waren wir vor 4 Jahren auch schon.
Waren die einzige Mannschaft die noch mit Viererkette spielt
Ich werte das so:
Wenn ich diesen Rotz lese frage ich mich, ob Du der Lektor von "Erfolg auf allen Ebenen" bist.Herthinho0 hat geschrieben: ↑20.12.2020, 22:28Mich freut, dass Peka seine Qualitäten im Abschluss gefunden hat. Seitdem er offensiv auch noch mehr Freiheiten hat, präsentiert er sich auch dort sehr gut und nutzt die bereitgestellten Lücken der Gegner sehr gut aus (siehe letztes Tor).
@Ratlosratlos hat geschrieben: ↑21.12.2020, 09:19Also ich finde an einem Pekarik sollte man sich nun nicht wirklich abarbeiten.
Der wäre ein passabler Backup für einen anständigen rv.den hat diese Management Klapse nun nicht geholt.
Was er mit seinen beschränkten Fähigkeiten und seinem Alter da noch zustande bringt ,ist 100 % mehr als der Rest dieser kirmestruppe .
Kirmestruppe ,Trainer Ramsch und Zombie Manager ..das ist die Realität Hertha 2020
Ist jetzt keine Überraschung und auch ok.Daher hat geschrieben: ↑23.12.2020, 12:33Pekarik soll verlängern.
https://www.fussballtransfers.com/a850 ... 2aOTxaqogg
Pekarik als Backup ist völlig ok.
Man denkt, dass die Rasur alter Zöpfe im Sommer falsch war. Allerdings war die goldrichtig. Der Fehler ist die nichtvorhandene Qualitöt der Neuzugänge. Auf so eine Idee kommt Preetz aber gar nicht, dass ihm soerwas passieren klnnte.Daher hat geschrieben: ↑23.12.2020, 12:43Wenn man mal eine erfolgreiche Zukunft haben will, müssen Altlasten weg und nicht ewig verlängert werden. Das ist doch seit Jahren unser Problem. Zeefuik kann von mir aus Backup sein, da der eh hier ist. Wir brauchen Qualität. Preetz wurschtelt weiter wie bisher.