Das frage ich mich auch.
WEnn Guendouzi nicht hochspringt, ist im Zweifel der Knöchel durch...
Das frage ich mich auch.
Natürlich war das mindestens Gelb.El Mariachi hat geschrieben: ↑12.12.2020, 16:14Das frage ich mich auch.
WEnn Guendouzi nicht hochspringt, ist im Zweifel der Knöchel durch...
Lukebakio würde ich persönlich mal paar Wochen nicht mit in den Kader nehmen.larifari889 hat geschrieben: ↑12.12.2020, 16:13Tousart für Darida
Ngankam für Lukebakio
Die 2 nehmen nicht am Spiel teil.
Jo. Das hätte Dardai mit dem Kader vor vier Jahren nicht schlechter gelöst - nur billiger. Aber was soll Gladbach sagen? Ihre halbe B-Elf macht ein schlechtes Heimspiel.
Nee ich auch nicht.
Geht mit mittlerweile auch so....lustlos, setzt nicht nach,fahrig beim Abschluß.Bierbaron hat geschrieben: ↑12.12.2020, 16:18Lukebakio würde ich persönlich mal paar Wochen nicht mit in den Kader nehmen.larifari889 hat geschrieben: ↑12.12.2020, 16:13Tousart für Darida
Ngankam für Lukebakio
Der geht mir übelst auf den Sack.
Jede Woche denk ich mir das. Ist einfach gruselig immer wieder zu sehen...Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.12.2020, 16:25Dass man mit Stark und Darida nichts Kreatives nach vorne hinbekommt, überrascht wohl nur Labbadia, Preetz und Friedrich.
Eh schon zu spät.
So sieht's aus, und Darida im Winter noch schnell für ein paar Euronen verscheuern.PREUSSE hat geschrieben: ↑12.12.2020, 16:14larifari889 hat geschrieben: ↑12.12.2020, 16:13Tousart für Darida
Ngankam für Lukebakio
Es gab ja sonst keine wirklichen Highlights, also muss man sowas zeigen.Blue System hat geschrieben: ↑12.12.2020, 16:27Jetzt Diskutieren die ECHT das Gladbach hätte nen Elfer bekommen sollen wegen dem angeblichen Schubser von Boyata an Ginter![]()
Typisch SKY...
der fette Kommentator von Sky (Tom Bayer) hat sowieso nur DSF Niveau.Blue System hat geschrieben: ↑12.12.2020, 16:27Jetzt Diskutieren die ECHT das Gladbach hätte nen Elfer bekommen sollen wegen dem angeblichen Schubser von Boyata an Ginter![]()
Typisch SKY...