Es geht ja darum wo und wie man Darida spielen lässt. Ich finde Darida als OM oder RA eben nicht unersetzlich.coconut hat geschrieben: ↑11.12.2020, 18:53Ich rechne auch damit, das Darida wieder in der Startelf stehen wird.Mineiro hat geschrieben: ↑11.12.2020, 18:37Egal was wir hier auch für gedankliche Klimmzüge unternehmen, Darida wird doch wieder in der Startelf stehen und dann reiten wieder alle darauf rum, was für ein blinder Trainer das sein muss, der ihn immer wieder aufstellt. Mir wäre diese permanente Abarbeiten an Dingen die sich offensichtlich nicht verändern ja eine eher unwillkommene Freizeitbeschäftigung, aber jedem das Seine.
Komischerweise waren dann alle Trainer die Preetz hier so anschleppte völlig Blind, weil jeder von ihnen Darida in der Stammelf hatte....seit er bei Hertha ist. Egal ob Dardai, Covic, Klinsmann usw.
Ich vermute diese völlig unspektakuläre Aufstellung:
Schwolow
Peka - Boyata - Toru - Platte
- - Stark - - Guendouzi - -
Luke - - Darida - - Dilrosun
- - - - Piatek - - - -
Das er viel läuft ist ja nicht das Problem.
Und das sich bei Hertha einige Dinge nicht verändern ist ja auch mit ein Grund warum wir nicht vom Fleck kommen oder halt langsamer wie andere.
Das Darida immer wieder in der Stammelf steht hat wohl auch damit zu tun das man auf seinen Positionen kein Bedarf sieht, was dann am Ende eben bedeutet das es reicht das er viel läuft.
Ich gehe auch von dieser Aufstellung aus.