11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC (Sa., 12.12.2020, 15:30)
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC (Sa., 12.12.2020, 15:30)
ich hoffe ich begehe da kein Sakrileg
ich vermisse hier ein wenig die Spieltagseröffnung von Jenner
auch wenn es noch ein paar Tage hin ist, scharre ich, auch als Ösi, schon völlig ungewoht mit den Hufen.
Ich hoffe ich bin nicht zu weit vorgeprescht :-)
ich vermisse hier ein wenig die Spieltagseröffnung von Jenner
auch wenn es noch ein paar Tage hin ist, scharre ich, auch als Ösi, schon völlig ungewoht mit den Hufen.
Ich hoffe ich bin nicht zu weit vorgeprescht :-)
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Re: BMG Hertha
Also für mich passt das 
Was das Spiel angeht, gehe ich von einer Niederlage aus. Über ein Unentschieden würde ich mich also schon freuen.

Was das Spiel angeht, gehe ich von einer Niederlage aus. Über ein Unentschieden würde ich mich also schon freuen.
- topscorrer63
Re: 11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC (Sa., 12.12.2020, 15:30)
Okay wenn ihr es nicht anders wollt.
Ich gehe davon aus, das wir aus Gladbach mit drei Punkten heimkehren werden. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Re: 11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC (Sa., 12.12.2020, 15:30)
Träumertopscorrer63 hat geschrieben: ↑07.12.2020, 22:28Okay wenn ihr es nicht anders wollt.Ich gehe davon aus, das wir aus Gladbach mit drei Punkten heimkehren werden.
![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Erwartung:
Schwolow
Pekarik-Boyata-Alderete-Plattenhardt
———— Stark ————
——— Darida - Darida ——-
Darida ————————— Tousart
————— Lukebakio ——————
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Alles gut.

Den gerade ob ihres Ausscheidens aus der CL erschöpften und deprimierten Gladbekern werden wir mit folgender Aufstellung den Todesstoß versetzen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Was willste denn mit Lukebakio auf der Ballverteiler-Position?
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung, vor allem dass Platte raus ist.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Klares 3:0 für Hertha ! Der bestmögliche Zeitpunkt um gegen die Zwergesel zu spielen .
Nach Cunha traue ich das Lukebakio noch am ehesten zu. Dass dort ohnehin dank Preetz ein riesiges Loch besteht, bleibt davon unbenommen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.12.2020, 05:51Was willste denn mit Lukebakio auf der Ballverteiler-Position?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
..hoffe es sind nicht Real-Besieger die auf der Welle weiter schwimmen wollen

2:2 (auch wenn das nicht mein Kick-Tipp sein wird

Sollte alles normal verlaufen, sehen wir in Gladbach keinen Stich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Labbadia plötzlich einen Sinneswandel vollzieht.
Daher wird es wieder ne Plemplem-Aufstellung geben mit den üblichen Zaubermäusen á la Darida. Gladbach ist in meinen Augen aktuell formstark und wird uns unabhängig von der CL abfertigen.
Ansonsten würde ich persönlich auch Mittelstädt mal wieder eine Chance geben. Platte hat nichts aus seinen Einsätzen gemacht und Netz scheint keine Rolle zu spielen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Labbadia plötzlich einen Sinneswandel vollzieht.
Daher wird es wieder ne Plemplem-Aufstellung geben mit den üblichen Zaubermäusen á la Darida. Gladbach ist in meinen Augen aktuell formstark und wird uns unabhängig von der CL abfertigen.
Ansonsten würde ich persönlich auch Mittelstädt mal wieder eine Chance geben. Platte hat nichts aus seinen Einsätzen gemacht und Netz scheint keine Rolle zu spielen.
Warum sollten wir gegen Gladbach keine Chance haben? Die spielen morgen in Madrid CL und das Spiel ist für die enorm wichtig, sodass die dort mit Bestbesetzung antreten. Die werden platt sein am Samstag und genau das müssen wir ausnutzen. Aber nicht wie gegen Leverkusen nur hinten stehen, sondern auch offensive Akzente nach vorne setzen. Und wenn wir in der Bundesliga oben was zu melden haben wollen, müssen wir eben auch mal einen Großen schlagen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Du hast ja mit allem recht, aber ich habe unsere Spiele diese Saison verfolgt und schaue mir unsere Verantwortlichen an.
Hoffnungen und positive Erwartungen wurden zerschmettert. Die schlimmsten Befürchtungen gar übertroffen.
Hoffnungen und positive Erwartungen wurden zerschmettert. Die schlimmsten Befürchtungen gar übertroffen.
- MS Herthaner
So sieht es aus.Daher hat geschrieben: ↑08.12.2020, 10:10Warum sollten wir gegen Gladbach keine Chance haben? Die spielen morgen in Madrid CL und das Spiel ist für die enorm wichtig, sodass die dort mit Bestbesetzung antreten. Die werden platt sein am Samstag und genau das müssen wir ausnutzen. Aber nicht wie gegen Leverkusen nur hinten stehen, sondern auch offensive Akzente nach vorne setzen. Und wenn wir in der Bundesliga oben was zu melden haben wollen, müssen wir eben auch mal einen Großen schlagen.
Man hat zwar in Leverkusen ein Punkt geholt, aber auch eigentlich 2 verloren wenn man gesehen hat das Leverkusen auf der letzten Rille gelaufen ist.
Bei Gladbach wird das nicht ganz so extrem sein, aber die kommen genau zum richtigen Zeitpunkt.
Wenn, dann kann man jetzt gegen Gladbach Punkten.
Zumindest erwarte ich mehr wie in Leverkusen wo es nur darum ging nicht zu verlieren.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
..........................Schwolow...........................
.Pekarik..Boyata...Torunarigha. Mittelstädt.
.................Tousart........Guendouzi................
.Zeefuik........................................Dilrosum.
.................Piatek..........Ngankam...................
Oder......
.............................Schwolow...............................
.Pekarik....Boyata...Torunarigha...Mittelstädt.
....................Tousart........Stark..........................
.Zeefuik..................Guendouzi......Dilrosum..
...............................Piatek....................................
Oder.....
................................Schwolow................................
.Pekarik........Boyata..... Torunarigha...Mittelstädt.
........................Tousart........ Guendouzi...................
Zeefuik.................Lukebakio.................Dilrosum.
....................................Piatek......................................
Oder......
Oder.....
....................................Piatek......................................
Ich nehme deine 2. Aufstellung. Wird unser Trainer aber nicht machen, da Darida wieder hinter den Spitzen spielen wird.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.12.2020, 11:04..........................Schwolow...........................
Oder......
Oder.....
Höchstens wenn wir da einkaufen gehen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.12.2020, 22:28Okay wenn ihr es nicht anders wollt.Ich gehe davon aus, das wir aus Gladbach mit drei Punkten heimkehren werden.
![]()
Ansonsten reden wir hier weiterhin von Hertha und spielerisch war das gegen Union ein Offenbarungseid. Okay, anderes Spiel und spielstärkerer Gegner der eventuell müde ist (hat gegen Leverkusen allerdings auch nix gebracht). Dennoch sind unsere Leistungen bisher so schwach, dass die Wahrscheinlichkeit auf Punkte sehr gering ist.
Danke für die Eröffnung.
-
Also ich finde das super
Weiss gar nicht was das immer soll so kurzfristig manchmal gerade 1 Tag vorher zu eröffnen
Völlig daneben
Super kannst du von mir aus IMMER MACHEN

-
Ich bin zweigeteilt einerseits möchte ich ein Sieg
Aber anderseits wird man so Preetz NIE los
Und ab uns zu mal ein Sieg oder 2 ist auch Müll
Wer BCC sein will und dafür hunderte Millionen einsackte muss auch gegen Große 3 Punkte standardmäßig holen
Alles andere hat Dardai ohne Kohle auch geschafft
Aber anderseits wird man so Preetz NIE los
Und ab uns zu mal ein Sieg oder 2 ist auch Müll
Wer BCC sein will und dafür hunderte Millionen einsackte muss auch gegen Große 3 Punkte standardmäßig holen
Alles andere hat Dardai ohne Kohle auch geschafft
- MikeSpring
Ich werde mal ein wenig Statistik nachreichen.
Die Bilanz ist gegen die Fohlen gar nicht mal so schlecht.
Wir haben 26 mal gewonnen, 28 mal verloren und 15 mal haben wir und von den Fohlen unentschieden getrennt, bei 109:112 Toren.
Allerdings haben wir hauptsächlich zuhause gewonnen, denn am Niederrhein sieht die Bilanz deutlich schlechter aus:
6 Siege, 9 Remis, 18 Niederlagen bei 39:66 Toren.
Die Ausgangslage in dieser Saison ist klar, M'gladbach grüßt von Platz 7, wir sind 12., beide haben aus den letzten 5 Pflichtspielen 8 Punkte geholt, dabei hatte Gladbach mit 13:7 gegen über uns mit 9:7 einen leichten Vorteil, auf die letzten 5 Bundesligaspiele bezgen kommt Gladbach auch auf 8 Punkte, aber bei 11:8 Toren. Von den letzten 5 Spielen im Borussiapark konnten wir nur eines gewinnen (09.02.19, 3:0) dafür haben wir einmal sogar 5:0 verloren, das ist aber schon 4 Jahre her.
Bei M'gladbach fehlen wohl Elvedi, Bensebaini, und mit Jonas Hofmann deren bester Vorbereiter (5, eine mehr als unser bester Vorbereiter Cunha)
bei uns fehlen Ascasibar und Cordoba und gelbgesperrt auch Cunha. Ich denke unsere beiden Ausfälle wiegen schwerer.
Dennoch glaube ich (hoffe ich) dass der Knoten geplatzt ist.
Spielen würde ich so:
Schwolow - Mittelstädt, Torunarigha, Boyata, Pekarik - Guendozi, Tousart - Dilrosun, Lukebakio - Ngankam, Piatek
Die Bilanz ist gegen die Fohlen gar nicht mal so schlecht.
Wir haben 26 mal gewonnen, 28 mal verloren und 15 mal haben wir und von den Fohlen unentschieden getrennt, bei 109:112 Toren.
Allerdings haben wir hauptsächlich zuhause gewonnen, denn am Niederrhein sieht die Bilanz deutlich schlechter aus:
6 Siege, 9 Remis, 18 Niederlagen bei 39:66 Toren.
Die Ausgangslage in dieser Saison ist klar, M'gladbach grüßt von Platz 7, wir sind 12., beide haben aus den letzten 5 Pflichtspielen 8 Punkte geholt, dabei hatte Gladbach mit 13:7 gegen über uns mit 9:7 einen leichten Vorteil, auf die letzten 5 Bundesligaspiele bezgen kommt Gladbach auch auf 8 Punkte, aber bei 11:8 Toren. Von den letzten 5 Spielen im Borussiapark konnten wir nur eines gewinnen (09.02.19, 3:0) dafür haben wir einmal sogar 5:0 verloren, das ist aber schon 4 Jahre her.
Bei M'gladbach fehlen wohl Elvedi, Bensebaini, und mit Jonas Hofmann deren bester Vorbereiter (5, eine mehr als unser bester Vorbereiter Cunha)
bei uns fehlen Ascasibar und Cordoba und gelbgesperrt auch Cunha. Ich denke unsere beiden Ausfälle wiegen schwerer.
Dennoch glaube ich (hoffe ich) dass der Knoten geplatzt ist.
Spielen würde ich so:
Schwolow - Mittelstädt, Torunarigha, Boyata, Pekarik - Guendozi, Tousart - Dilrosun, Lukebakio - Ngankam, Piatek
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!
Erste Halbzeit müdes Gebolze, zweite Halbzeit dann 2:1 Sieg
…
- MikeSpring
So gehts auch. Aber lieber ohne Stark. Dann sind wir stärker.
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol