9. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC (So., 29.11.2020, 15:30)
Re: 9. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC (So., 29.11.2020, 15:30)
Rolfes kann sich an keine Chance von uns erinnern. Richtig, es gab ja auch keine. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Wenn ich Arne höre, dann ist das schon übel.
Was ein absolutes Drecksspiel - insbesondere Offensiv. Es fehlt an allem.
Was ein absolutes Drecksspiel - insbesondere Offensiv. Es fehlt an allem.
Man hat gesehen, dass uns die Achse fehlt. Wir brauche noch etwas Geduld.
Leider ist Piatek nicht fähig, die ganzen guten Vorlagen zu verwerten. Hoffentlich kommt Ibisevic zurück.
Leider ist Piatek nicht fähig, die ganzen guten Vorlagen zu verwerten. Hoffentlich kommt Ibisevic zurück.
Das alte ungarische Autoradio (ungarisches Fabrikat, 1970 oder so) konnte EINEN SENDER auf Langwelle empfangen, das kroatische Nachfolgemodell gabt nur Störgeräusche ab, das iranische Modell hatte noch nicht einmal einen Stromkreislauf und das aktuelle italienische Autoradio namens "Bruno" empfängt ZWEI UKW-Sender halbwegs störungsfrei.
Ist zur hohen modernen Technik der Konkurrenz alles ein Witz, aber das Hertha-Problem ist MOTOR KAPUTT!
Und Chefmechaniker Preetz kann Kabel nicht von benzinschlauch unterscheiden. Es ist zu befürchten, dass er als nächstes Autoradio eins aus dem YPS-Heft von 1983 holt.
Daher, lieber bball, Trainerdiskussion ist Diskussion an den Problemen vorbei. Da können wir gleich über die Stadionhymne debattieren.
Ist zur hohen modernen Technik der Konkurrenz alles ein Witz, aber das Hertha-Problem ist MOTOR KAPUTT!
Und Chefmechaniker Preetz kann Kabel nicht von benzinschlauch unterscheiden. Es ist zu befürchten, dass er als nächstes Autoradio eins aus dem YPS-Heft von 1983 holt.
Daher, lieber bball, Trainerdiskussion ist Diskussion an den Problemen vorbei. Da können wir gleich über die Stadionhymne debattieren.
Zuletzt geändert von Ray am 29.11.2020, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Sich in unserer Situation einen Punkt in LEV zu ermauern, ist vollkommen OK. Erschreckend ist allerdings, dass wir nach einer Nettoinvestion von 110.000.000 € in die Mannschaft wieder beim Dardai'schen Drecksfußball angelangt sind.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Ein Punkt in Leverkusen ist okay aber nach vorne ist es schon beängstigend schlecht

der Typ eben von Leverkusen im Interview: "Ich kann mich an keine Torchance von Hertha erinnern".....peinlicher, aber eben besser kann man uns auch nicht im Moment beschreiben 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Hätte man Dardai behalten und sich die Kohle sparen können. 

- NoBlackHat
Abwehr deutlich verbessert, dafür ging nichts nach vorne. Mittelfeld mit Darida und Stark, da ist offensiv nichts zu erwarten
Geil, oder?
Immerhin kein KOntertor nach dieser Ecke gefangen.
Naja, Abwehrkette stand tief (eigener Strafraum, unfassbar), Baumgartlinger manngedeckt, Kusen ohne Zielspieler.NoBlackHat hat geschrieben: ↑29.11.2020, 17:31Abwehr deutlich verbessert, dafür ging nichts nach vorne. Mittelfeld mit Darida und Stark, da ist offensiv nichts zu erwarten
Ja, das Spiel war kein Hingucker.
Aber zumindest steht mal wieder die Null.
Ich denke man hatte Bammel offensiver zu agieren, wegen dann leichter möglichen Gegentoren.
Nach vorn war das nichts. Piatek ist nach 10 Minuten völlig abgetaucht. Cunha auch völlig ohne Wirkung.
Dann wird es halt schwer.
Aber zumindest steht mal wieder die Null.
Ich denke man hatte Bammel offensiver zu agieren, wegen dann leichter möglichen Gegentoren.
Nach vorn war das nichts. Piatek ist nach 10 Minuten völlig abgetaucht. Cunha auch völlig ohne Wirkung.
Dann wird es halt schwer.
Bleibt Gesund!
Nach Schalke bieten wir den schlechtesten Fußball der Liga an. Ist mit den Investitionen ein absolutes Kunststück.
nun hätte da als Gegner eine Mannschaft gespielt die im typischen Bundesliga-Rhythmus gewesen wäre, hätte die es wohl einige male lichterloh bei uns brennen lassen.Ray hat geschrieben: ↑29.11.2020, 17:33Naja, Abwehrkette stand tief (eigener Strafraum, unfassbar), Baumgartlinger manngedeckt, Kusen ohne Zielspieler.NoBlackHat hat geschrieben: ↑29.11.2020, 17:31Abwehr deutlich verbessert, dafür ging nichts nach vorne. Mittelfeld mit Darida und Stark, da ist offensiv nichts zu erwarten
Alleine die Chance von Bender am Ende hätte das Spiel trotzdem vollkommen verdient Leverkusen gewinnen lassen, denn wir hatten eben gar nichts gefährliches.
Was ich aber neben der zu erwartenden nicht guten Leistung am erschreckensten finde:
Der Friedrich gibt Interviews auf Preetz Niveau...der wird gnadenlos den Job des GröMaZ übernehmen und alles wird beim Alten bleiben

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Da traut sich auch keiner.
Ein Kruse ballert bei Union in solchen Spielen mal aus 28 Metern drauf.
Bei uns müssen Cunha und Guendou ja am eigenen Strafraum starten mit der Offensivaktion, weil es solch unerschwingliche Ikonen wie Andrich, die EINIGESMASSEN Box-To-Box beherrschen, bei uns nicht gibt. Wir haben Niki und Vladi.
Ein Kruse ballert bei Union in solchen Spielen mal aus 28 Metern drauf.
Bei uns müssen Cunha und Guendou ja am eigenen Strafraum starten mit der Offensivaktion, weil es solch unerschwingliche Ikonen wie Andrich, die EINIGESMASSEN Box-To-Box beherrschen, bei uns nicht gibt. Wir haben Niki und Vladi.
- MS Herthaner
Und du sagst das nicht der Trainer dafür verantwortlich Ist?
Trainiert Preetz die Mannschaft?
Jede Mannschaft im bezahlten Fußball Trainiert die Standards.
Bei uns scheint das nicht der Fall zu sein.
Keine richtige Torchance, und vorne stehen 3 Spieler im Wert von 74 Mio in der Startelf.
Aber Labbadia ist nicht schuld.
So langsam sollte es klar sein das Preetz "und "Labbadia das Problem sind.
Kurz offtopic ..wie kann ich mein Passwort fürs Board ändern
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das Autoradio ist erschreckend schlecht, aber ich hab Dir doch geschrieben, was passieren wird, wenn YPs-Michi nach dem kroatischen, ungaruischen, iranischen und italienischen Modell das nächste aussuchen darf ... das wird Maximum Korkut.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.11.2020, 17:39Und du sagst das nicht der Trainer dafür verantwortlich Ist?
Keine richtige Torchance, und vorne stehen 3 Spieler im Wert von 74 Mio in der Startelf.
Also Preetz raus. DAS ist die Reihenfolge.
Da steht ein Rangnick, der schon 3 weltweite Werkstattketten auf Top-Niveau aufgebaut hat, Gewehr bei Fuss und unsere SABOTEURE (was anderes sind die ja nicht) lassen Yps-Michi weiter nach Hebeln und Schläuchen suchen.
Zuletzt geändert von Ray am 29.11.2020, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Du wolltesr doch Grujic loswerden? Der hat das doch die letzten 2 Jahre fast allein gemacht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.11.2020, 17:39Und du sagst das nicht der Trainer dafür verantwortlich Ist?
Stark hat keinen Offensivkopfball, Piatek auch nicht. Alderete kA. Aber über Standards werden wir insbesondere ohne Cordoba und Torunarigha nicht viel reissen.
Zuletzt geändert von Schortens am 29.11.2020, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.
Oben rechts auf deinen Namen, dann Persönlicher Bereich - Profil - Registrierungs-Details ändern.
Herr Windhorst, bitte. Fangen Sie an zu kämpfen und versuchen Sie die Beamten zu entfernen
Es ist Ihr Geld!!!!

Habe es danke
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Herthafuxx
Nein, "Preetz und Labbadia raus" ist die "Reihenfolge". Es ist egal, wer GF hier ist. Labbadia darf hier auch nicht mehr weiter herumstümpern.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Einfach unfassbar das jetzt Stark für Grujic spielt. UnglaublichSchortens hat geschrieben: ↑29.11.2020, 17:42Du wolltesr doch Grujic loswerden? Der hat das doch die letzten 2 Jahre fast allein gemacht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.11.2020, 17:39
Und du sagst das nicht der Trainer dafür verantwortlich Ist?
Stark hat keinen Offensivkopfball, Piatek auch nicht. Alderete kA. Aber über Standards werden wir insbesondere ohne Cordoba und Torunarigha nicht viel reissen.

Briungt F**ing SKY nichts mehr zu unserem Spiel?
Also ich finde NACHbereichte etwas inhaltsreicher als VORberichte
Also, Schortens, ein PAAR Offensivkopfbälle von Stark (vor längerer Zeit) - sogar Tore! - habe ich in Erinnerung, auch von Boyata.
Also ich finde NACHbereichte etwas inhaltsreicher als VORberichte
Also, Schortens, ein PAAR Offensivkopfbälle von Stark (vor längerer Zeit) - sogar Tore! - habe ich in Erinnerung, auch von Boyata.
Zuletzt geändert von Ray am 29.11.2020, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.