topscorrer63 hat geschrieben: ↑31.10.2020, 14:10
MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.10.2020, 11:25
Aufstellung egal..... Einstellung und Taktik sind wichtig.
Zeit der Ausreden ist vorbei.
In dem Spiel gegen Wolfsburg liegt eine Menge Druck auf Hertha. Sollten hier keine 3 Punkte eingefahren werden, bzw. vielleicht sogar verloren werden, dann dürfte Bruno arg in Bedrängnis kommen.
Ich hoffe die Jungs wissen das sie nicht nur für sich und Hertha spielen, sondern auch für Labbadia.
Denn hier bei Hertha können alle erzählen was sie wollen
(wir bleiben ruhig usw.), am Ende zählen die Ergebnisse, und wenn die nicht stimmen, dann ist für Bruno ganz fix Feierabend.
Mir persönlich würde es leid tun wenn der Trainer jetzt schon gehen müsste, denn ich glaube wir könnten mit Bruno etwas erreichen. Aber am Ende greifen halt die Mechanismen der Bundesliga!
Genau das ist es doch!
Labbadia hat in den letzten !!10!! Ligaspielen gerade mal läppische 6 Punkte geholt, wie schlecht soll eine Trainer-Bilanz denn noch werden, bevor man handelt?
Sollte man tatsächlich weder gegen Wolfsburg noch Augsburg gewinnen, das sind beides keine Übergegner und sollten in der Regel klar für Siege gut sein, bei dem Anspruch hier!
Es ist ein guter Punkt: Schafft es dieser Kader nicht mal in diesen beiden Spielen zu gewinnen, dann spielen die doch längst nicht mehr für ihren Trainer, denn die wissen auch, dass er längst am wackeln ist.
Danach kommen Dortmund, Leverkusen, Union und Gladbach....wann bitte wollen die anfangen zu punkten?
Wenn du aus diesem Programm am Ende mit so wenig Punkten dastehst, dann nützten dir wohl auch nicht mehr die danach "einfacheren" Spiele.
Es müssen mindestens 4 Punkte aus diesen Spielen gegen Wolfsburg und Augsburg her, ansonsten steckst du gnadenlos sehr lange oder sogar für den Rest der Saison unten drin, unter Labbadia dann sowieso.
Hoffen wir, dass Guendouzi morgen spielt und GUT einschlägt, ansonsten wird das sicher nichts werden, denn Wolfsburg ist schon ein andere Kaliber, als Stuttgart. Das ist so ziemlich die einzige Hoffnung, die Labbadia noch retten kann und Chancen auf den Sieg zulässt.