Nach einem 0:5 Zwischenstand und dem bisherigen Umgang mit ihm wird er bestimmt hochmotiviert aufs Feld traben.
Das wird ein Desaster!

Nach einem 0:5 Zwischenstand und dem bisherigen Umgang mit ihm wird er bestimmt hochmotiviert aufs Feld traben.
Das wäre unter den Umständen die beste Aufstellung
Das wäre auch deutlich sinnvoller.
Vielleicht hat Labbadia auch extra so aufgestellt. Damit es richtig knallt. Ein Massaker gegen Hertha gibt. Eine völlige Demontage mit dem Ziel mindestens 8:0 für Bayern. Damit Labbadia so schnell wie möglich von dem Verein erlöst wird. Sein Ziel, ein Abgang bis Dezember von Herthas-Seite. Um noch die vollen 3 Millionen einzustreichen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.10.2020, 17:30Angeblich spielt man so
.............................. Schwolow...............................
...........Pekarik...... Boyata...... Stark......................
. Zeefuik............................................ Mittelstädt.
..................... Tousart...... Darida.........................
............................... Cunha..................................
........... Lukebakio................... Cordoba............
Ich gehe davon aus das Zeefuik gegen Davis kurz vor Gelb Rot stehen wird und Pekarik in der Dreierkette mit Stark der Schwachpunkt ist.
Gnabry gegen Mittelstädt und Stark könnte interessant werden.
Boyata gegen Lewandowski gibt minimum ein Elfer gegen uns.
Finde ich mutig ohne Schienenspieler und drei starken IV auf Dreierkette umzustellen.
Könnte ordentlich in die Hose gehen da die Mannschaft keinerlei Basics und Erfahrung mit der Taktik hat und alles andere als gefestigt wirkt.
Vielleicht überrascht er die Bayern kurzzeitig damit.
Mutig ist es, aber irgendwie völlig absurd.
Dann würde Labbadia auf die 3 Millionen verzichten. Das glaube ich nicht.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑04.10.2020, 17:50Knallen würde es nur wenn Labbadia den Klinsi macht und von heute auf morgen nicht mehr kommt. Selbst bei einem 10-0 redet sich Preetz raus und sagt, dass dies bei den überstarken Bayern passieren kann.
Nun gegen den BvB war Pekarik als LV kein Ausfall...Jenner hat geschrieben: ↑04.10.2020, 17:35Die Verletzung von Jordan ist eine Katastrophe, nicht nur für dieses Spiel. Kann sich noch jemand an den Oktober 2016 erinnern, als Pekarik in Hoppelheim als LAV mit Pauken und Trompeten unterging? Was Labbadia sich dabei gedacht hat, wird sein Geheimnis bleiben.
Wenn ich es richtig gesehen habe ist Gegenbauer auch da und hat gerade mit Rummenige geredet!
Preetz habe se hoffentlich schon irgendwo verbuddelt!
Klar, sitzt auf der Bank. Hat doch sonst nix zu tun