Bevor Ascacibar spielt lässt er Maxi auf der 6 ran. Fällt Vladi aus ?coconut hat geschrieben: ↑02.10.2020, 17:49Die Mannschaft stellt sich ja quasi von allein auf.
Gerade in ZM ist es arg dünn und statt der eigentlich erforderlichen zwei Zugänge kommt wohl keiner mehr.
---Schwolow----
Zeefuik - Boyata - Toru - Pla/Ma
---- Stark ------ Ascacibar ----
--------- Tousard (ja ist kein 8er, aber) ---
Luke - - - Cordoba - - - Cunha
3.Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC (04.10.2020 / 18 Uhr)
-
Re: 3.Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC (04.10.2020 / 18 Uhr)

-
Klünter spielt 

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Mit seiner Frau...

Bleibt Gesund!
PREUSSE hat geschrieben: ↑02.10.2020, 17:03Gab es schon einmal so eine schlechte PK wie heute? Scheinen sich auch nur noch ein paar Hanseln dort eingefundenzu haben. Keine Fragen auf Rückschlüsse zum Eintracht Spiel, nahezu keine zum kommenden Bayern Kick. Ein deprimierter und frustrierter Labbadia und ein ewig die Phrasen dreschender Manager Unfall. Alles nur noch erbärmlich peinlich.![]()

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Ich seh' schwarz.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
So eine lustlose Depri-PK habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Das macht unheimlich Lust auf morgen. Wenn die Spieler so motiviert werden, wird es noch höher als gegen Schalke...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Was ich absolut nicht verstehe... Anfang der Woche hat Bruno in der Presse große Fresse, nach dem Motto: Hey, wir wollen gegen die Bayern gewinnen.
Und auf der PK sitzt er wie ein kleiner Hund und heult dem Dosenfutter hinterher.
Was für Pillen schmeißen die sich da eigentlich alle ein?
Die Bayern sind gerade vielleicht mal wieder schlagbar und wir gehen mit solch einer Dudelsack Einstellung in das Spiel.
Da fehlen einen echt die Worte.
bayern in der blitztabelle platz 12
die werden uns morgen hinrichten, am besten gar nicht erst antreten!
hoffentlich sitzt die bremse auf der bank, um sich das komplett anzugucken

hoffentlich sitzt die bremse auf der bank, um sich das komplett anzugucken

-
Heulfresse wird zwar nicht heulen, aber ganz gewiß werden wir das "Zitronengesicht" von Schielauge sehen
gegen Bayern kann es nur um Schadensbegrenzung gehen, alles unter 4-0 für den FCB wäre achtungsvoll für Hertha.
Wir können heilfroh sein, dass wir am 1.Spieltag gegen Werder bereits drei Punkte einfahren durften, denn sonst könnten wir jetzt schon neben Mainz in der Tabelle stehen.
Das wird eine Horror-Saison mit Ansage! Wehe wenn Cunha und Boyata ausfallen oder nicht ständig an ihrem Limit spielen, vom vogelwild zusammengekauften und zusammengewürfelten Rest schweige ich lieber.
Hat sich Tesla eigentlich schon gemeldet wegen Trikotsponsoring?
gegen Bayern kann es nur um Schadensbegrenzung gehen, alles unter 4-0 für den FCB wäre achtungsvoll für Hertha.
Wir können heilfroh sein, dass wir am 1.Spieltag gegen Werder bereits drei Punkte einfahren durften, denn sonst könnten wir jetzt schon neben Mainz in der Tabelle stehen.
Das wird eine Horror-Saison mit Ansage! Wehe wenn Cunha und Boyata ausfallen oder nicht ständig an ihrem Limit spielen, vom vogelwild zusammengekauften und zusammengewürfelten Rest schweige ich lieber.
Hat sich Tesla eigentlich schon gemeldet wegen Trikotsponsoring?

von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
ich glaub das muss bruno auch noch wuppen! facetime call mit elon musk, gleich nach dem training und bevor er den polnischen verband anruft wegen der piatek-quarantäne, danach klinsmann anrufen ob er nicht noch irgendwo die nummer von götze...Nettelbeck hat geschrieben: ↑03.10.2020, 18:23Hat sich Tesla eigentlich schon gemeldet wegen Trikotsponsoring?![]()
- MS Herthaner
Ich denke es wird ein langweiliges 2:0 für Bayern.
Die machen schnell die Tore und dann schalten die ein Gang runter und bringen das locker nach Hause.
Die machen schnell die Tore und dann schalten die ein Gang runter und bringen das locker nach Hause.
Ich liebe Horrorfilme und aus diesem Grund werde ich mir das natürlich anschauen 

…
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Hat der nicht letztes Jahr n mega Spiel gegen die Bayern gemacht?

Zeefuik scheint ja auch eine Granate zu sein. Für mich war er der einzige, der mich in der Vorbereitung überzeugt hat.
Is an argument between two vegans still called beef
Ich fand ihn auch in den kurzen Pflichtspiel Einsätzen belebend. Verstehe nicht, warum BL ihn zurück hält. Kein Vorwurf an peka, aber ich dachte wir wollten mal weiter kommen als "solider Arbeiter", "Mr. Zuverlässig" etc..
Ich wär auch für nicht antreten

Es wird eine Hinrichtung vor den Augen von Schmidt und das ist auch gut so

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Diese PK ... las jetzt es waren nur 3 Journalisten da ... möglich, dass sie auch darüber erstaunt waren und bedient, weil es ja immerhin gegen Bayern geht und es anscheinend keinen Journalisten interessiert.Bierbaron hat geschrieben: ↑03.10.2020, 11:38Was ich absolut nicht verstehe... Anfang der Woche hat Bruno in der Presse große Fresse, nach dem Motto: Hey, wir wollen gegen die Bayern gewinnen.
Und auf der PK sitzt er wie ein kleiner Hund und heult dem Dosenfutter hinterher.
Was für Pillen schmeißen die sich da eigentlich alle ein?
Die Bayern sind gerade vielleicht mal wieder schlagbar und wir gehen mit solch einer Dudelsack Einstellung in das Spiel.
Da fehlen einen echt die Worte.
Medienprofis hätten allerdings gewusst, dass es der sogenannte „Journalisten-Feiertag“ war, der immer einen Tag vor einem Feiertag liegt, an dem keine Zeitung erscheint.
Wir sind durch und durch pforessienoll !
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Vlt. wollte man ja auch eine rege Teilnahme an der PK verhindern, um möglichst kritische Fragen zu vermeiden!?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.10.2020, 04:56
Diese PK ... las jetzt es waren nur 3 Journalisten da ... möglich, dass sie auch darüber erstaunt waren und bedient, weil es ja immerhin gegen Bayern geht und es anscheinend keinen Journalisten interessiert.
Medienprofis hätten allerdings gewusst, dass es der sogenannte „Journalisten-Feiertag“ war, der immer einen Tag vor einem Feiertag liegt, an dem keine Zeitung erscheint.
Ansonsten klarer Fall heute: Niederlage mit mindestens 3 Toren unterschied. Wer dabei dann spielt ist ja eigentlich auch egal. Wobei man schon das Torverhätnis im Auge behalten sollte.
Möglich auch, dass Labbadia mit umgekehrter Psychologie versucht die Mannschaft zu motivieren. So nach dem Motto, eh alles kacke mit diesem Kader und jetzt auch noch gegen die Bayern. Bis auf Cunha und evtl. Jordan sehe ich aber nicht wirklich Spieler in der Truppe, die surch das Mentalität auszeichnen.
Langweiligstes und sinnlostest Spiel des Jahres. Ich Idiot werde es natürlich trotzdem wieder in voller Länge gucken. Als Hertha-Fan steht man ja bekanntlich drauf und ganz weit hinten gibt es ja auch immer dieses nervige fünkchen Hoffnung...
Du bist doch eher ein Masochist!
Labbadia hat der Mannschaft schon die Alibis geliefert. Es geht derzeit nur noch um die Höhe des Bayern-Sieges. Derzeit macht Hertha wieder einmal keine Freude um sich das alles anzutun. Ich werde das Ergebnis und den Nachbericht zur Kenntnis nehmen.
Das trifft es perfekt.Fred hat geschrieben: ↑04.10.2020, 11:31Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.10.2020, 04:56
Diese PK ... las jetzt es waren nur 3 Journalisten da ... möglich, dass sie auch darüber erstaunt waren und bedient, weil es ja immerhin gegen Bayern geht und es anscheinend keinen Journalisten interessiert.
Langweiligstes und sinnlostest Spiel des Jahres. Ich Idiot werde es natürlich trotzdem wieder in voller Länge gucken. Als Hertha-Fan steht man ja bekanntlich drauf und ganz weit hinten gibt es ja auch immer dieses nervige fünkchen Hoffnung...
Ich werde nichts erwarten, aber trotzdem enttäuscht sein.
Ich werde idiotischerweise das Gleiche tun.
Für mich bleibt die spannende Frage, verlieren wir mit 0:8, 0:12 oder gelingt uns die Sensation und verlieren wir nur mit 0:4?
Ich denke auch, dass wir heute mindestens genauso viel bekommen, wie Gelsenkirchen vor paar Wochen. Leider