Wunschspieler
-
Re: Wunschspieler
Todibo war der mit der überzeugenden RR bei Schalke ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Genau der.
Er kommt allerdings auch nur auf rund 360 Bundesligaminuten.
Da ist natürlich eine mögliche Argumentation: Selbst für diese Schalke Truppe war er dann nicht gut genug.
Wenn ich ihn aber habe spielen sehen (zumeist im Barcelona Trikot), hat er mir gut gefallen.
Er kommt allerdings auch nur auf rund 360 Bundesligaminuten.
Da ist natürlich eine mögliche Argumentation: Selbst für diese Schalke Truppe war er dann nicht gut genug.
Wenn ich ihn aber habe spielen sehen (zumeist im Barcelona Trikot), hat er mir gut gefallen.
Könnte mir vorstellen das man versucht den rashica zu holen. Ihn zu verrechnen mit selke das Bremen bei Klassenerhalt uns keine Ablöse bezahlen müssen und vllt zusätzlich bis Montag 10 mln kriegen als Beispiel von Hertha für rashica. Vllt ist man sich mit Bremen einig aber mit dem Spieler gibt es vllt zähe Verhandlungen..
- MS Herthaner
Du meinst der Spieler will vielleicht gar nichtLukas1892 hat geschrieben: ↑03.10.2020, 18:38Könnte mir vorstellen das man versucht den rashica zu holen. Ihn zu verrechnen mit selke das Bremen bei Klassenerhalt uns keine Ablöse bezahlen müssen und vllt zusätzlich bis Montag 10 mln kriegen als Beispiel von Hertha für rashica. Vllt ist man sich mit Bremen einig aber mit dem Spieler gibt es vllt zähe Verhandlungen..

Das wäre ja mal was

Schließlich muss glaubich Bremen für selke 12 Mio bezahlen bei nicht Abstieg und das für einen Spieler der die Saison so anfängt wie sir aufgehört hat, nämlich auf der Bank. Vllt will man sich dad ersparen und opfert rashica weil man für den zusätzlich noch 10 Mio kriegt als Beispiel oder noch mehrMS Herthaner hat geschrieben: ↑03.10.2020, 18:42Du meinst der Spieler will vielleicht gar nichtLukas1892 hat geschrieben: ↑03.10.2020, 18:38Könnte mir vorstellen das man versucht den rashica zu holen. Ihn zu verrechnen mit selke das Bremen bei Klassenerhalt uns keine Ablöse bezahlen müssen und vllt zusätzlich bis Montag 10 mln kriegen als Beispiel von Hertha für rashica. Vllt ist man sich mit Bremen einig aber mit dem Spieler gibt es vllt zähe Verhandlungen..
Das wäre ja mal was![]()
Was soll der Blödsinn mit Selke "verrechnen"? Bremen hat eine Kaufpflicht, wenn sie die Klasse halten. Und mit 6 Punkten aus den ersten 3 Spielen ist das gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Da muss man denen nicht noch einen Extrarabatt schenken.
Und deswegen wird Bremen davon ausgehen das es sehr wahrscheinlich ist uns die 12-14 mln zu blechen, vllt wollen die das vermeiden und verrechnen mit Rashica
Erstens brauchen wir keinen Rashica und zweitens welchen Vorteil hätte Bremen bei der Sache? Die müssen erst handeln, wenn es so weit ist. Bis dahin brauchen nichts für Selke bezahlen und Rashica verstärkt deren Mannschaft. Hertha kann wie jeder andere auch die Wunschablöse für Rashica zahlen oder eben nicht. Man hat keinen Vorteil, weil man denen Selke gegeben hat. Das einzige, was Bremen machen könnte, ist absichtlich abzusteigen oder die Kaufpflicht verweigern. Das hätte aber auch Konsequenzen.
-
Meine Last Minute „Wunschtransfers“:
Cuisance - Leihe, evtl mit KO, nachdem sein Wechsel nach England nicht geklappt hat. Einen englischen Aufsteiger kann man vielleicht ausstechen
Kehrer/Kabak - Kabak würde sich immerhin prächtig mit Ascacibar verstehen, ist aber zur Zeit bei Milan im Gespräch, also keine Chance
Götze - ist wohl noch der realistische Spieler derzeit
maximal aber bitte 2 Jahre bei moderaten Gehalt
Kolasinac - Leverkusen will ihn wohl erst holen, wenn Wendell von der Gehaltsliste ist ( Hallo Preetz)
Dazu Abgänge
Rekik
Plattenhardt
Ggf. Maier, auch wenn ich ihn selber lieber regelmäßig bei uns spielen sehen würde
Kommen sehe ich
Wendell
Grujic
Und evtl Götze
Cuisance - Leihe, evtl mit KO, nachdem sein Wechsel nach England nicht geklappt hat. Einen englischen Aufsteiger kann man vielleicht ausstechen
Kehrer/Kabak - Kabak würde sich immerhin prächtig mit Ascacibar verstehen, ist aber zur Zeit bei Milan im Gespräch, also keine Chance
Götze - ist wohl noch der realistische Spieler derzeit

Kolasinac - Leverkusen will ihn wohl erst holen, wenn Wendell von der Gehaltsliste ist ( Hallo Preetz)
Dazu Abgänge
Rekik
Plattenhardt
Ggf. Maier, auch wenn ich ihn selber lieber regelmäßig bei uns spielen sehen würde
Kommen sehe ich
Wendell
Grujic
Und evtl Götze
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
... ist auch so meine Vermutung ...larifari889 hat geschrieben: ↑04.10.2020, 00:02Meine Last Minute „Wunschtransfers“:
Kommen sehe ich
Wendell
Grujic
Und evtl Götze
- MS Herthaner
Ja klar. Gibt doch in unserer momentan eh schon absolut desolaten und demütigenden Situation nichts smarteres, als auf den letzten Metern im völligen Krampf und völliger Verzweiflung, einen Spieler hier herzuholen, der a) völlig überteuert ist (die Kaufoption würde wohl bei 22Mio liegen) und b) gerade für nichts außer ne Stadtrundfahrt in Leeds war, weil der englische Aufsteiger beim Med.check eine Verletzung festgestellt hat und dankend einen Transfer abgelehnt hat.larifari889 hat geschrieben: ↑04.10.2020, 00:02Meine Last Minute „Wunschtransfers“:
Genau das, was wir in unserer mehr als beschissenen Situation jetzt noch brauchen

Aber hey, immerhin ist der Junge deutscher Meister, cl Sieger, Supercup Sieger, dfb Pokal Sieger......
-
Was ist an Leihen so schwer verständlich?DocBrown hat geschrieben: ↑04.10.2020, 08:07Ja klar. Gibt doch in unserer momentan eh schon absolut desolaten und demütigenden Situation nichts smarteres, als auf den letzten Metern im völligen Krampf und völliger Verzweiflung, einen Spieler hier herzuholen, der a) völlig überteuert ist (die Kaufoption würde wohl bei 22Mio liegen) und b) gerade für nichts außer ne Stadtrundfahrt in Leeds war, weil der englische Aufsteiger beim Med.check eine Verletzung festgestellt hat und dankend einen Transfer abgelehnt hat.larifari889 hat geschrieben: ↑04.10.2020, 00:02Meine Last Minute „Wunschtransfers“:
Genau das, was wir in unserer mehr als beschissenen Situation jetzt noch brauchen![]()
Aber hey, immerhin ist der Junge deutscher Meister, cl Sieger, Supercup Sieger, dfb Pokal Sieger......
Besser als keine weiteren ZMs zu holen. Bezüglich der Verletzung ist davon die Rede, dass Leeds vor allem den Preis drücken möchte.
Deswegen war Wunschspieler auch in Anführungszeichen. D.h. Nottransfers, die evtl trotzdem noch helfen können.
Aber kannst gerne auch eine auch was vorschlagen, anstatt im Stile eines 12 jährigen zu heulen.
Wenn du denkst, Cuisance ist schlechter als Nichts, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
HaHoHe euer Jürgen!
-
Okay. Qualifizierte Aussage

Man muss halt auch realistisch sein, welcher Spieler auch zu Hertha will.
Wenn ich es mir wünschen könnte würde ich sagen, De Bruyne, Pogba und Goretzka.

Zu Hertha will nur offensichtlich keiner. Also muss man irgendwen noch holen nach dem Motto, der schlägt vielleicht ein. Offensichtlich ist ein Adelaide schon ein Regal zu hoch. Also muss man weiter unten schnüffeln.
Am Ende landen hier Grujic und der Fein. Die sind 10x schlimmer.
HaHoHe euer Jürgen!
Leute, schreibt mal bitte hier rein so 30 stunden vor transferende, wenn ihr euch wünscht,vllt so mind 2-4 Spieler erwähnen. Mal sehen ob einen der Wunsch erfüllt wurde.
Mein Wunsch wäre Rashica, Götze, Adelaide, Bustos
Mein Wunsch wäre Rashica, Götze, Adelaide, Bustos
Ist ja nicht persönlich gemeint. Aber würde man nach Regalen sortieren, liegt Cuisance im 1€-Wühlkorb bei Tedi.larifari889 hat geschrieben: ↑04.10.2020, 11:18Okay. Qualifizierte Aussage
Man muss halt auch realistisch sein, welcher Spieler auch zu Hertha will.
Wenn ich es mir wünschen könnte würde ich sagen, De Bruyne, Pogba und Goretzka.![]()
Zu Hertha will nur offensichtlich keiner. Also muss man irgendwen noch holen nach dem Motto, der schlägt vielleicht ein. Offensichtlich ist ein Adelaide schon ein Regal zu hoch. Also muss man weiter unten schnüffeln.
Am Ende landen hier Grujic und der Fein. Die sind 10x schlimmer.
Also wirklich, den will man nicht mal geschenkt haben.
…
Soumare, Gojak, Schulz
...........................Schwollow...............................
Zeefuik......Boyata........Torunarigha.......Schulz
..................Tousart........Soumare......................
..............................Gojak....................................
...Cunha..........................................Lukebakio...
..............................Piatek...................................
...........................Schwollow...............................
Zeefuik......Boyata........Torunarigha.......Schulz
..................Tousart........Soumare......................
..............................Gojak....................................
...Cunha..........................................Lukebakio...
..............................Piatek...................................
Gojak, Fein, Rashica...
realistisch betrachtet wird es niemand mehr, da man gerade alle sowieso nur noch dünn vorhandenen Felle davon schwimmen sieht.
Bakayoko Napoli, Sessegnon Hoffenheim, Reine-Adelaide wohl Arsenal, Bustos Köln oder Leverkusen, Götze Leverkusen, Fein Bielefeld.
Hat auf jeden Fall das Potential ein rabenschwarzer Montag für uns zu werden
realistisch betrachtet wird es niemand mehr, da man gerade alle sowieso nur noch dünn vorhandenen Felle davon schwimmen sieht.
Bakayoko Napoli, Sessegnon Hoffenheim, Reine-Adelaide wohl Arsenal, Bustos Köln oder Leverkusen, Götze Leverkusen, Fein Bielefeld.
Hat auf jeden Fall das Potential ein rabenschwarzer Montag für uns zu werden
Auch wenn ich den Typen immer hasse wenn wir gegen ihn spielen, Maximilian Arnold wäre mein persönlicher Wunschspieler.
Im Grunde auch Rashica noch irgendwie, wenn er denn gesund und in Bestform ist.
Im Grunde auch Rashica noch irgendwie, wenn er denn gesund und in Bestform ist.
ich fänd ja Javi Martinez sehr interessant.
Das wäre ein Boss mit Erfahrung im def. Mittelfeld.
Das wäre ein Boss mit Erfahrung im def. Mittelfeld.
Der kann was, keine Frage. Und torgefährlich ist er auch.
Aber auf der Position sind wir mit Darida, Tousart, ascacibar, stark, ggf Maier ausreichend besetzt. Tousart plus Giftzwerg, oder Tousart und Darida auf der sechs würde ich erstmal ne Saison spielen lassen, bevor da gehandelt wird.
Aber klar, grundsätzlich würde der uns sehr gut tun. Wobei..
Hmm und Innenverteididiger kann der auch wenn ich mich recht erinnere. Kann ja durchaus auch noch wichtig werden.
Najut Martinez, Arnold/xhaka und Alaba und man könnte mal über ein paar neue Ziele reden