Anfang dieses Jahres erst.

Anfang dieses Jahres erst.
Gut das wir Dardai beurlaubt haben um besseren Fußball spielen zu lassen
...was Lücken in der Abwehr der Bayern bedeutet und mit Glück Tore für Hertha. Mir fehlt der glaube, dass Hertha in der Lage ist, spielerisch gegenzuhaltenDaher hat geschrieben: ↑01.10.2020, 14:44Man muss gegen Bayern so mutig spielen wie Hoffenheim. Wenn man es schafft sie zu beschäftigen und zu ärgern, sind sie verwundbar, gerade in der Abwehr.
Beton anrühren ist die schlechteste Option, da die Bayern dann einen Angriff nach dem nächsten starten und so genau in ihr Spiel finden.
Zumindest haben wir es unter Dardai in aller Regelmäßigkeit geschafft, den Gegner auf unser Niveau herunter zu ziehenMS Herthaner hat geschrieben: ↑01.10.2020, 14:37Gut das wir Dardai beurlaubt haben um besseren Fußball spielen zu lassen
Die Ansprüche sind zumindest nicht gestiegen.
Danke Preetz![]()
Moin,
Das war 1 Spiel beim 2:0 Sieg.
Ich kann mich gut an 2017 erinnern. Sehr gutes Spiel von uns. 1:0 bis zur 90. Ibi wurde in der 90. ausgewechselt. Hat vorne immer gut den Ball abgedeckt und behauptet. Esswein ins Spiel. Nimmt den langen Ball vorne schlecht an, der springt 4 Meter weg und Ballbesitz Bayern. 1:1 Nachspielzeit.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.10.2020, 22:48Das war 1 Spiel beim 2:0 Sieg.
Ansonsten waren das Ergebnismäßig gute Spiele die man aber mehr auf die Nachlässigkeit der Bayern zurückführen kann.
Da ging es nur um das verhindern.
Also das Steckenpferd von Dardai
Jain. OK, bei uns holperte es zwar, aber die Bayern hatten noch Kovac...schwer zu sagen, was schwerer wiegt..Zauberdrachin hat geschrieben: ↑01.10.2020, 22:47Die Voraussetzungen waren letzte Saison beim Auftaktspiel schwieriger!
Mindestens 5 km mehr laufen und nicht durch irgendso einen "Meisterkniff" übertölpen lassen!
Auch wenn Bayern dieses Mal unter der Woche am Mittwoch und nicht Donnerstag spielte und auch keine 120 Minuten gehen musste ... sind sie dennoch bereits kräftemäßig eingeschränkt.
Zudem fehlt Sanè auch noch ganz.
Wir bekommen bei eigenen Angriffen (Kontern/Umschaltspiel) auch mehr Platz, werden ja nicht so dumm sein und dort das Spiel machen wollen ...
Unsere Startaufstellung letzte Saison:
Jarstein - Rekik, Stark, Klünter - Mittelstädt, Darida, Grujic, Leckie - Duda - Ibisevic, Lukebakio
Einwechslungen: Esswein für Ibisevic, Selke für Lukebakio, Skjelbred für Duda
Trainer: Ante Covic !
Dennoch hängt es wie immer davon ab, dass Bayern die ersten beiden Chancen vergibt und wir unserer erste einhauen![]()
Blöd ist halt, dass Bayern uns sehr ernst nehmen wird, denn zwei Niederlagen in der LIga ist für die ein NoGo.
Es wird die volle Kapelle gegen uns auflaufen, denn danach ist Länderspiel"pause", trotzdem sollte da was gehen!
Bäh.."Moin". Ejal...
Ich war, wie bei fast bei jedem Spiel, auch da im Stadion.Link42 hat geschrieben: ↑02.10.2020, 00:08Ich stimme dir voll zu, dass wir gegen die Bauern mindestens zwei wirklich grandiose spiele hingelegt haben (unter Dardai) des genannte 2:0 und das 1:1. Beide Male war ich im Stadion und gerade bei dem 1:1 haben wir nicht nur irgendwie überlebt, sondern die Bayern phasenweise an die Wand gespielt (!). Soweit meine Erinnerung. Ich meine, dass wir uns in den anderen Begegnungen, außer dem einen 0:4, immer zumindest halbwegs aus der Affäre gezogen haben.
Aber dennoch haben wir es (unter Dardai) regelmäßig geschafft aus Topspielen gegen Topmannschaften, absolute Grottenkicks zu machen. Die entscheidenden Punkte haben wir allerdings meist in Mainz oder sonstwo in der Provinz liegen lassen. Ist ja auch wurscht.
Ja, ist heute. Um 13:30 Uhr.
ist das eigentlich diskriminierung? ich meine, müsste da nicht stehen "für pauline und für paule"? und für das dritte geschlecht (gibt es offiziell!) dann noch "für paulix". Los, Paule Keuter, deine mission...
für Paul*inchenNettelbeck hat geschrieben: ↑02.10.2020, 14:25ist das eigentlich diskriminierung? ich meine, müsste da nicht stehen "für pauline und für paule"? und für das dritte geschlecht (gibt es offiziell!) dann noch "für paulix". Los, Paule Keuter, deine mission...