Das Niveau ist wirklich unterirdisch. Jeden Tag die gleiche Botschaft mit den gleichen Worten.Anti hat geschrieben: ↑26.09.2020, 11:35Das Gesülze von ratlos kann ich mir ab einem gewissen Grad wirklich nicht mehr geben und geht wie von Link beschrieben dann doch zu weit.
Er ist jetzt erstmal auf meiner Ignore-List, dann spar ich mir die Beiträge. Das ist unteres Niveau, man wird doch wohl noch sachlich diskutieren können.
Er hat praktisch einen Monat lang fast jeden Tag Grujic und Wolf erwähnt, als würde er es sich regelrecht wünschen das sie kommen. Jeden Tag aufs neue die üblichen Verdächtigen beschimpft. Auch wenn man einen Menschen nicht mag, finde ich es dennoch stilos und geschmacklos.
Dann der Fall das er ständig andere User primitiv beleidigt.
In jedem anderen Forum wäre so ein Typ schon gesperrt worden.
Letztendlich ist er die konzentrierste Form der User hier die ständig anfangen gleich persönlich zu werden, wenn man anderer Meinung ist als sie oder nicht alles komplett Schwarz Weiß sehen.
Ich bin für Meinungsfreiheit aber das hier hat damit nichts mehr zu tun.
Hier geht es nur noch darum schlechte Stimmung zu verbreiten und Personen zu beleidigen.
Das Niveau hier im Forum ist jedenfalls seit langer Zeit auf einem absoluten Tiefpunkt.