Kennst du auch den Kapitän der deutschen U-21 Mannschaft?

Kennst du auch den Kapitän der deutschen U-21 Mannschaft?
Daran musste ich auch denken...naja, man will ja nicht unken.larifari889 hat geschrieben: ↑24.09.2020, 21:15
Kennst du auch den Kapitän der deutschen U-21 Mannschaft?Den sollten wir auch noch holen.
Also ich kann sagen, wenn er den Ball und Platz hat, hat jeder Gegner ein Problem
ratlos hat geschrieben: ↑24.09.2020, 21:16naja 25 Millionen plus für Bundesliga Durchschnitt wären ja auch..na sagen wir mal....preetzisch...
jedenfalls solange Grujic hier nicht auftaucht bin ich erstmal erleichtert.
Hoffe jedenfalls das sich die Bild da nicht zu weit auf dem Fenster lehnt, wobei wenn die das so schreiben...
Das ist alles nur gesülze
Man tut so als wenn man an anderen Lösungen arbeitet,dabei hat dieser Zombie grujic schon längst die Koffer gepackt..
Das hat sich Werder Bremen auch gedacht.. Den wollen wir habenlarifari889 hat geschrieben: ↑24.09.2020, 21:15Kennst du auch den Kapitän der deutschen U-21 Mannschaft?Den sollten wir auch noch holen.
Ich kann mich vor allem an das Spiel Ende letztes Jahr gegen Toulouse erinnern, wo er die gegnerische Abwehr quasi im Alleingang seziert hat. Kurz danach wurde er dann auch Spieler des Monats in der Ligue1, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich mag das, biedere Beamtenfußballer hatten wir hier in den Jahren zuvor genug, da ist der Tanz zwischen Genie und Wahnsinn (zumindest von mir) gerne hier gesehen! Hört sich wirklich verflixt gut an!DocBrown hat geschrieben: ↑24.09.2020, 21:31
Ich kann mich vor allem an das Spiel Ende letztes Jahr gegen Toulouse erinnern, wo er die gegnerische Abwehr quasi im Alleingang seziert hat. Kurz danach wurde er dann auch Spieler des Monats in der Ligue1, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wie gesagt, technisch sehr stark und ein feines Füßchen. Manchmal vielleicht etwas zu verspielt, ein Haken zu viel, ein zidane spin zu viel. Ist nicht so, dass das übertrieben ist und permanent zu Fehlern führt, aber es fällt halt auf, dass er gerne ein wenig "skilled" auf dem Platz.
Das letzte was ich von ihm gesehen habe, war das CL Spiel gegen ManCity, wo er quasi fast zum Ende rein kommt und direkt solchen Druck macht, dass es auch zum Tor führt. Will jetzt auch nicht zu hoch loben oder hier grüne, blühende Landschaften malen, weil ich dafür einfach noch zu pessimistisch bin und es einfach noch nicht glauben kann, dass wir den tatsächlich eintüten, aber andererseits lehnt sich Springer gerade verflucht weit raus, was mich auch vorsichtig optimistisch stimmt.
ABwarten und hoffen...
Gott wie wie witziglarifari889 hat geschrieben: ↑24.09.2020, 21:15Kennst du auch den Kapitän der deutschen U-21 Mannschaft?Den sollten wir auch noch holen.
Wenn ein junger Spieler wie Maier keinen Ehrgeiz entwicklt sich durchzusetzen , sondern lieber sie Flcht erklimmen will, zeugt dass von eigen Zweifel in seine eigene LeistungsfähigkeitDocBrown hat geschrieben: ↑24.09.2020, 22:04Was in diesem Zusammenhang auch tatsächlich eine interessante Randnotiz ist, ist diese Transferanfrage von Arne Maier. Wäre doch schon sehr verwunderlich, wenn es da nicht einen direkten Zusammenhang gäbe. Wenn die Sache sich intern schon deutlicher abzeichnet, als wir es von außen sehen, dann ist wohl auch klar, warum Maier weg will. An einem gesunden Reine-Adelaide kommt er sowas von nicht vorbei.
Auf jeden Fall muss man aber auch festhalten, dass man Olympique im letzten halben Jahr ordentlich saniert hat![]()
Ich nicht . Maier hat nicht die Qualität die erforderlich wäre
Noch dazu erhöht sich durch starke Mitspieler die Qualität im Training und er hat die Chance etwas dazu zu lernen.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.09.2020, 22:16Wenn ein junger Spieler wie Maier keinen Ehrgeiz entwicklt sich durchzusetzen , sondern lieber sie Flcht erklimmen will, zeugt dass von eigen Zweifel in seine eigene LeistungsfähigkeitDocBrown hat geschrieben: ↑24.09.2020, 22:04Was in diesem Zusammenhang auch tatsächlich eine interessante Randnotiz ist, ist diese Transferanfrage von Arne Maier. Wäre doch schon sehr verwunderlich, wenn es da nicht einen direkten Zusammenhang gäbe. Wenn die Sache sich intern schon deutlicher abzeichnet, als wir es von außen sehen, dann ist wohl auch klar, warum Maier weg will. An einem gesunden Reine-Adelaide kommt er sowas von nicht vorbei.
Auf jeden Fall muss man aber auch festhalten, dass man Olympique im letzten halben Jahr ordentlich saniert hat![]()
![]()
Was willst du machen, wenn Kapitän der u21 ein Qualitätskriterium ist, muss dass ja auch für Maier gelten? Oder gilt das nur für Spieler, die man noch nie spielen sehen hat?PREUSSE hat geschrieben: ↑24.09.2020, 21:56Gott wie wie witziglarifari889 hat geschrieben: ↑24.09.2020, 21:15
Kennst du auch den Kapitän der deutschen U-21 Mannschaft?Den sollten wir auch noch holen.
![]()
hast Dich wieder einmal selbst übertroffen - wieder einmal
![]()
![]()
Absolt richtig,