Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
ratlos

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 24.09.2020, 15:39

Mal sehen wieviel Tage es braucht bis Adelaide endgültig absagt und Preetz sich endlich um seinen Marko kümmern kann
Spannend ist aus welcher Ramschkiste Pretz neben Grujic den aussen fischt.......
Da ja anscheinend sein 2 Liebling Wolf nicht kommt.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

bemator

Beitrag von bemator » 24.09.2020, 16:49

emanzi hat geschrieben:
24.09.2020, 15:32
... Tja und wenn Reine-Adelaide die A-Lösung ist, dann ...
möchte ich die Lösung C oder D haben :laugh:

Funkturm

Beitrag von Funkturm » 24.09.2020, 16:58

DocBrown hat geschrieben:
24.09.2020, 13:56
Funkturm hat geschrieben:
24.09.2020, 13:41
Nicht vergessen, dass auch noch die CL-Quali läuft und wenn die vorbei ist einige Vereine bestimmt nochmal Spieler loswerden wollen, so sie sich nicht qualifiziert haben, weil zu teuer.
Okay gut, spielen wir das mal durch.
Vorab ist wichtig, dass man erwähnt, dass man - nur weil man die CL Quali nicht packt - mittlerweile dennoch international spielen wird, nämlich in der Euro League. Eine langweilige EL ist immernoch internationaler, als unsere Ein-Wettbewerb-Berliner-Hertha.

So, gucken wir uns jetzt die Truppen an, die aufgrund ihres verlorenen Hinspiels, die CL verpassen könnten:

Maccabi Tel-Aviv
PAOK Saloniki
Omonia Nikosia
KAA Gent

Und jetzt kommst Du und erklärst uns allen bitte doch mal welchen Spieler, von welchem Verein du hier als Verstärkung ansehen würdest :) .
Ich hatte noch gedacht, gucke nochmal, wer überhaupt noch in der Quali dabei ist, sonst ...
Und natürlich kommts, wie es sein muss, wie ein Bumerang zurück ...
Lazaro hatten wir m.E. damals so transferiert ...

Dann war das wohl ein Fehler meinerseits.
Sry
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 24.09.2020, 17:09

Funkturm hat geschrieben:
24.09.2020, 16:58
24.09.2020, 13:56

Okay gut, spielen wir das mal durch.
Vorab ist wichtig, dass man erwähnt, dass man - nur weil man die CL Quali nicht packt - mittlerweile dennoch international spielen wird, nämlich in der Euro League. Eine langweilige EL ist immernoch internationaler, als unsere Ein-Wettbewerb-Berliner-Hertha.

So, gucken wir uns jetzt die Truppen an, die aufgrund ihres verlorenen Hinspiels, die CL verpassen könnten:

Maccabi Tel-Aviv
PAOK Saloniki
Omonia Nikosia
KAA Gent

Und jetzt kommst Du und erklärst uns allen bitte doch mal welchen Spieler, von welchem Verein du hier als Verstärkung ansehen würdest :) .
Ich hatte noch gedacht, gucke nochmal, wer überhaupt noch in der Quali dabei ist, sonst ...
Und natürlich kommts, wie es sein muss, wie ein Bumerang zurück ...
Lazaro hatten wir m.E. damals so transferiert ...

Dann war das wohl ein Fehler meinerseits.
Sry
Alles gut. Beim nochmaligem lesen muss ich auch ein wenig zurückrudern...kam weitaus zynischer rüber, als es sollte. Sorry nochmal.

Ja, ich meine auch, dass dieses Szenario damals bei Lazaro unser Glück war. Einzig Szoboszlai wäre wohl sehr interessant, aber einerseits fliegen die wohl nicht gegen Maccabi raus und andererseits bin ich mir recht sicher, dass der im Winter Mac Leipzig geht.

camorra

Beitrag von camorra » 24.09.2020, 17:51

die namen an denen man (angeblich) jetzt noch dran ist, hauen mich alle nicht vom hocker.
sieht extrem düster aus für die bremse... :o
was meint ihr, sieht sich preetz unter druck noch einen großen transfer eintüten zu müssen? demnächst stehen ja sicher ein paar unangenehme besuche im büro von onkel carsten an, da hätte man dann schon gerne was zum vorweisen.

spielerleihen scheinen z.b. überhaupt keine option mehr zu sein,was ich nicht verstehe, wenn man die nächste geldspritze ende(?) oktober bekommt könnte man doch sowas (leihe mit kaufoption) auch in betracht ziehen.
natürlich wäre es absolut armselig mit unserer investorenkohle und dem riesigen zeitraum nur mit irgendeiner leihe um die ecke zu kommen, aber mal ehrlich, sowas überrascht doch niemanden mehr ... erfolg auf allen ebenen halt :wink2:

ratlos

Beitrag von ratlos » 24.09.2020, 17:59

@camorra
ja das finde ich auch seltsam, das noch nicht mal Leihen anscheinend möglich sind...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 24.09.2020, 18:04

Ich tippe, Adelheid wird der große Transfer. Zumindest glaube ich die Geschichte, dass sie es jetzt nochmal versuchen.

Warum man nicht mit einer Leihe gearbeitet hat um einen ganz großen Namen herzulotsen, verstehe ich auch nicht.
Kann mir höchstens vorstellen, das hat etwas mit diesem ominösen Gehaltgefüge zu tun aka wir klammern uns an unsere Mittelmäßigkeit.

Jenner

Beitrag von Jenner » 24.09.2020, 18:25

Preetz wird uns alle überraschen und am 05.10 stolz erklären, dass es ihm nach 11 Jahren intensiven Werbens nun doch gelungen ist, den EM-Helden Roman Pavlyuchenko für schlappe 20.000.000 € nach harten Verhandlungen mit Znamya Noginsk zu verpflichten
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

dockal

Beitrag von dockal » 24.09.2020, 18:34

Die Adelheid heißt Adelaide und Preetz hatte sichazs dem Poker zurückgezogen, nachdem die erste Forderkng von 35Mio bekannt wurde. Ich wärebei 25 Mio auch wieder eingestiegen...

dockal

Beitrag von dockal » 24.09.2020, 18:36

oh,jener ist insider :grin:

Indianer

Beitrag von Indianer » 24.09.2020, 18:39

Jenner hat geschrieben:
24.09.2020, 18:25
Preetz wird uns alle überraschen und am 05.10 stolz erklären, dass es ihm nach 11 Jahren intensiven Werbens nun doch gelungen ist, den EM-Helden Roman Pavlyuchenko für schlappe 20.000.000 € nach harten Verhandlungen mit Znamya Noginsk zu verpflichten
Na ob man solch einen Spieler mit internationaler Internationalität für Hertha gewinnen könnte?
51 Spiele für die A-Nationalmannschaft, 21 Tore, sehr erfahren, durch sein Alter bringt er sicher auch Führungsqualitäten mit.

Nee, ich denke, das wäre reine Träumerei, an so einem Kaliber beißen wir uns die Zähne aus. Da darf man sich nichts vormachen.
Und ob man den in Coronazeiten für nur 20.000.000 Euro schießen könnte, halte ich auch für sehr gewagt.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 24.09.2020, 19:51

https://www.fussballtransfers.com/a4252 ... a-kandidat

Gut, ich kann mit ihm leben. Allerdings würde ich dann im Zusammenhang auch gern allen Unkenrufen zum trotz den Gojak sehen.
Dann würde das MF bei einen Verbleib von Maier so aussehen
..............Adelaide.................Gojak.....................
..............................Toursart................................

...............Darida................Maier......................................................Ascacibar..............................
Hätte jedenfalls Struktur und Konkurrenz, allerdings ist kein wirklicher Leader für die besagte Achse erkennbar.

..

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.09.2020, 19:56

Zenturio hat geschrieben:
24.09.2020, 19:51
https://www.fussballtransfers.com/a4252 ... a-kandidat

Gut, ich kann mit ihm leben. Allerdings würde ich dann im Zusammenhang auch gern allen Unkenrufen zum trotz den Gojak sehen.
Dann würde das MF bei einen Verbleib von Maier so aussehen
..............Adelaide.................Gojak.....................
..............................Toursart................................

...............Darida................Maier......................................................Ascacibar..............................
Hätte jedenfalls Struktur und Konkurrenz, allerdings ist kein wirklicher Leader für die besagte Achse erkennbar.

..
Gott bewahre :roll: :no: Maier und Grojak? Willst Du absteigen?
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.09.2020, 20:01

Gott bewahre :roll: :no: Maier und Grojak? Willst Du absteigen?
Das eine ohne Maier wäre Variante A
Das andere die backups :zwink:
Also Maier und Grojak stehen nicht zusammen auf dem Platz

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 24.09.2020, 20:45

@Preusse, MS hat es richtig gelesen bzw. erkannt😉

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.09.2020, 20:55

Zenturio hat geschrieben:
24.09.2020, 20:45
@Preusse, MS hat es richtig gelesen bzw. erkannt😉
OK, manchmal scheine ich ernsthaft Verständigungsprobleme zu haben ;) :-? :sorry: :eek:

emanzi

Beitrag von emanzi » 24.09.2020, 20:55

Hey Leute höchstwahrscheinlich hat Hertha bald den nächsten Transfer getätigt.

Grujic ist aus dem Rennen. :mrgreen:

https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html

Zusammengefasste Aussage von TM:

Im Fall von Herthas Mittelfeld-Wunschspieler zeichnet sich eine Wende ab.

Zuletzt hatten die Berliner die Bemühungen um Jeff Reine-Adélaïde (22) abgebrochen, weil Lyon zu viel Geld gefordert hatte. Stades Rennes schien das Rennen zu machen.

Plötzlich ist Hertha wieder im Geschäft! Und hat sogar die besten Karten!

[...]

Trotzdem entschied Lyon, dass man mit Stades Rennes keinen direkten Konkurrenten in Frankreich stärken will.

Reine-Adélaïde kann jetzt für 25 Millionen (so viel überwies Lyon vor einem Jahr an den SCO Angers) nach Berlin wechseln.

[...]

Mit dem Ex-Mitspieler von Hertha-Neuzugang Lucas Tousart (23/kam für 25 Millionen Euro aus Lyon) sollen sich die Berliner bereits so gut wie einig sein. Und auch mit Olympique sollen die Verhandlungen nach der Wende sehr weit fortgeschritten sein...
Hertha ist Favorit auf Reine-Adelaide.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.09.2020, 20:56

emanzi hat geschrieben:
24.09.2020, 20:55

https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/fussball/hertha-wieder-im-geschaeft-wende-im-poker-um-jeff-reine-adlade-73087066,view=conversionToLogin.bild.html

Zuletzt hatten die Berliner die Bemühungen um Jeff Reine-Adélaïde (22) abgebrochen, weil Lyon zu viel Geld gefordert hatte. Stades Rennes schien das Rennen zu machen.

[...]

Trotzdem entschied Lyon, dass man mit Stades Rennes keinen direkten Konkurrenten in Frankreich stärken will.

Reine-Adélaïde kann jetzt für 25 Millionen (so viel überwies Lyon vor einem Jahr an den SCO Angers) nach Berlin wechseln.

[...]

Mit dem Ex-Mitspieler von Hertha-Neuzugang Lucas Tousart (23/kam für 25 Millionen Euro aus Lyon) sollen sich die Berliner bereits so gut wie einig sein. Und auch mit Olympique sollen die Verhandlungen nach der Wende sehr weit fortgeschritten sein...
Super Nachricht :top: Würde mich echt freuen :top:

emanzi

Beitrag von emanzi » 24.09.2020, 20:59

PREUSSE hat geschrieben:
24.09.2020, 20:56
emanzi hat geschrieben:
24.09.2020, 20:55

https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/fussball/hertha-wieder-im-geschaeft-wende-im-poker-um-jeff-reine-adlade-73087066,view=conversionToLogin.bild.html

[...]

[...]

Super Nachricht :top: Würde mich echt freuen :top:
Ich auch Preusse. So langsam gestaltet sich eine super Mannschaft. :ultra: :fan: :schal:

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 24.09.2020, 21:03

Bis auf seine Verletzung würde ich mich über den Transfer freuen auch wenn 25 Millionen eine Ansage sind aber ok für McKennie hätte ich mich bei 25 Millionen geärgert, hier nicht.
Sein Kreuzbandriss stört natürlich aber da gingen schon andere Vereine mit viel größeren Summen so ein Risiko ein (beispielsweise Bayern mit Sané).

ratlos

Beitrag von ratlos » 24.09.2020, 21:04

Ich habe den zwar noch nie spielen sehen ,aber da hier Jas alle so begeistert sind ,scheint das dann ja eine gute Verpflichtung zu sein.

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 24.09.2020, 21:09

ratlos hat geschrieben:
24.09.2020, 21:04
Ich habe den zwar noch nie spielen sehen ,aber da hier Jas alle so begeistert sind ,scheint das dann ja eine gute Verpflichtung zu sein.
Will nun auch nicht das Haar in der Suppe suchen, aber hat denn den jemand schon mal spielen sehen und kann etwas über ihn sagen?
Spielweise, Stärken, Schwächen?

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.09.2020, 21:10

ratlos hat geschrieben:
Nun, wenn man die Mäglichkeit hat, den aktuellen Kapitän der U21 National Mannschaft Frankreichs zu bekommen, ist man halt begeistert, denn das bedeutet Qualität zu verpflichten :cooly: :top:

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 24.09.2020, 21:12

ratlos hat geschrieben:
Ratlos, glaub mir wenn ich dir sage, dass wir die Art von Achter hier noch nie hatten. Der Kerl ist nicht grundlos Kapitän der U21. Parkt man ein, zwei Aufräumer um ihn herum, sodass er sich entfalten kann, ist der kaum zu bändigen. Sehr sehr technisch stark am Ball. Allein deshalb glaub ich an diesen Transfer erst, wenn der hier in Berlin landet und es das obligatorischer Flughafen Foto gibt. Der ist in meinen Augen einfach mehr wert, als Bundesliga Durchschnitt.
Nichts desto trotz würde es mich natürlich immens freuen.

Indianer

Beitrag von Indianer » 24.09.2020, 21:14

24.09.2020, 21:12

Ratlos, glaub mir wenn ich dir sage, dass wir die Art von Achter hier noch nie hatten. Der Kerl ist nicht grundlos Kapitän der U21. Parkt man ein, zwei Aufräumer um ihn herum, sodass er sich entfalten kann, ist der kaum zu bändigen. Sehr sehr technisch stark am Ball. Allein deshalb glaub ich an diesen Transfer erst, wenn der hier in Berlin landet und es das obligatorischer Flughafen Foto gibt. Der ist in meinen Augen einfach mehr wert, als Bundesliga Durchschnitt.
Nichts desto trotz würde es mich natürlich immens freuen.
Na wenn du die Hand für ihn ins Feuer legen kannst, dann ist es wohl wirklich Zeit für eine kontrollierte Vorfreude. :D

Antworten