Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
emanzi

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 24.09.2020, 12:19

Link42 hat geschrieben:
24.09.2020, 11:31
Da Dahoud hier schon öfter mal Thema war: gab es zu dem schon mal ein Gerücht?
Geht nicht um stänkern, frage mich nur, ob mir was entgangen ist
Ich kann mich auch an kein Gerücht erinnern.

ratlos

Beitrag von ratlos » 24.09.2020, 12:24

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Link42

Beitrag von Link42 » 24.09.2020, 12:33

Alles klar, danke.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 24.09.2020, 12:46

Ricson hat geschrieben:
24.09.2020, 05:43
Die BIld ist der klopper.
Titel „Rückschlag für Maier. Nächster Konkurrent IST DA“
Und dann im Artikel steht einfach GAR NICHTS dazu, außer im letzten Satz, dass GRUJIC vielleicht eventuell kommen KÖNNTE.

Das ist Qualitätsjournalismus allererster Güte.
Die beziehen nächster Konkurrent in dem Artikel auf Ascacibar und keinen Neuzugang
Maiers Problem: Sportlich werden die Einsatz-Chancen ab sofort noch kleiner. Dienstag stieg mit dem defensiven Mittelfeldspieler Santiago Ascacibar (23/Sehnenentzündung im Mittelfuß) ein weiterer Konkurrent ins Training ein. Und Hertha versucht noch, einen weiteren Mittelfeldmann zu verpflichten.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 24.09.2020, 12:49

Ich glaube bei Hertha geht man ganz gelassen in die letzte Transferzeit.
1.egal welcher Stern vom Himmel fällt, morgen wird sowieso die Mannschaft spielen, die das Team kennt, kein Trainingsrückstand hat und die gehen Bremen auch dabei waren, da kann auch heute noch ein Stern vom Himmel fallen.

2. Am Ende der Transferperiode spielt man am Sonntag gegen Bayern, man wird auf Schadensbegrenzung ausgehen und mit einer taktischen Einstellung versuchen mit aller Mühe 1 pkt zu holen. Selbst eine Niederlage sofern nicht gerade 8:0 ist hinnehmbar und der Trainer wird nicht am Bayern Spiel gemessen

3.nach den Bayern spiel kann man mit den frischen 1-3 neuen sofern noch welche kommen ganz in ruhe das Training beginnen weil die kommende Woche sowieso kein Spiel ist wenn ich mich nicht irre.. Und erst am 17.10 soll wieder gespielt werden.
FAZIT : Man kann wirklich bis zur Deadline warten wir sich der Markt entwickelt und dann ganz in Ruhe die Spieler einschulen und die Taktik zeigen... Das kann ein Vorteil für uns sein da wir mit dem dicken Geldbeutel nicht gerade ins zittern kommen müssen, eher andere Vereine die verkaufen müssen.

emanzi

Beitrag von emanzi » 24.09.2020, 12:56

ratlos hat geschrieben:
24.09.2020, 12:24
gab es ,Anfang des jahres

https://www.ruhr24.de/bvb/mo-dahoud-max ... 14660.html
Danke ratlos. Klar unter Klinsmann, wem sonst. Bei Preetz rechne ich mir natürlich wenig Chancen für Dahoud aus.

emanzi

Beitrag von emanzi » 24.09.2020, 13:02

Lukas1892 hat geschrieben:
24.09.2020, 12:49
1.egal welcher Stern vom Himmel fällt, morgen wird sowieso die Mannschaft spielen, die das Team kennt, kein Trainingsrückstand hat und die gehen Bremen auch dabei waren, da kann auch heute noch ein Stern vom Himmel fallen.

2. Am Ende der Transferperiode spielt man am Sonntag gegen Bayern, man wird auf Schadensbegrenzung ausgehen und mit einer taktischen Einstellung versuchen mit aller Mühe 1 pkt zu holen. Selbst eine Niederlage sofern nicht gerade 8:0 ist hinnehmbar und der Trainer wird nicht am Bayern Spiel gemessen

3.nach den Bayern spiel kann man mit den frischen 1-3 neuen sofern noch welche kommen ganz in ruhe das Training beginnen weil die kommende Woche sowieso kein Spiel ist wenn ich mich nicht irre.. Und erst am 17.10 soll wieder gespielt werden.
FAZIT : Man kann wirklich bis zur Deadline warten wir sich der Markt entwickelt und dann ganz in Ruhe die Spieler einschulen und die Taktik zeigen... Das kann ein Vorteil für uns sein da wir mit dem dicken Geldbeutel nicht gerade ins zittern kommen müssen, eher andere Vereine die verkaufen müssen.
Es sind ja mit den Wochenenden nur 11 Tage. Die Wochenenden sind ja wohl vom Transfergeschäft ausgenommen. Da passiert nix. Dann sind es nur 7 Tage die Preetz zur Verfügung hat um was zu reißen. So viel Luft hat er nun auch nicht mehr und ich glaube nicht, dass er gelassen ist. Dem wird ganz schön der Arsch auf Grundeis gehen.

bball62

Beitrag von bball62 » 24.09.2020, 13:08

emanzi hat geschrieben:
24.09.2020, 12:56
ratlos hat geschrieben:
24.09.2020, 12:24
gab es ,Anfang des jahres

https://www.ruhr24.de/bvb/mo-dahoud-max ... 14660.html
Danke ratlos. Klar unter Klinsmann, wem sonst. Bei Preetz rechne ich mir natürlich wenig Chancen für Dahoud aus.
Naja, Dahoud dürfte hier mind. genau so Bittsteller sein wie Preetz.

emanzi

Beitrag von emanzi » 24.09.2020, 13:16

bball62 hat geschrieben:
24.09.2020, 13:08
emanzi hat geschrieben:
24.09.2020, 12:56

Naja, Dahoud dürfte hier mind. genau so Bittsteller sein wie Preetz.
:lol: Stimmt...

Ich wollte nur damit ausrücken, dass ich nicht damit rechne, dass Preetz ihn auf dem Schirm hat.

xzva

Beitrag von xzva » 24.09.2020, 13:18

emanzi hat geschrieben:
24.09.2020, 13:02

Es sind ja mit den Wochenenden nur 11 Tage. Die Wochenenden sind ja wohl vom Transfergeschäft ausgenommen. Da passiert nix. Dann sind es nur 7 Tage die Preetz zur Verfügung hat um was zu reißen. So viel Luft hat er nun auch nicht mehr und ich glaube nicht, dass er gelassen ist. Dem wird ganz schön der Arsch auf Grundeis gehen.
Warum sollte am Wochenende nichts passieren? denke mal das ist quatsch. gerade zur Schlussphase der Transferperiode werden sie vor dem Wochenende kein halt machen.

xzva

Beitrag von xzva » 24.09.2020, 13:19

:top:

elmex

Beitrag von elmex » 24.09.2020, 13:23

Da fragt man sich warum sich Hertha derart am Nasenring durch die Manege ziehen lässt. Hertha aka Preetz verhält sich wie die (bereits angesprochene) drogensüchtige Bahnhofsnutte. Die drogensüchtige Hertha ist so abgewrackt, dass die meisten Spieler liber verzichen. Preetz braucht den nächsten Spielerschuss und ist nach diversen Körben bereit völlig überzogene Preise zu zahlen. Das weiß Liverpool und reizt das Blatt völlig aus. Dabei brauchen die Grujic wie einen Pickel am Arsch. Grujic hat in völliger Selbstüberschätzung geglaubt es in LIverpool zu schaffen. Da aber seine Traumfrau Liverpool ihn nicht ranlässt, geht er halt zur Bahnhofnutte Hertha. Die macht die Beine breit und zahlt gut.

Ein Manager mit Schneid hätte dem Treiben längst ein Ende gesetzt und die Akte Grujic geschlossen.

HipHop

Beitrag von HipHop » 24.09.2020, 13:31

xzva hat geschrieben:
24.09.2020, 13:19
1...
2...
3...

:top:
hmmm. Da bisher immer gepredigt wurde wie selbstbestimmt "der Markt" ist und man nur "machen kann was der Markt hergibt", hoffen ( < beliebtes Mittel bei Hertha) wir jetzt alle zusammen mal das wir nicht vom Markt überrollt werden und "der Markt" uns am Ende nicht mit viel nichts in den Händen stehen lässt.

Ist schon echt scheixxe wenn immer andere über einen bestimmen und man so gar nichts selbst (dagegen) machen kann.

ratlos

Beitrag von ratlos » 24.09.2020, 13:35

Aber klar man man etwas dagegen machen.nur die handelnden trauerweiden nicht......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Funkturm

Beitrag von Funkturm » 24.09.2020, 13:41

Nicht vergessen, dass auch noch die CL-Quali läuft und wenn die vorbei ist einige Vereine bestimmt nochmal Spieler loswerden wollen, so sie sich nicht qualifiziert haben, weil zu teuer.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 24.09.2020, 13:56

Funkturm hat geschrieben:
24.09.2020, 13:41
Nicht vergessen, dass auch noch die CL-Quali läuft und wenn die vorbei ist einige Vereine bestimmt nochmal Spieler loswerden wollen, so sie sich nicht qualifiziert haben, weil zu teuer.
Okay gut, spielen wir das mal durch.
Vorab ist wichtig, dass man erwähnt, dass man - nur weil man die CL Quali nicht packt - mittlerweile dennoch international spielen wird, nämlich in der Euro League. Eine langweilige EL ist immernoch internationaler, als unsere Ein-Wettbewerb-Berliner-Hertha.

So, gucken wir uns jetzt die Truppen an, die aufgrund ihres verlorenen Hinspiels, die CL verpassen könnten:

Maccabi Tel-Aviv
PAOK Saloniki
Omonia Nikosia
KAA Gent

Und jetzt kommst Du und erklärst uns allen bitte doch mal welchen Spieler, von welchem Verein du hier als Verstärkung ansehen würdest :) .

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 24.09.2020, 14:04

Gucken wir uns die EL Truppen an, die noch völlig leer ausgehen könnten und halbwegs interessantes Personal bieten:

Für die 3. Quali Runde wären das:

PSV, Sporting Lissabon, Wolfsburg, AC Milan, Tottenham Hotspur - fast alle spielen gegen Teams, die ich nicht mal aussprechen kann. Ein Ausscheiden ist somit, bei den Bands mit denen die antreten, wohl ziemlich unmöglich.

Also entweder ich mach hier gerade einen teuflisch dummen Fehler - dann entschudlige ich mich in aller Form - oder diese Ausrede vom ständigen "wartet mal was die Quali bringt und wer da rausfliegt" ist kompletter Quatsch.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 24.09.2020, 14:07

Nee nee. In den letzten Tagen geht es richtig los. Dann ist Michas Zeit.

Panik Kauf Grujic für 20 Mio. Klopp lacht sich ein ab. Und vielleicht Maier dafür abgeben nach Monaco.

Am Ende dann auf die Schultern klopfen für eine super Arbeit.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 24.09.2020, 14:13

Derzeit kämpfen zwei Vereine: Rennes und Hertha Berlin. Die Franzosen und Deutschen sind in den letzten Tagen für den Mittelfeldspieler auf 25 Millionen Euro gestiegen. Zwei Angebote, die Olympique Lyonnais abgelehnt hat und die 30 Millionen Euro für einen Spieler erreichen wollen, haben vor etwas mehr als einem Jahr 25 Millionen Euro und 2,5 Millionen Boni gekauft.
-> Google Übersetzung
Die Lösung A heisst also Reine-Adelaide.
Q: https://rmcsport.bfmtv.com/football/ol- ... 81196.html

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 24.09.2020, 14:20

Otowaxol hat geschrieben:
24.09.2020, 14:13
Derzeit kämpfen zwei Vereine: Rennes und Hertha Berlin. Die Franzosen und Deutschen sind in den letzten Tagen für den Mittelfeldspieler auf 25 Millionen Euro gestiegen. Zwei Angebote, die Olympique Lyonnais abgelehnt hat und die 30 Millionen Euro für einen Spieler erreichen wollen, haben vor etwas mehr als einem Jahr 25 Millionen Euro und 2,5 Millionen Boni gekauft.
-> Google Übersetzung
Hatte man sich nicht noch letzte Woche laut und sehr sehr deutlich aus dem Poker verabschiedet?
Also doch noch ein Verzweiflungsangebot hinterher geschoben....unser Michi :).

Ob er wohl mitbekommen hat, dass JR-A sich schon recht deutlich mit Rennes einig war und sich schon auf die Franzosen, die im übrigen CL spielen und momentan punktgleich Tabellenführer der Ligue1 sind, öffentlich festgelegt hat? Ganz davon abgesehen, dass Rennes gerade läppische 25Mio für ihren Torhüter eingenommen haben und demnach wohl kohletechnisch locker mitgehen können. Ach Michi....

Herzlich Willkommen zurück Marko Grujic :no:

ratlos

Beitrag von ratlos » 24.09.2020, 14:21

Das ist alles nur gesülze
Man tut so als wenn man an anderen Lösungen arbeitet,dabei hat dieser Zombie grujic schon längst die Koffer gepackt..

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 24.09.2020, 14:44

Naja, ich glaube schon an Reine-Adelaide. Hertha wird von der Windhorst-Seite Druck haben einen Star zu präsentieren, dafür ist Grujic zu dünn.

Würde auch Maiers erneute Fluchtgedanken erklären. Wenn Grujic kommen würde, wäre das für ihn nur eine Randnotiz, die beiden haben doch schon mehrfach gut zusammengespielt. Bei Reine-Adelaide könnte es eher sein, dass Maier seine Felle davonschwimmen sieht.

Hertha wird verzweifelt sein, deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass man nahe an die geforderten 30 Millionen geht.

Hoffentlich ist er das dann auch wert. :)

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.09.2020, 15:13

Ist es letztendlich nicht egal ob Grujic nun 15 oder 20 Mio kostet?
Weil ja einige meinen das man das für 15 oder auch 12 Mio machen kann.
Warum?
Es ist der gleiche Spieler der egal was er kostet niemals die nächste Stufe zündet.
Preetz hat schon so viel Geld verbrannt das es egal ist ob Grujic nun 12 oder 20 Mio kostet.
Er wird uns nicht besser machen.

emanzi

Beitrag von emanzi » 24.09.2020, 15:32

DocBrown hat geschrieben:
24.09.2020, 14:20
Otowaxol hat geschrieben:
24.09.2020, 14:13

Hatte man sich nicht noch letzte Woche laut und sehr sehr deutlich aus dem Poker verabschiedet?
Also doch noch ein Verzweiflungsangebot hinterher geschoben....unser Michi :).

Ob er wohl mitbekommen hat, dass JR-A sich schon recht deutlich mit Rennes einig war und sich schon auf die Franzosen, die im übrigen CL spielen und momentan punktgleich Tabellenführer der Ligue1 sind, öffentlich festgelegt hat? Ganz davon abgesehen, dass Rennes gerade läppische 25Mio für ihren Torhüter eingenommen haben und demnach wohl kohletechnisch locker mitgehen können. Ach Michi....

Herzlich Willkommen zurück Marko Grujic :no:
Ich habe mir @Indianers Posting durchgelesen und ich glaube nicht, das Hertha im erweiterten Poker 30 Millionen für Reine-Adelaide zahlt.

Tja und wenn Reine-Adelaide die A-Lösung ist, dann tendiere ich zu Doc seinen Aussagen und als Quintessenz der Unfähigkeit von Preetz auf dem Transfermarkt, haben wird dann die """B-Lösung.""" Grujic wird für 20 Millionen hier antanzen. Tja und die B-Lösung war ja für Preetz eigentlich immer schon die A-Lösung, was er medial auch schon sagte.

Na jut, mit meinem Bauchgefühl das war wohl nix. :grin:

Na klasse....jut gemacht Preetz, der erfolgreich auf allen Ebenen ist. :red:

emanzi

Beitrag von emanzi » 24.09.2020, 15:34

MS Herthaner hat geschrieben:
24.09.2020, 15:13
Ist es letztendlich nicht egal ob Grujic nun 15 oder 20 Mio kostet?
Weil ja einige meinen das man das für 15 oder auch 12 Mio machen kann.
Warum?
Es ist der gleiche Spieler der egal was er kostet niemals die nächste Stufe zündet.
Preetz hat schon so viel Geld verbrannt das es egal ist ob Grujic nun 12 oder 20 Mio kostet.
Er wird uns nicht besser machen.
:top: stimmt...

Antworten