Ist nicht zu übersehen...es knistert an allen Ecken...man zickt sich an....

Ich bin froh, wenn der Transfermarkt vorüber ist und hoffentlich hat Hertha dann auch noch ein paar ordentliche Spieleisverstärkungen.
Das ist halt der leidenschaftliche Fan Herthafuxx.Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.09.2020, 12:23Sachliche Kritik an den Bebrillten, Schielauge, Vollidioten, Zombie etc...
Wenn das sachlich ist, möchte ich nicht wissen, wie es bei den Usern zuhause aussieht, wenn sie mal unsachlich werden.![]()
Natürlich nicht. Ich würde dann aber nie auf die Idee kommen, dass das dann ein sachlicher Beitrag war.emanzi hat geschrieben: ↑23.09.2020, 12:28Das ist halt der leidenschaftliche Fan Herthafuxx.Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.09.2020, 12:23Sachliche Kritik an den Bebrillten, Schielauge, Vollidioten, Zombie etc...
Wenn das sachlich ist, möchte ich nicht wissen, wie es bei den Usern zuhause aussieht, wenn sie mal unsachlich werden.![]()
Ich denke, von diversen Entgleisungen kann sich so gut wie keiner aus dem Forum freisprechen. Du etwa?
![]()
...
Ja das bin ich auch. Hab am Wochenende noch gegoogelt wann das Thema endlich durch ist.emanzi hat geschrieben: ↑23.09.2020, 12:22Junge,Junge das sich der Transfermarkt in den letzten Atemzügen befindet und die User bis jetzt unzufrieden und angespannt bis in die Haarwurzeln sind, ob doch noch ordentliche Spielerverstärkungen kommen.
Ist nicht zu übersehen...es knistert an allen Ecken...man zickt sich an....![]()
Ich bin froh, wenn der Transfermarkt vorüber ist und hoffentlich hat Hertha dann auch noch ein paar ordentliche Spieleisverstärkungen.
Das Gerücht gab's doch vor einiger Zeit schon Mal oder?ramos28 hat geschrieben: ↑23.09.2020, 10:29https://www.fussballtransfers.com/a6539 ... i-barca-an
Álex Collado vom FC Barcelona scheint ein konkretes Thema bei Hertha BSC zu sein. Laut der ‚Mundo Deportivo‘ erkundigten sich die Berliner beim spanischen Vizemeister nach einer Ausleihe des 21-jährigen Außenstürmers, der auch zentral agieren kann.
... die Frage ist ja immer ob an solchen "Gerüchten" überhaupt was wahres dran ist oder ob es nur lanciert wurde ...
Dann schieb wieder ab und geh mir nicht auf die Eier, Du warst nicht angesprochen und bist meines Wissens nach nicht das Sprachrohr von DocBrown, der ist schon groß und kann alleine antworten.rotergrobi hat geschrieben: ↑23.09.2020, 12:11Ach, ich bin jetzt auch "Jubelperser"? Man lernt nie aus.
Aber so ist das eben, wenn man nur noch in Freund und Feind denkt, und das ist ja auch das Problem an diesem Forum und warum ich es inzwischen weitestgehend meide.
Du hast ihn mit Verweis auf das "fraktionsbezogen" doch ganz klar angesprochen.bball62 hat geschrieben: ↑23.09.2020, 13:40Dann schieb wieder ab und geh mir nicht auf die Eier, Du warst nicht angesprochen und bist meines Wissens nach nicht das Sprachrohr von DocBrown, der ist schon groß und kann alleine antworten.rotergrobi hat geschrieben: ↑23.09.2020, 12:11Ach, ich bin jetzt auch "Jubelperser"? Man lernt nie aus.
Aber so ist das eben, wenn man nur noch in Freund und Feind denkt, und das ist ja auch das Problem an diesem Forum und warum ich es inzwischen weitestgehend meide.![]()
Zum Thema: Puig wäre zwar mein Wunsch aber ich gehe da bei Mariachi voll mit, ist einfach unrealistisch. Die Bremse weiß nicht zu begeistern.
Ich versuch das tatsächlich sogut es geht situationsbezogen einzuordnen. Will heißen, wenn ich persönlich von einem Transfer oder einer "Tat" Preetz überzeugt bin, dann sag ich das. Genauso wie ich mir auch das Recht rausnehme, mich komplett über ihn lustig zu machen, wenn er wieder mal mit Anlauf bis zu den Ellenbogen in den Scheißeeimer grapscht. Will einfach soweit es geht versuchen nicht nur schwarz (ratlos) und nicht nur weiß (walter) zu sehen, sondern bewahre mir Grautöne, solange das überhaupt noch möglich ist, wenn man sieht was "Unser Michi" in letzter Zeit so veranstaltet.
q.e.d.
Ist ja grundsätzlich richtig so. Ganz ehrlich: wenn Preetz was gut macht, dann lobt auch ratlos. Man muss halt nur genau hinsehen.DocBrown hat geschrieben: ↑23.09.2020, 14:37Ich versuch das tatsächlich sogut es geht situationsbezogen einzuordnen. Will heißen, wenn ich persönlich von einem Transfer oder einer "Tat" Preetz überzeugt bin, dann sag ich das. Genauso wie ich mir auch das Recht rausnehme, mich komplett über ihn lustig zu machen, wenn er wieder mal mit Anlauf bis zu den Ellenbogen in den Scheißeeimer grapscht. Will einfach soweit es geht versuchen nicht nur schwarz (ratlos) und nicht nur weiß (walter) zu sehen, sondern bewahre mir Grautöne, solange das überhaupt noch möglich ist, wenn man sieht was "Unser Michi" in letzter Zeit so veranstaltet.
Beispiel:
Cordoba Transfer an sich mega in meinen Augen - Transfermodalitäten und Umstände katastrophal .... so in etwa![]()
Ich lese hier wesentlich häufiger mit als drüben, von daher freue ich mich auch, wenn ratlos und andere Benutzer hier die neuesten Informationen und Gerüchte präsentieren.
Ich will dem Spieler gar nicht das Talent absprechen, dazu kenne ich ihn zu wenig.ratlos hat geschrieben: ↑23.09.2020, 15:19Auf Wunsch Transfer
Laut dieser Quelle favorisiert der Vater von Gojak einen Wechsel zu Hertha
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet ... i-15020707
Ich glaube, dass man sich über den Jungen hier richtig freuen würde, wenn er nicht der sprichwörtliche vierte Schritt vor dem ersten wäre. Will heißen, wenn der Königstransfer schon unter Dach und Fach wäre, ein weiterer ZM da wäre, ein IV Backup schon eingetütet wäre.ratlos hat geschrieben: ↑23.09.2020, 15:19Auf Wunsch Transfer
Edit: Nennt mich wahnsinnig, aber wenn ich mir die Spielweise von Gojak so ansehe, werde ich die ganze Zeit unweigerlich an Joshua Kimmich erinnert. Diese ultrapräzisen langen Passschläge und die Übersicht, sind echt fast identisch zur Kimmich Z(D)M Spielweise, nur das Gojak einen Hauch offensiver agiert und auch mal einen Schritt weiter nach vorne macht und auch einen sehenswerten Abschluss hat. Wie gesagt, ich würde mich tatsächlich sehr über diesen Transfer freuen.DocBrown hat geschrieben: ↑23.09.2020, 16:05Ich glaube, dass man sich über den Jungen hier richtig freuen würde, wenn er nicht der sprichwörtliche vierte Schritt vor dem ersten wäre. Will heißen, wenn der Königstransfer schon unter Dach und Fach wäre, ein weiterer ZM da wäre, ein IV Backup schon eingetütet wäre.ratlos hat geschrieben: ↑23.09.2020, 15:19Auf Wunsch Transfer
Der Spieler selbst gefällt mir vor allem in diesem Video echt verdammt gut und ich würde den echt gerne bei uns sehen, aber es ist halt wie gesagt alles andere, als der ad hoc Motor im Mittelfeld, den wir so dringend benötigen.
Da könnte etwas dran sein. Nur glaube ich auch nicht mehr an einen "Königstransfer".DocBrown hat geschrieben: ↑23.09.2020, 16:05
Ich glaube, dass man sich über den Jungen hier richtig freuen würde, wenn er nicht der sprichwörtliche vierte Schritt vor dem ersten wäre. Will heißen, wenn der Königstransfer schon unter Dach und Fach wäre, ein weiterer ZM da wäre, ein IV Backup schon eingetütet wäre.
Der Spieler selbst gefällt mir vor allem in diesem Video echt verdammt gut und ich würde den echt gerne bei uns sehen, aber es ist halt wie gesagt alles andere, als der ad hoc Motor im Mittelfeld, den wir so dringend benötigen.
Das stimmt, weil ich ein Herthafan bin und es immer mal wieder versuche, aber während ich früher regelmäßig gepostet habe, auch nach Pausen, tue ich das nur noch sporadisch. Denn es geht hier nur noch zu 30% um Hertha, zu 70% darum, dass man sich in seinen Posts an unserem unfähigen Micha abarbeitet. Das ist nicht mehr "alte Dame Hertha" hier , sondern "alter Klebearsch Preetz". Und das Thema ist echt gut abgehangen.
Guck dir Mal n best of Video von dilrosun an. Wenn du den nicht kennst und das siehst, denkst du auch "aaalter, was ne Granate".DocBrown hat geschrieben: ↑23.09.2020, 16:05Ich glaube, dass man sich über den Jungen hier richtig freuen würde, wenn er nicht der sprichwörtliche vierte Schritt vor dem ersten wäre. Will heißen, wenn der Königstransfer schon unter Dach und Fach wäre, ein weiterer ZM da wäre, ein IV Backup schon eingetütet wäre.ratlos hat geschrieben: ↑23.09.2020, 15:19Auf Wunsch Transfer
herzzerreißend und aufopferungsvoll!rotergrobi hat geschrieben: ↑23.09.2020, 16:27Das stimmt, weil ich ein Herthafan bin und es immer mal wieder versuche...