Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Klassische Wundertüte. Könnte ein "Duda Ersatz" sein. Unbekannter Spieler aus Osteuropa der nicht "so viel" kostet. Da Hertha ein nicht so tolles Scouting hat und die Spieler sich auch selten positiv entwickeln sollte man nicht so viel Hoffnung in den möglichen Transfer legen. 

Hier mal eine Einschätzung zum Spieler von einem Zagreb Anhänger zum Spieler
Er war alles andere als ein Leistungsträger! Wie kommt ihr darauf, dass sich Gojak zum Leistungsträger bei Dinamo Zagreb entwickelt haben soll? Wann?augen-zuhalten Haha Das ist dann doch zu freundlich und überoptimistisch formuliert! Ich würde eher sagen und da bin ich nicht alleine, er bleibt viel zu oft hinter den Erwartungen zurück und das bei Dinamo Zagreb! Er ist deshalb gerechterweise ins zweite Glied gerutscht, ist sozusagen zum Ergänzungsspieler aufgestiegen! Das Gojak in der 1. HNL mehr Spielanteile hatte liegt vielmehr daran, dass Bjelica in der 1. Liga oft rotiert hatte, um dem Stamm und Leistungskräften aus der CL, wozu Gojak nicht gehörte, eine Pause zugeben. Wenn es jedoch für euch heißt Leistungsträger zu sein, wenn im zweiten Anzug spielt, dann weiß ich auch nicht! Und seine Begeisterung im zweiten Anzug die Pflichtaufgabe "Liga" absolvieren zu müssen spiegelte sich auch auf seine Leistungen nieder. Zu oft lustlos und nur das nötigste tun! Viele der sogenannten B-Spieler empfanden es als Strafe die Liga spielen zu müssen, für ihre schlechte Einstellung haben sie immer öfter auch öffentlich Kritik bekommen von Bjelica! Weil er stagiert und immernoch nicht schnell genug agiert und deshalb viel verdaddelt (Fehlpässe und Abschlussschwach ist, oft nicht mit dem Kopf bei der Sache) bin ich der Meinung, dass die Buli nichts für ihn ist. Die Gegenspieler in der kröperlichen Bundesliga und Serie A fressen ihn überspitzt auf! Da passt er nicht hin! Spanien würde schon viel eher zu seinem Anlegen und sein Spielstil passen! Es mag für einige vielleicht etwas hart klingen, doch ich bin nur realistisch und ein zweite mag ein völlig anderes Bild von ihm haben, doch ich verfolge ihn schon lange und er zeigte zuwenig bisher in Zagreb, dass ich sagen kann ja er packt es in Deutschland! Dafür ist er noch nicht gut genug, da muss er spielerisch und kröperlich noch einiges zulegen um es hier zu schaffen!
Er war alles andere als ein Leistungsträger! Wie kommt ihr darauf, dass sich Gojak zum Leistungsträger bei Dinamo Zagreb entwickelt haben soll? Wann?augen-zuhalten Haha Das ist dann doch zu freundlich und überoptimistisch formuliert! Ich würde eher sagen und da bin ich nicht alleine, er bleibt viel zu oft hinter den Erwartungen zurück und das bei Dinamo Zagreb! Er ist deshalb gerechterweise ins zweite Glied gerutscht, ist sozusagen zum Ergänzungsspieler aufgestiegen! Das Gojak in der 1. HNL mehr Spielanteile hatte liegt vielmehr daran, dass Bjelica in der 1. Liga oft rotiert hatte, um dem Stamm und Leistungskräften aus der CL, wozu Gojak nicht gehörte, eine Pause zugeben. Wenn es jedoch für euch heißt Leistungsträger zu sein, wenn im zweiten Anzug spielt, dann weiß ich auch nicht! Und seine Begeisterung im zweiten Anzug die Pflichtaufgabe "Liga" absolvieren zu müssen spiegelte sich auch auf seine Leistungen nieder. Zu oft lustlos und nur das nötigste tun! Viele der sogenannten B-Spieler empfanden es als Strafe die Liga spielen zu müssen, für ihre schlechte Einstellung haben sie immer öfter auch öffentlich Kritik bekommen von Bjelica! Weil er stagiert und immernoch nicht schnell genug agiert und deshalb viel verdaddelt (Fehlpässe und Abschlussschwach ist, oft nicht mit dem Kopf bei der Sache) bin ich der Meinung, dass die Buli nichts für ihn ist. Die Gegenspieler in der kröperlichen Bundesliga und Serie A fressen ihn überspitzt auf! Da passt er nicht hin! Spanien würde schon viel eher zu seinem Anlegen und sein Spielstil passen! Es mag für einige vielleicht etwas hart klingen, doch ich bin nur realistisch und ein zweite mag ein völlig anderes Bild von ihm haben, doch ich verfolge ihn schon lange und er zeigte zuwenig bisher in Zagreb, dass ich sagen kann ja er packt es in Deutschland! Dafür ist er noch nicht gut genug, da muss er spielerisch und kröperlich noch einiges zulegen um es hier zu schaffen!
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
So ganz stimmt die Einschätzung des Spielers wohl nicht. Laut diesem User spielter er in der CL keine Rolle da angeblich zu schlecht.ratlos hat geschrieben: ↑22.09.2020, 12:26Hier mal eine Einschätzung zum Spieler von einem Zagreb Anhänger zum Spieler
Laut TM spielte er 6 Spiel in der CL Quali dabei 2 Tore und 5 direkt in der CL in der letzten Saison.
In der Saison davor 6 Spiele in der CL Quali dabei 2 Vorlagen und 10 Spiele in der Europa League.
Trotzdem bleibt er eine Wundertüte und ob er Hertha helfen kann keine Ahnung!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Warum Hertha Wylan Cyprien auf dem Zettel haben sollte
Simon Bosse
22 SEP 2020
8 Tore und 5 Vorlagen in 25 Pflichtspielen - für einen zentralen Mittelfeldspieler liest sich Wylan Cypriens Bilanz aus der Saison 2019/2020 erstaunlich torgefährlich. Nichtsdestotrotz ist der Franzose ein Jahr vor Ende seines Vertrages beim OGC Nizza auf dem Abstellgleis gelandet - und könnte durchaus ins Beuteschema von Hertha BSC passen.
Seit 2016 spielt Cyprien für Nizza, mehr als 100 Spiele hat der 25-Jährige für den Club von der Côte d'Azur absolviert. In den vier bisherigen Spielen der Saison 2020/2021 stand Cyprien aber nicht mal mehr im Kader von Trainer Patrick Vieira. Bereits seit Beginn des Transferfensters ist klar, dass Cyprien Nizza verlassen darf, bisher forderte der Club eine Ablöse von knapp 15 Millionen Euro.
Dass sich kein Verein findet, der bereit ist, diese Summe zu zahlen, ist durchaus bemerkenswert: In der Vergangenheit wurde der Franzose immerhin mit Atletico Madrid oder Inter Mailand in Verbindung gebracht. Laut footmercato soll nun Girondins Bordeaux ein Auge auf Cyprien geworfen haben. Ungewiss ist nur, ob Bordeaux die geforderte Ablösesumme wirklich bezahlen kann.
Cyprien ist im besten Fußballer-Alter, hat mit 25 noch einige Jahre auf Top-Niveau vor sich. Und auch seine fußballerischen Qualitäten sind unbestritten, nicht umsonst waren Top-Vereine an ihm interessiert. Wie für so viele Spieler ist aber auch Cyprien ein Opfer der Corona-Krise geworden, im Moment findet sich schlicht kein Verein, der für ihn 15 Millionen Euro zahlen möchte.
Hertha BSC könnte an dieser Stelle theoretisch ins Spiel kommen - der Club sucht noch nach einem zentralen Mittelfeldspieler, der etwas offensiver agieren könnte. Cyprien würde perfekt ins Beuteschema passen, die geforderten 15 Millionen Euro könnte Hertha auch problemlos bezahlen. Und wenn Michael Preetz die ganze Transferphase von einem "Abwarten" auf potenzielle Schnäppchen sprach, scheint Cyprien ein mögliches Musterbeispiel zu werden - unabhängig davon, wo der 25-Jährige am Ende wirklich landet.
Quelle: FotMob
Simon Bosse
22 SEP 2020
8 Tore und 5 Vorlagen in 25 Pflichtspielen - für einen zentralen Mittelfeldspieler liest sich Wylan Cypriens Bilanz aus der Saison 2019/2020 erstaunlich torgefährlich. Nichtsdestotrotz ist der Franzose ein Jahr vor Ende seines Vertrages beim OGC Nizza auf dem Abstellgleis gelandet - und könnte durchaus ins Beuteschema von Hertha BSC passen.
Seit 2016 spielt Cyprien für Nizza, mehr als 100 Spiele hat der 25-Jährige für den Club von der Côte d'Azur absolviert. In den vier bisherigen Spielen der Saison 2020/2021 stand Cyprien aber nicht mal mehr im Kader von Trainer Patrick Vieira. Bereits seit Beginn des Transferfensters ist klar, dass Cyprien Nizza verlassen darf, bisher forderte der Club eine Ablöse von knapp 15 Millionen Euro.
Dass sich kein Verein findet, der bereit ist, diese Summe zu zahlen, ist durchaus bemerkenswert: In der Vergangenheit wurde der Franzose immerhin mit Atletico Madrid oder Inter Mailand in Verbindung gebracht. Laut footmercato soll nun Girondins Bordeaux ein Auge auf Cyprien geworfen haben. Ungewiss ist nur, ob Bordeaux die geforderte Ablösesumme wirklich bezahlen kann.
Cyprien ist im besten Fußballer-Alter, hat mit 25 noch einige Jahre auf Top-Niveau vor sich. Und auch seine fußballerischen Qualitäten sind unbestritten, nicht umsonst waren Top-Vereine an ihm interessiert. Wie für so viele Spieler ist aber auch Cyprien ein Opfer der Corona-Krise geworden, im Moment findet sich schlicht kein Verein, der für ihn 15 Millionen Euro zahlen möchte.
Hertha BSC könnte an dieser Stelle theoretisch ins Spiel kommen - der Club sucht noch nach einem zentralen Mittelfeldspieler, der etwas offensiver agieren könnte. Cyprien würde perfekt ins Beuteschema passen, die geforderten 15 Millionen Euro könnte Hertha auch problemlos bezahlen. Und wenn Michael Preetz die ganze Transferphase von einem "Abwarten" auf potenzielle Schnäppchen sprach, scheint Cyprien ein mögliches Musterbeispiel zu werden - unabhängig davon, wo der 25-Jährige am Ende wirklich landet.
Himmel, liest sich das nu für mich so, als würde da jemand versuchen, Preetz zu helfen und ihm eventuell auf passende Spieler aufmerksam zu machen? Klingt wie ein Dienst aufgrund von Erbamen, so nach dem Motto: "Mensch Micha, guck doch mal da hin, wenn deine Brille schon so beschlagen ist. Wäre der Spieler nicht vielleicht was?"Madegeigo hat geschrieben: ↑22.09.2020, 12:57Warum Hertha Wylan Cyprien auf dem Zettel haben sollte
Simon Bosse
22 SEP 2020
Jetzt muss Micha es nur noch lesen

Gojak. Okay? Für uns als Aufsteiger die Krangenweite, mit der wir leben müssen, bis wir irgendwann etabliert sind.
Cyprien, ist der überhaupt besser als Grujic?
Und warum kauft den denn sonst keiner, 15 Millionen sind doch ein Taschenngeld, wenn man überlegt, was für den anderen Franzosen aufgerufen wird?
Cyprien, ist der überhaupt besser als Grujic?
Und warum kauft den denn sonst keiner, 15 Millionen sind doch ein Taschenngeld, wenn man überlegt, was für den anderen Franzosen aufgerufen wird?
Das frage ich mich auch wenn der so ein schäppchen ist...
@indianer
Zum Glück scheint Bielefeld uns bei diesem Top,Spieler nicht in die Quere zu kommen..........
@indianer
Zum Glück scheint Bielefeld uns bei diesem Top,Spieler nicht in die Quere zu kommen..........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
ohje, entwicklungshilfe von 90min.de für unseren blinden geschäftsführer sport. hat der micha sowas überhaupt nötig?
sitzen bestimmt gerade 3 sportfive-praktikanten 24/7 im büro um die großen steine einzutüten, während die bremse durch irgendwelche belanglosen talkshows tingelt. man muss halt prioritäten setzen!

Die Antwort könnte in Cypriens Krankenakte zu finden sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Uff! Das erklärt tatsächlich leider einiges.Jenner hat geschrieben: ↑22.09.2020, 17:31Die Antwort könnte in Cypriens Krankenakte zu finden sein.
Um Himmels Willen ist das schon wieder geistlos....stimmt, sage und schreibe unfassbare 4! ! ! Verletzungen in seiner gesamten Karriere. Und das mit ERST 25 Jahren. "UUUUUUFFF" lieber aber mal ganz schnell die Finger von dem lassen.
Und wenn man schon dabei ist, dann am besten den hier direkt in die Sportinvalidität schicken. Sicher ist sicher, denn der wird eh aufgrund der Verletztenakte nie was und kann direkt aus dem Kader raus. Am besten direkt Vertrag auflösen, um das Geld zu sparen. Bei dem hier lieber auch direkt den Schlussstrich ziehen, so kaputt wie der ist.
Was eine Quatsch, jetzt hier so zu tun, als wäre Cyprien aufgrund seiner seitenlangen Verletztenakte noch nicht gewechselt
...
Und wenn man schon dabei ist, dann am besten den hier direkt in die Sportinvalidität schicken. Sicher ist sicher, denn der wird eh aufgrund der Verletztenakte nie was und kann direkt aus dem Kader raus. Am besten direkt Vertrag auflösen, um das Geld zu sparen. Bei dem hier lieber auch direkt den Schlussstrich ziehen, so kaputt wie der ist.
Was eine Quatsch, jetzt hier so zu tun, als wäre Cyprien aufgrund seiner seitenlangen Verletztenakte noch nicht gewechselt

Wobei...mit dem letzten "Dauerverletzen" haben wir einen Glücksgriff getan...oder wer würde Boyata heute nicht weiter gerne bei uns sehen...
Unterschied: Da wurden keine 15 Mio aufgerufen. So darf er weiter in Nizza bleiben.

Unterschied: Da wurden keine 15 Mio aufgerufen. So darf er weiter in Nizza bleiben.
Bleibt Gesund!
-
Maier und Boyata haben also je 15-20 Mio Ablöse gekostet. Interessant.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Darum gehts doch überhaupt nicht. Es geht um die Annahme (Unterstellung!), dass niemand den Spieler kauft, weil er eine Verletzenakte hat, die darauf schließen lässt, dass man 15Mio Euro versägen könnte.larifari889 hat geschrieben: ↑22.09.2020, 18:21Maier und Boyata haben also je 15-20 Mio Ablöse gekostet. Interessant.
Und das, bei allem Respekt, ist doch kompletter Schwachsinn und schon wieder nichts weiter als die Vor-vor-vorstufe sich eine Angriffsfläche zu bauen, falls der hier tatsächlich aufschlägt und mal verletzt ist. "Tja, ich habs euch ja schon vor Monaten gesagt, dass der keinen Penny wert ist, bei der Verletztenakte die der hatte, aber unser Supermanager hat trotzdem artig die 15Mio nach Nizza überwiesen!"
Warum regst du denn sich so auf? Seine Leistungsdaten lesen sich ganz gut und auch seine Zusammenschnitte fand ich jetzt nicht so schlecht.DocBrown hat geschrieben: ↑22.09.2020, 18:07Um Himmels Willen ist das schon wieder geistlos....stimmt, sage und schreibe unfassbare 4! ! ! Verletzungen in seiner gesamten Karriere. Und das mit ERST 25 Jahren. "UUUUUUFFF" lieber aber mal ganz schnell die Finger von dem lassen.
Was eine Quatsch, jetzt hier so zu tun, als wäre Cyprien aufgrund seiner seitenlangen Verletztenakte noch nicht gewechselt...
Da fand ich es verwunderlich, dass er nicht heiß umworben ist, auch sein Marktwewrt erschien mir sehr niedrig.
Und @Jenner konnte dafür eine plausible Erklärung liefern.
Arne Maier fehlte seit 16/17 30 Spiele wegen Sportverletzungen.
Cyprien fehlte 54 Spiele. Das ist schon ein Unterschied.
Manche der Spieler, die hier genannt werden, sind einfach interessanter als andere.
Man kann nun wirklich nicht erwarten, dass C-Lösungen am hintersten Ende des Wunschzettels euphorisch bejubelt werden und man dabei alle möglichen Probleme komplett ausblendet.
Mit Boyata hatten wir bisher riesiges Glück, aber das wird nicht immer so funktionieren.
Dass der Grund aber wohlmöglich eher damit zusammenhängt, dass Bordeaux den Spieler schon seit langem zur Transferaufgabe Nr.1 diesen Sommer erkärt hat und sich mit dem Spieler auch schon weitesgehend einig zu sein scheint, es aber bisher an der Ablöseforderung Nizzas scheiterte, hätte man - wenn man schon auf Krampf einen Grund sucht und es dann schließlich mit einer (nicht erkennbar vorhandenen) langen Verletztenakte erklären will - auch herausfinden können.
Es ist halt nicht immer "Spieler A kostet X. Verein B zahlt Summe X. Spieler A wechselt zu Verein B."
Möglicherweise haben Spieler ja auch sowas wie einen eigenen Willen und eine eigene Meinung und schließen daher direkt einen Wechsel zu bestimmten Vereinen oder in bestimmte Länder aus.
Wurde nicht kürzlich auch beim Rennes / JR-A Transfer(gerücht) erwähnt, dass sich der Spieler und der Verein einig wären und man darum bittet, dass andere Vereine Abstand von einem Transfer nehmen sollen, um das was eh mehr oder weniger klar ist, nicht weiter zu behindern oder zu verzögern? Meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Lange Rede - viel viel kürzerer Sinn...ich bin einfach der Meinung, dass dieser Hinweis auf seine Verletztenliste kompletter Kappes war.
Es ist halt nicht immer "Spieler A kostet X. Verein B zahlt Summe X. Spieler A wechselt zu Verein B."
Möglicherweise haben Spieler ja auch sowas wie einen eigenen Willen und eine eigene Meinung und schließen daher direkt einen Wechsel zu bestimmten Vereinen oder in bestimmte Länder aus.
Wurde nicht kürzlich auch beim Rennes / JR-A Transfer(gerücht) erwähnt, dass sich der Spieler und der Verein einig wären und man darum bittet, dass andere Vereine Abstand von einem Transfer nehmen sollen, um das was eh mehr oder weniger klar ist, nicht weiter zu behindern oder zu verzögern? Meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Lange Rede - viel viel kürzerer Sinn...ich bin einfach der Meinung, dass dieser Hinweis auf seine Verletztenliste kompletter Kappes war.
Sorry, manchmal sind die Finger vielleicht schneller, als das Überdenken der Ausdrucksweise, aber ich fand einfach die "plausible Erklärung", Nö also plausibel ist die für mich immer noch nicht, einfach vollkommen hanebüchen und wieder vollkommen forumstypisch. Mea Culpa.Indianer hat geschrieben: ↑22.09.2020, 18:28Warum regst du denn sich so auf? Seine Leistungsdaten lesen sich ganz gut und auch seine Zusammenschnitte fand ich jetzt nicht so schlecht.DocBrown hat geschrieben: ↑22.09.2020, 18:07Um Himmels Willen ist das schon wieder geistlos....stimmt, sage und schreibe unfassbare 4! ! ! Verletzungen in seiner gesamten Karriere. Und das mit ERST 25 Jahren. "UUUUUUFFF" lieber aber mal ganz schnell die Finger von dem lassen.
Was eine Quatsch, jetzt hier so zu tun, als wäre Cyprien aufgrund seiner seitenlangen Verletztenakte noch nicht gewechselt...
Da fand ich es verwunderlich, dass er nicht heiß umworben ist, auch sein Marktwewrt erschien mir sehr niedrig.
Und @Jenner konnte dafür eine plausible Erklärung liefern.
Arne Maier fehlte seit 16/17 30 Spiele wegen Sportverletzungen.
Cyprien fehlte 54 Spiele. Das ist schon ein Unterschied.
Manche der Spieler, die hier genannt werden, sind einfach interessanter als andere.
Man kann nun wirklich nicht erwarten, dass C-Lösungen am hintersten Ende des Wunschzettels euphorisch bejubelt werden und man dabei alle möglichen Probleme komplett ausblendet.
Mit Boyata hatten wir bisher riesiges Glück, aber das wird nicht immer so funktionieren.
Der Unterschied ist aber auch, dass Maier 4 Jahre jünger ist als Cyprien. Ich würde jede Wette darauf eingehen, dass er sich die restlichen 3Wochen Verletzungspause in den kommenden 4 Jahren ganz bestimmt holen wird und gleichzieht mit Cyprien.
- MS Herthaner
Glaube, dass genau das Beispiel ein wenig zu speziell ist, um es als Vergleich ranzuziehen. Schwolow und Schlake sollen wohl zwischen März und Mai in Gesprächen gewesen sein (ich finde leider gerade den Artikel dazu nicht mehr - auf jeden Fall irgendwann nach der Nübel Geschichte). Also weit vor der danach ausgerufenen Ausführung einer Gehaltsobergrenze, was letztlich diesen Transfer gesprengt haben wird. Ganz zu schweigen davon, dass Freiburg von seiner Ablöseforderung nicht abweichen wollte und dass Schwolow einen langen Vertrag hatte - im Gegensatz zu Cyprien.
Ich stimme dir schon zu, dass man immer die Möglichkeit hat dazwischenzurutschen mit einem Angebot, aber dafür muss auch der Spieler gesprächsbereit sein und nur weil der Spieler Schwolow das war, muss es doch lange nicht bedeuten, dass das bei jedem so laufen muss.
Am Ende sind es eh alles nur Mutmaßungen und Gedankenspiele, weil niemand von uns ansatzweise nah genug dran ist, um das überhaupt beurteilen zu können.
bin ja mal gespannt wo unsere bremse angebotsmäßig so "dazwischenrutscht" am letzten tag des transferfensters...
ich meine darauf läuft doch alles raus oder? das scheint tatsächlich von anfang an sein plan gewesen zu sein. hoffentlich gibts am 5.10. keinen serverausfall oder die faxgeräte gehen kaputt, sonst muss grujic weiter in liverpool kicken 

Ja, darauf bin ich auch sehr sehr gespannt. Das einzige worauf der am 05.10. rutscht, ist hin und her auf seinem Stuhl, vor Aufregung und Hoffnung jemanden irgendwo an die Strippe zu bekommen und einen Blanko-Scheck rüberzumailen.camorra hat geschrieben: ↑22.09.2020, 19:09bin ja mal gespannt wo unsere bremse angebotsmäßig so "dazwischenrutscht" am letzten tag des transferfensters...ich meine darauf läuft doch alles raus oder? das scheint tatsächlich von anfang an sein plan gewesen zu sein. hoffentlich gibts am 5.10. keinen serverausfall oder die faxgeräte gehen kaputt, sonst muss grujic weiter in liverpool kicken
![]()
Dass es darauf von Anfang an rauslaufen sollte glaube ich, aufgrund der zahllosen Absagen, nicht. Leider wird es aber, je mehr wir uns diesem 05.10. nähern, immer wahrscheinlicher, dass es eine komplette Maschinengewehrsalve in den dichten Nebel hinein geben wird und hier am Ende Spieler erscheinen, die quasi nur Kopfschütteln auslösen können.
- MS Herthaner
Ist alles schon vertraglich vorbereitet.camorra hat geschrieben: ↑22.09.2020, 19:09bin ja mal gespannt wo unsere bremse angebotsmäßig so "dazwischenrutscht" am letzten tag des transferfensters...ich meine darauf läuft doch alles raus oder? das scheint tatsächlich von anfang an sein plan gewesen zu sein. hoffentlich gibts am 5.10. keinen serverausfall oder die faxgeräte gehen kaputt, sonst muss grujic weiter in liverpool kicken
![]()

Wenn es weiter Absagen hagelt oder Preetz erst gar nicht bei Spieler X oder Y aktiv wird, gibt es nur noch olle Grujic der sofort zusagt. Es sei denn in England oder sonstwo gibt es ein Klon von Preetz der mehr als Preetz zahlen würde.
Ist aber eher unwahrscheinlich.
Wie gesagt steht Preetz unter Druck.
Wunschspieler McKennie hat abgesagt und viele wollen lieber woanders spielen.
Kommt er mit Grujic um die Ecke ist auch klar das Preetz selbst mit gefüllter Schatulle nichts gebacken bekommt.
Das dürfte dann das aus nächste Saison bedeuten.
Es sei denn der jetzige Kader läuft international ein.
Wobei man selbst dann schon so etwas wie ein Plan erkennen sollte. Schließlich will man ja besser werden.
Bremen war schonmal ein Anfang.
Traumszenario:
Piatek für 30 Mio weg
Bustos für 5Mio her
Tel Aviv schmeißt heute Salzburg raus
25 Mio + restliche 35Mio (soll ja wohl noch zur Verfügung stehen) für einen letzten schwerstmöglichen Szoboszlai Überzeugungsversuch aktiveren und den hier in high fashion ranholen.
Realität:
Preetz bietet 17 Mio für Grujic. Klopp Nö. Preetz bietet 20 Mio für Grujic. Klopp Nö. Preetz bietet 23Mio plus Boni für Grujic. Klopp
Hoffentlich irre ich mich.....
Piatek für 30 Mio weg
Bustos für 5Mio her
Tel Aviv schmeißt heute Salzburg raus
25 Mio + restliche 35Mio (soll ja wohl noch zur Verfügung stehen) für einen letzten schwerstmöglichen Szoboszlai Überzeugungsversuch aktiveren und den hier in high fashion ranholen.
Realität:
Preetz bietet 17 Mio für Grujic. Klopp Nö. Preetz bietet 20 Mio für Grujic. Klopp Nö. Preetz bietet 23Mio plus Boni für Grujic. Klopp

Hoffentlich irre ich mich.....
Also ich finde schon.

Wurde schon mit Atletico Madrid oder Inter Mailand in Verbindung gebracht.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS