MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.09.2020, 11:10
Ich finde diese Denke entweder/oder absurd
Ich finde es absurd zu denken das jeder Trainer immer das richtige macht.
Gerade in der Kombination mit Preetz hat sich das bisher bis auf die ersten zwei Jahre mit Dardai nie bewahrheitet.
Ich denke wir sollten jetzt noch Weghorst holen.
So ein Spieler haben wir noch nicht

Das Problem sind im übrigen nicht unsere Stürmer.
Da haben wir mit Piatek, Cunha und Lukebakio schon enormes Potential.
Das Problem ist das was dahinter gespielt und eingekauft wird /wurde.
Aha, also wieder dein, "ich bin nicht damit einverstanden, weil ich anders denke" ?
Bruno hat auch bei WOB mit zwei MS gespielt.
Tendenziell sehe ich das auch bei uns so.
Auch wenn du es immer wieder runter betest wird es nicht richtiger.
Luke ist Konterstürmer, der vor allem von seinem Tempo lebt. Cunha ist auf der Außenbahn am besten.
Andauern wird hier gejammert, das Spieler nicht auf der Position spielen, wo sie am besten sind.
Du willst aber aus jedem Stürmer einen MS machen der den Strafraum beackert. Das liegt aber bei weitem nicht jedem. Zuletzt hatten wir dafür Ibi, der ist aber weg. Für mich ist es durchaus logisch da einen Nachfolger für zu holen.
Aber klar, dahinter muss auch was getan werden und zwar dringend.
Das wissen wir aber Stand jetzt noch gar nicht, wann, ob und wer da kommen kann/wird.
Ich finde es schlicht albern sich selber ein Horrorszenario auszudenken und dann darauf herum zureiten, wie schlimm das alles ist.
Wartet doch erst einmal ab, wie es tatsächlich wird.
Ich denke übrigens nicht, das jeder Trainer alles richtig macht. Selbst ein Klopp haut Böcke rein.
Nur Maße ich mir auch nicht an, alles besser zu wissen als jeder Trainer. DAS ist der Punkt.