"Hertha BSC gewinnt 7:1. Hertha spielerisch besser und damit auch der verdiente Sieger"
Wann hat man das zuletzt gehört?
Also auf gehts Bruno, kann nur besser werden mit dir

Der erste Teil - und erst die Mucke - ist tatsächlich genial und eines meiner All Time Favourites auf der PlaySi. Aber der Zweite Teil? Ist ein Milgram Experiment für Arme und geradezu widerlich in meinen Augen. Und der Soundtrack? Auch nur noch ein Schatten.MikeSpring hat geschrieben: ↑05.09.2020, 07:11Ich muss mich hier einmal zu "The Last of Us Part II" äußern.
Für mich die intensivste Game-Erfahrung Ever! Warnung: Spielt das nicht, ohne vorher den ersten Teil zu spielen. Ihr braucht das einfach, um die Story zu verstehen und um eine Beziehung zu den Hauptcharakteren aufzubauen.
Wo fange ich an ?
Die Grafik: EInzigartig. Genial. Die Apokalypse sah nie besser aus. Ich war zwar nie in Seattle, aber wenn man durch die zerstörte Stadt läuft und das Gesehene mit Google Streetview vergleicht... Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Dazu diverse Esatereggs versteckt - eine alte PS3 mit Uncharted-Disc liegt da rum, ein Charakter zockt auf der (u das Jahr 2040 doch sehr alten) Playstation Vita ( Wenn ich geahnt hätte wie langlebig die ist... hätte ich mir eine geholt).
Die Atmosphäre - absolut dicht. Die Musik unterstützt das Game unheimlich. Auch mit Protagonistin Ellie kann man selber musizieren, wann immer sie eine Gitarre findet. EHrlich, IHRE Akustik-Version von Aha's "Take on me" - eine meiner absoluten Lieblingsszenen. Ich will dieses Lied gar nicht mehr anders hören, als wie es Ellie interpretiert.
Zum Spiel selber: Der Schwierigkeitsgrad ist manchmal schon knackig, aber selten unfair. Aber dennoch - ihr werdet das Spiel, Naughty Dog und Euch selbst hassen. Ich will nicht spoilern, aber dieses Spiel geht emotional so tief - man muss schon ziemlich hartgesotten sein, damit es einen nicht mitnimmt. Und genau dafür, dass man das Spiel irgendwann hasst liebe ich es. Das Spiel stellt etwas mit einem an. Es ist auf gewisse Weise ein Anti-Gewalt-Spiel - und das obwohl es brutal wie kaum ein zweites daherkommt. Vermutlich genau deshalb. Das Spiel schont niemanden- den Spieler nicht, die Protagonisten nicht und erst recht nicht deren Feinde.
Dieses Spiel ist ein absolutes Must Have. Für mich schon jetzt eine Legende. Dieses Spiel hat für mich einen festen Platz in der Games-Gechichte verdient. Und genau um das nicht zu gefährden hoffe ich, dass es keinen dritten Teil gibt. Die Story ist auserzählt.
Welchen Fußballmanager meinst Du ? Oder meinst Du die Neuumsetzung von Anstoß ?Bierbaron hat geschrieben: ↑09.09.2020, 07:03Dieses Jahr gibt es kein Pro Evolution Soccer, sondern nur FIFA.
Ich als jahrelanger Fan der Serie, werde dann das erste Mal nach langer Zeit, wieder den Konkurrenten testen.
Bin gespannt wie sich das Gameplay entwickelt hat.
Und dann freue ich mich schon auf das nächste Jahr, wenn es endlich wieder einen Fußball Manager gibt.
Bis heute unerreicht ist ja meiner Meinung nach Anstoß 3. Wie ich dieses Spiel gesuchtet habe.
Genau. Dort kommt ja ein neuer Teil und ich hoffe von ganzem Herzen, dass er an das Konzept von Anstoß 3 ansetzt bzw. aufbaut.MikeSpring hat geschrieben: ↑09.09.2020, 07:27Welchen Fußballmanager meinst Du ? Oder meinst Du die Neuumsetzung von Anstoß ?Bierbaron hat geschrieben: ↑09.09.2020, 07:03Dieses Jahr gibt es kein Pro Evolution Soccer, sondern nur FIFA.
Ich als jahrelanger Fan der Serie, werde dann das erste Mal nach langer Zeit, wieder den Konkurrenten testen.
Bin gespannt wie sich das Gameplay entwickelt hat.
Und dann freue ich mich schon auf das nächste Jahr, wenn es endlich wieder einen Fußball Manager gibt.
Bis heute unerreicht ist ja meiner Meinung nach Anstoß 3. Wie ich dieses Spiel gesuchtet habe.
Einen richtigen Fußball Manager gibt es schon lange nicht mehr. Oder von was sprichst du?
Ja, es ist Satire, es überspitzt, es übertreibt, aber nicht um in Wahrheit das Gegenteil zu behaupten. Das wäre doch eher Ironie, oder Mike?MikeSpring hat geschrieben: ↑09.09.2020, 06:54Sehe ich komplett anders. Ich liebe dieses Spiel, gerade weil es mit dem Spieler spielt und ihn auf eine emotionale Achterbahn schickt. Dein Youtubevideo kenne ich bereits, das ist aber ausdrücklich Satire.
https://expydoc.com/doc/8998605/uneigen ... richt24.de]Zweck:
z.B.
anregen
zum Lachen;
angreifen; dem Spott preisgeben;
sich von einer
Sache distanzieren
; tadeln
Der Beschwerdeführer B veröffentlichte in der Zeitschrift "konkret" mehrere Karikaturen des Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. h.c. Franz Josef Strauß, die diesen als sich sexuell betätigendes Schwein darstellen.
https://www.iurastudent.de/leadingcase/ ... fge-75-369Dem B [Anm: nicht der Böhmernann] ging es anders als in den üblichen Darstellungen nicht nur darum, bestimmte Charakterzüge oder die Physiognomie eines Menschen durch die Wahl einer Tiergestalt zu kennzeichnen oder zu überspitzen, beabsichtigt war offenkundig ein Angriff auf die personale Würde des Karikierten( so das BVerfG).
Das Gericht hat die widerstreitenden Grundrechte in ausreichendem Maße in Einklang gebracht. Damit liegt auch die verfassungsgemäße Anwendung im Einzelfall vor.
Somit kann der Eingriff verfassungsrechtlich gerechtfertigt werden.
OK. Das ist ein schwergewichtiger Einwand. Du kennst also vom Gameomaten ein anderes Video, woraus, Deiner Meinung nach, hervorgeht, dass er eigentlich das Spiel Last Of Us II liebt? OK. Hast Du einen Link, damit auch ich auf Deinen Wissenstand kömmen könnte?MikeSpring hat geschrieben: ↑09.09.2020, 06:54Ich kenne ei anderes Video von demselben youtuber. Der liebt das Spiel, der seziert auch Spiee, die er liebt auf diese Weise.
EA Sports hat letztes Jahr über 1 Milliarde Gewinn mit FUT gemacht!
Konami hat für PES 2020/21 nur ein Update gemacht (Trikots, Namen etc.), die wollten wegen der neuen Engine dieses Jahr kein komplett neues Game rausbringen. Finde ich schon mal positiv, weil sie den Spieler nicht komplett abzocken wollen - so wie es EA Sports seit Jahren macht!